Trigger Warnung: Sexuelle Inhalte, werden in dieser One-Shot Reihe vor kommen....
༉‧₊˚.he is just too cute-₊˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
Ich drehte mich um, um mich mehr an Hyunjin zu kuscheln, wollte nicht wahr haben, dass der Wecker soeben geklingelt hatte. Ich hasste es, aber ignorieren konnte ich es auch nicht, denn Hyunjin schien auch schon wach zu sein, denn er zog mich fester in seine Arme, was mich wohlig auf seufzten ließ. "Morgen, Innie.", murmelte er mit seiner tiefen Morgenstimme, die mir eine Gänsehaut verpasste und mich nun doch etwas wacher machte. "Morgen, Jinnie." Hyunjin hauchte mir einen Kuss auf meinen Haaransatz, weshalb ich meine Arme fester um ihn schlang, ihn noch näher bei mir haben wollte. „Wir sollten aufstehen, bevor Chan kommt und aus dem Bett zerrt." Ich brummte nur unzufrieden, setzte mich dann aber auf. Hyunjin blieb noch liegen, weshalb ich ihn anblickte.
Selbst am Morgen sah er gut aus. Es war schon fast unfair, wie gut er aussah. Ich wollte noch unsere Zweisamkeit genießen, bevor wir unseren Verpflichtungen der Band nachgehen mussten. Also setzte ich mich auf ihn, und lächelte ihn schief an. Hyunjin lachte amüsiert und legte seine Hände an meine Seiten. „Was wird das, Cutie?" Ich grinste ihn nur an, beugte mich langsam zu ihm hinunter. „Nichts. Ich weiß nicht, was du meinst." „Innie, wir müssen gleich los." „Nur einen Kuss?", ich verzog meine Lippen zu einem Schmollmund und setzte meine Augen perfekt ein, was ihn weich bekam. „Nur einen, Innie." Ich lächelte nur und verband sehnsüchtig unsere Lippen.
Ich liebte es, wie Hyunjin mich küsste. Er konnte so gut küssen. Ich war so unerfahren und wusste noch immer nicht so recht, was ich tat, aber Hyunjin tastete mich langsam vor ran. Seitdem wir zusammen waren, lernte ich viel dazu und genoss jeden Moment mit Hyunjin. Allerdings war noch nicht mehr zwischen uns passiert als etwas rummachen, was mich schon sehr irritierte, denn Hyunjin brach es immer ab, sobald die Möglichkeit bestand, dass es ausarten könnte, wie jetzt.
Er knabberte nochmal leicht an meiner Unterlippe eh er unseren sanften Kuss löste und mir in die Augen sah. „Innie, jetzt hattest du deinen Morgenkuss, also lass uns aufstehen bevor Chan wirklich noch rein kommt." Gefallen tat es mir noch immer nicht, aber ich akzeptierte es diesmal, denn wir würden sonst wirklich noch zu spät kommen. Ich erhob mich und verließ nun mein Bett, was mir Hyunjin gleich tat. Aber bevor ich mich umzuziehen konnte, zog er mich nochmal zu sich. Und bevor ich reagieren konnte, hatte er mich erneut geküsst, was mich erstarren ließ. Ich wurde verlegen und lief rot an. „Du bist so niedlich.", sagte Hyunjin und strubbelte mir durch mein Gesicht, wie immer, wenn er mich zu niedlich fand. „Hyunjin!", mahnte ich ihn, aber spürte nur, wie er mein Gesicht fest hielt und mir wieder ein Kuss auf die Lippen hauchte, was mich zum schweigen brachte. Hyunjin ließ mich stehen und ging in sein Zimmer um sich selbst fertig zu machen.
Ich lief zum Auto, als ich auch schon Hyunjins Arm um meine Schulter spürte. Ich blickte zu ihm auf. Er schenkte mir ein Lächeln, was mich nur noch mehr in seinem Bann zog. Ich liebte es, wenn er lächelte. Er hatte das schönste Lächeln, was ich kannte. „Du sitzt schön bei mir, Cutie-" „Hör auf mit mir zu flirten, Jinnie. Ich werde schon wieder rot." Es interessierte ihn nicht, sondern brachte ihn nur zum Kichern. „Umso besser, Innie.", hauchte er in mein Ohr und mit Sicherheit lief dieses auch rot an. Schüchtern musste ich lächeln, und ließ mich von Hyunjin ins Auto führen, damit wir zusammen sitzen konnten. „Da seid ihr ja endlich!", kam es von Chan. „Tut uns leid, Hyung." Er schmunzelte nur und schenkte uns ein Lächeln. „Alles gut. Ihr seid ja jetzt da." Dann fuhren wir auch schon zum Entertainment.
Der Tag verlief wie jeder andere Tag zurzeit. Wir hatten Training, Vocallessons, Dancepractice und viel, viel mehr. Es war im Moment ziemlich stressig bei uns in der Band, aber es machte auch Spaß und wir verbrachten viel Zeit zusammen. „Noch einen Durchgang und dann sind wir für heute fertig." „Okay, dann los!", kam es motiviert von Minho. Ich konnte nicht mehr, also war es eine Erleichterung zu wissen, dass wir nur noch einen Durchgang vor uns hatten. „Alle auf Position."
Der letzte Durchgang verlief reibungslos, was gut war, denn das hieß, dass heute ein sehr guter Tag für uns gewesen war. Wir wurden immer besser. Ich wurde auch sicherer mit dem Tanzen, was vielleicht auch daran lag, dass ich Extrastunden mit Hyunjin nahm. Er nahm sich immer Zeit für mich, wenn ich etwas noch nicht perfekt ausführen konnte und zeigte es mir dann nochmal von vorne. Er war eine große Hilfe. Hyunjin kam gerade auf mich zu und streckte mir meine Wasserfalsche entgegen. „Du musst trinken, Innie." Ich nahm sie lächelnd an, und trank fast die ganze Flasche aus, denn ich war mehr als erschöpft und durstig durchs Tanzen. Hyunjin sah mir dabei zu und als ich fertig war, blickte auch ich ihn an. Er legte seine Arme an meine Seiten und zog mich zu sich mit schüchternem Blick sah ich ihn nun an. Da er mir gerade so nah war fiel mir auf, wie gut er nach dem Training aussah. Hyunjin war eindeutig meine Schwachstelle. „Was machst du jetzt, Innie?" „Ich habe noch eine Vocalstunde, aber danach bin ich frei." „Klingt gut. Ich warte auf dich im Dorm." „Ihr seid beide unerträglich.", kam es seufzend von Seungmin. „Soll ich dir liebe schenken, Minnie?", kam es von Changbin, welcher sofort zu Seungmin eilte, aber dieser lief nur vor ihn weg. „Lass mich in Ruhe." Wir anderen mussten wegen den beiden einfach nur lachen. Ich kuschelte mich an Hyunjin und genoss seine Zärtlichkeiten. „Alles gut?", fragte er mich leise, so dass nur ich es verstehen konnte. „Ja, ich bin nur erschöpft." „Heute Abend kuscheln wir ganz viel. Du bekommst das hin, Cutie." Seine Worte brachten mich sofort runter und ließen mich auf heute Abend freuen. „Ich nehme dich beim Wort, Jinnie." Er hauchte mir nur einen Kuss auf die Schläfe und umarmte mich dann nochmal kurz eh ich zum Gesangsunterricht gehen musste.
„Jeongin, dass war schon sehr gut, aber was ist heute los? Tut dir der Hals weh?" Ich wusste, ich hatte es heute nicht gut gemacht, was mich stresste und runterzog. Ich wollte immer mein Bestes geben, aber ich glaube, ich war schon so vom Tanzen fertig, dass heute nichts mehr ging. „Es tut mir leid. Wir hatten heute bloß schon so viele Tanzproben, dass ich etwas ausgepowert bin." Ich verbeugte mich leicht als Entschuldigung. „Es gibt Tage die sind gut und manche die schlecht sind, aber du solltest immer dein Bestes geben, Jeongin. Ich glaube, wir beenden es heute an dieser Stelle und Morgen kommst du mit mehr Kraft zum Üben." Ich nickte, verbeugte mich wieder leicht und war von mir selbst enttäuscht, dass es nicht so lief, wie ich es wollte. Ich wusste, ich konnte es besser.
Niedergeschlagen kam ich im Dorm an. Ich wollte einfach nur noch in Hyunjins Arme und mich ausruhen. Ich legte meine Sachen ab, und ging in Hyunjins Zimmer, aber da war er nicht. Ich suchte weiter und hörte dann die Stimmen der anderen aus Minhos Zimmer. Ich blieb an der Tür stehen, als ich meinen Namen hörte. Man lauschte nicht, aber ich war neugierig. „Maknae on top zeigt auch mal eine andere Seite an, Jeongin.", sagte Minho. „Findest du? Ich finde selbst da sieht er knuffig aus.", kam es von Hyunjin. „Ja schon, aber du musst doch zugeben, dass er auch ziemlich heiß aussehen kann, oder? Ich meine, wenn ihr mit einander schlaft, kannst du ihn doch nicht nur niedlich finden." „Wir schlafen nicht miteinander.", kam es kühl von Hyunjin. Auch wenn ich wusste, dass es die Wahrheit war, zog sich mir bei Hyunjins Tonlage, die Brust zu. „Was? Ihr seit fast 6 Monaten zusammen und habt noch nicht einmal miteinander geschlafen?" „Ja." „Wieso?" „Er ist viel zu niedlich dafür." Das verletzte mich, und ich überlegte es mir anders, und ging alleine in mein Zimmer zurück. Er schlief nicht mit mir, weil ich zu niedlich war? Aber ich würde ihm beweisen, dass ich nicht nur niedlich sein konnte. Ich war mehr als das.
-𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐜𝐨𝐧𝐭𝐢𝐧𝐮𝐞𝐝-
Hoffe euch hat der einstieg gefallen:)
DU LIEST GERADE
𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞-𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 𝐈𝐈
Fanfic༉‧₊˚.-𝗵𝘆𝘂𝗻𝗶𝗻 𝗼𝗻𝗲-𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 𝗜𝗜 -𝗁𝗒𝗎𝗇𝗂𝗇- -𝗈𝗇𝖾•𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌- -𝖻𝗈𝗒𝗑𝖻𝗈𝗒- -𝗌𝗆𝗎𝗍- -𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿- -𝖺𝗇𝖽 𝗆𝗈𝗋𝖾- Wer Hyunin auch so sehr liebt wie ich, findet hier viele One-Shots über die Beiden in meinen zweiten One-Shot Bu...