Hey:)
Ich habe das Gefühl, DIE TAGS sind zurück - ich wurde wieder getaggt, diesmal von TheGermanGurke - vielen Dank dafür!
Die Fragen habe ich oben eingeblendet.1. Ganz in Ordnung, ein bisschen müde xD
2. Ich, unkreativ wie eh und je, habe jetzt Google befragt:
"Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?
Milchreis liegt in Zucker und Zimt.
Der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt." (https://www.witzezeitung.de/witze/makabere)
Ich finde den absolut nicht witzig (auch wenn makaber es tbh trifft), aber damit musst du dich zufriedengeben :p3. Wahrscheinlich "A Good Girl's Guide To Murder" von Holly Jackson (das sollte ich echt mal lesen). Zurzeit gar keines :'), ich habe nicht wirklich Zeit.
4. Danke <3 Habe ich gemacht . Vergiftet bin ich nicht *auf Holz klopfen*, aber ich war letzte Woche krank und bin es noch immer ein bisschen - du hast auf jeden Fall recht.
5. Oh, Hilfe, du hast interessante Fragen o.O
Wenn alle gleich schmecken, macht es überhaupt dann einen Unterschied?
MUSS ich mich entscheiden?
Na gut, ich nehme einfach mal spontan Hamster. Oder Kanarienvogel. Aber frag(t) bitte nicht, wieso c.c6. Augen auf, sie voll dir ohne Kristopher, und Holz schneit. ("Nicht weg und nicht da", Anne Freytag.) Irgendwie dumm, dass ich das gerade tatsächlich gemacht habe, aber ich lieb's. Vor allem ist der Satz literarisch *hust hust* sehr hochwertig *hust*.
7. Okayy :D
Ich tagge...
AlleDieDasHierLesen&Zeit&LustHaben (mein Standard xD)
-Honigmaedchen-
Gellert187
CrazySquirrel14
WisperWordsOfWisdomDie Fragen:
1. Was hältst du davon, mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen?
Welche/s Buch/Bücher liest du gerade?2. Welche Charaktereigenschaften brauchen Lehrpersonen für dich unbedingt?
3. Welche Charaktereigenschaften brauchen ("normale"/gute/beste) Freund*innen für dich?
Welche Eigenschaften sind "red flags"?
Womit kannst du, obwohl es dich nervt, leben?4. Drei Punkte, Reiseziele bzw. Erlebnisse auf deiner Bucket List?
5. Bist du jemand, der*die gerne das Ende von Büchern liest (letzte(r) Satz/Sätze bzw. letzte Seite(n))? Wieso (nicht)?
6. Nimm deine Lieblingsplaylist, stell sie auf Shuffle und schreibe hier den jeweils ersten Satz der ersten drei Lieder, die abgespielt werden, auf :)
7. Für welche vier Dinge bist du dankbar?
8. Tagge mindestens drei Personen und stelle ihnen eigene Fragen!
DU LIEST GERADE
girlwithSTUFFbookandhoodie
RandomDir ist langweilig? Wunderbar, dann sind wir schon zu zweit! Naja... herzlich willkommen zu diesem sehr unspeziellen Stuffbook. ^^ Ich finde, jede*r hat eines, und darum mache ich das jetzt auch. Mal sehen, was daraus wird... xD