༉‧₊˚.Innie₊˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-"Jihe, wir müssen los!", rief ich zu ihr hoch, damit sie endlich kommen würde, denn wir würden sonst tatsächlich zu spät zu ihrer ersten Ballettstunde kommen. Ich nahm ihren Rucksack, packte noch die Wasserflasche für sie ein. "Jihe!", rief ich erneut und dann eilte sie wie ein kleiner Wirbelsturm die Treppen hinunter.
"Innie geht das so?", fragte sie und drehte sich in ihren neuen Ballettsachen im Kreis. Sie strahlte so süß, dass ich nur schmunzeln konnte. "Du wirst die Hübscheste dort sein, Ji." Sie lächelte noch breiter, aber dann änderte sich der Blick zu einen prüfenden. "Und das sagst du nicht nur, damit du mein Lieblingsbruder bleibst?" Empört sah ich sie an. "Das würde ich niemals machen. Abgesehen davon bin ich dein einziger Bruder. Und jetzt los, ich will nicht, dass du zur ersten Stunde zu spät kommst." Sie nickte eifrig und schon verließen wir die Haustür, als ich sie noch etwas wärmer einpackte. Da Winter war und es immer kälter wurde, war das auch nötig. Dann liefen wir zu der Bushaltestelle.
Jihe ist gerade mal 6 Jahre alt, und wollte unbedingt Ballett anfangen, und da unsere Eltern viel arbeiten, habe ich gesagt, dass ich sie dort gerne hin bringe. Sie zupfte an meiner Jacke. "Du wirst doch mit zu sehen, oder? Du gehst nicht einfach?" Sie sah mich mit ihren kleinen braunen Kulleraugen an, dass ich mein Lächeln zurückhalten musste. "Ich will doch sehen, wie du tanzt. Ich frage nach, ob ich bleiben kann. Und wenn nicht, dann warte ich direkt vor der Tür auf dich." Das schien sie zu beruhigen, weshalb sie von meinem Mantel ab ließ und sich stattdessen an mich kuschelte.
Nach einigen Minuten erreichten wir dann auch die Ballettschule. Nervös blickte mich Jihe an, weshalb ich mich vor sie kniete um sie an zu blicken. "Das wird dir gefallen, Ji. Also denk dran, du musst es nicht weiter machen, wenn du es blöd findest. Habe heute einfach Spaß und schau wie es dir gefällt und wenn du es ganz, ganz blöd findest, dann gehen wir einfach wieder, okay?" Sie nickte und lächelte mich an. "Okay, Süße und jetzt lass uns rein gehen." Sie nahm sofort meine Hand und hielt sie fest.
Wir kamen rein, und es war ein großer Tanzsaal. Spiegel hingen an den Wänden, Ballettstangen standen da und ich erkannte sofort den Tanzlehrer von hinten. Er war ziemlich groß. Sein Haar war relativ lang und man erkannte an seiner Statur, dass er ziemlich trainiert war. Er drehte sich um und für einen Moment musste ich schwer schlucken. Sein Gesicht war nur noch hübscher. Es wirkte beinah perfekt. Er kam mit einem sanften Lächeln auf mich und meine Schwester zu. "Hi.", sagte er. Seine Stimme fand ich nur noch faszinierender, und ich konnte für einen Moment nicht antworten.
Jihe zupfte wieder mal an meinen Mantel und das holte mich dann doch aus meiner Trance und ließ mich verlegen lächeln. "Hi.", brachte ich leise über meine Lippen und mein Gegenüber lächelte mich weiterhin süß an. Seine Augen hatten einen intensiven Ausdruck, dass ein kleines warmes Kribbeln in meinen Magen entstand. "Wie kann ich euch helfen?", fragte er. "Meine Schwester ist heute für ihre erste Stunde dabei." "Ah, dann musst du Jihe sein, oder?", fragte er lieb und beugte sich zu meiner Schwester hinunter und lächelte auch sie lieb an. Ich musste jeder seiner Bewegungen im Auge behalten, konnte meinen Blick einfach nicht abwenden. "Ja, ich bin Jihe.", sagte sie schüchtern. "Dann leg mal deine Sachen ab und gesell dich zu den anderen. Es ist für euch alle heute die erste Stunde, also brauchst du keine Angst haben." Jihe ließ von meiner Hand ab und die Worte von ihm nahmen anscheinend wirklich ihre Angst, denn im nächsten Moment lief sie zu den anderen.
DU LIEST GERADE
𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 𝐈𝐈
Fanfiction༉‧₊˚.-𝗵𝘆𝘂𝗻𝗶𝗻 𝗼𝗻𝗲-𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 𝗜𝗜 -𝗁𝗒𝗎𝗇𝗂𝗇- -𝗈𝗇𝖾•𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌- -𝖻𝗈𝗒𝗑𝖻𝗈𝗒- -𝗌𝗆𝗎𝗍- -𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿- -𝖺𝗇𝖽 𝗆𝗈𝗋𝖾- Wer Hyunin auch so sehr liebt wie ich, findet hier viele One-Shots über die Beiden in meinen zweiten One-Shot Bu...