#3 [would you rather... part 2]

39 10 79
                                    

1. Zehn Millionen Euro haben oder zehn Jahre länger leben?

2. Fliegen oder unter Wasser atmen können?

3. Als einzige*r nackt auf einer (Familien-)Feiern sein oder als einzige*r angezogen?

4. Eine*n Freund*in oder fünf Fremde vor dem Tod retten?

5. Wissen, wie du stirbst oder wissen, wann du stirbst?

6. Gar keine oder fünf Kinder bekommen?

7. Jeden Monat eine Woche lang krank sein oder fünf Jahre kürzer leben?

8. Eine Stunde in einem völlig weißen oder in einem völlig schwarzen Raum verbringen?

9. Eine Minute in einem Raum voller Spinnen oder eine Nacht in einem Spukhaus verbringen?

10. Andere fehlerfrei beim Lügen entlarven können oder selbst nie entlarvt werden?

11.  Mit jemandem verheiratet sein, den*die du nicht liebst oder der*die dich nicht liebt?

12. Wie Yoda reden oder wie Darth Vader atmen?

13. Nie mehr Salz essen dürfen oder alles versalzen essen müssen?

14. Das Sprechen oder das Lesen verlernen?

15. Nur noch mit Emojis schreiben oder nur noch Sprachnachrichten verschicken können?

16. In einem Lift oder in einer Gondel-/Seilbahn stecken bleiben?

17. Einen Monat lang alles, was du sagt, singen, rappen oder nur noch in Reimen sprechen?

18. Alle Sprachen der Welt oder mit Tieren sprechen können?

19. Bei jeder Beerdigung lachen oder bei jedem Fest weinen müssen?

20. Würdest du eher alles wiederfinden, was du je verloren hast  oder dich an alles erinnern, was du je vergessen hat?

21. Würdest du eher wieder ein Kleinkind sein und all dein Wissen von jetzt haben oder jetzt schon all dein Wissen aus der Zukunft haben?

girlwithSTUFFbookandhoodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt