Mit den Worten der Polizisten, ließen alle geschockt die Köpfe hängen. Sie schluckten laut und bewegten sich wieder kein bisschen. Anna begann lautlos zu weinen. Ihre Tränen tropften auf Lisas Arm und sie zuckte kurz zusammen. Anna presste ihre Hände immer fester zusammen und zerquetschte regelrecht Lisas Hand.
Franzi hielt sich die Hand vor dem Mund.
Leon stand wie erstarrt im Raum. Er starrte an die Küchenwand.
Samuel schaute mit offenem Mund in Annas Richtung.
Xaroth hielt sein Brett fest in der Hand und sah verärgert aus.
Tobias stand erschrocken vor Lisa und Anna.
Vex schaute deprimiert auf den Boden und vermied sämtlichen Augenkontakt.
09:41
Anna ließ nun wieder etwas lockerer. Es war nichts mehr von den Polizisten zu hören, und somit hatten sie eine Sorge weniger. Sie sank nieder und vergrub ihr Gesicht in ihren Armen, die sie auf den Tisch neben Lisa legte. Anna versuchte so leise wie nur möglich zu weinen. Leon ging schnell zum Tisch und umarmte Anna. Lisa drehte sich zu Anna und legte ihre Hand auf Annas Kopf.
10:00
Es ist etwas Zeit vergangen. Anna hörte auf zu weinen und saß auf einem Stuhl vor Lisa. Neben ihr saß Leon. Franzi packte in alle Rucksäcke etwas zu essen ein. Vex stand mit Xaroth an jeweils 2 verschiedenen Fenstern und schauten durch einen kleinen Spalt nach draußen. Samuel half Franzi so gut er konnte.
Tobias ging mit einem Küchenmesser voran durch das Haus und versuchte einen Erste-Hilfe-Kasten zu finden.
10:20
Tobias kam mit einem Erste-Hilfe-Kasten zurück. Er stellte ihn neben Lisa ab und mithilfe von Anna und Leon verbanden sie Lisas Bein. Samuel gab Vex auch einen Verband, um ihre Wunde gerecht zu behandeln.
Tobias- Sonst ist nichts wirklich brauchbares im Haus, außer Decken und Polster... und 2 Betten.
Samuel- Die wir nicht benützen können, da wir gejagt werden. Hier werden sie uns sicher finden.
Lisa- Du hast recht. Wir müssen weg.
Anna- Du kannst aber nicht laufen!
Lisa- Wir müssen trotzdem weg..
?- Ich kann nicht mehr!
?-SHHH!
?- Lasst uns mal hier nachschauen.
*klopf klopf klopf*
?- Hallo?
Xaroth schlich zum Türspion und schaute nach draußen. An der Türe standen 2 Typen und eine Frau. Sie sahen ziemlich mitgenommen aus.
?- Bitte wir brauchen Hilfe!
Xaroth schaute fragend zurück in den Raum. Daraufhin schüttelte Vex den Kopf.
?- Vielleicht können wir irgendwie anders rein.
?- Lasst uns mal schauen.
Panisch nahmen alle die etwas halten konnten ein Brett in die Hand.
?- Hier! Leute hier ist ein Fenster offen. Es ist Kaputt.
?- sollen wir rein?
Die Stimmen kamen von dem Küchenfenster, durchdass die Gruppe vorhin eingestiegen ist. Eine Person öffnete die Vorhänge und schaute sich um. In diesem Moment lief Vex auf das Fenster zu und schlug mit den Brett aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Dream Team-Drama um Drama
HorrorDie DC Gruppe ''Hentai Heroes'' findet sich am Linzer Hauptbahnhof zusammen. Die meisten sehen die anderen zum ersten mal und die ersten Spannungen liegen bereits in der Luft. Werden sie es schaffen zu überleben? Werden sie über ihre Probleme reden...