POV Noah, Tobias
Anna- Ihr müsst durchhalten! Um 18 Uhr kommt der Hubschrauber. Bitte haltet durch! I-.. Ich muss jetzt gehen.
*Aufgelegt*
Nun hörte man nur noch das ächzten und klopfen das von Lee verursacht wurde.
Tobias- Wir müssen schnell weg! Weißt du wo wir hin können?
Noah- Komm mit.
Sie gingen in Richtung der Vordertüre. Dabei durchquerten sie ein Zimmer was voller Blut war. Tobias hielt sich die Hand vor dem Mund und drehte sich in Richtung Noah, der einfach weiter ging. Tobias folgte ihm schnell. Noah eilte in die Küche und nahm sich eines der Messer, die an der Wand hingen. Dabei rutschte seine Jacke etwas nach oben und Tobias sah das Noahs Shirt in Blut getränkt ist. Daraufhin stieg er neben Noah und nahm sich auch ein Messer aus der Halterung. Als Noah ihm den Rücken zudrehte und die Vordertüre ansteuerte, hob Tobias Noahs Jacke nach oben und sah einen Biss. Noah zog schnell weg und schaute ihn geschockt an. Beide hielten Augenkontakt, bis Noah einen Schritt auf Tobias zu ging. Dieser hielt das Messer schützend vor sich.
Noah- Tobias... Nimm das Messer runter... Mir geht es gut... alles ist gut.
Tobias- Bitte geh jetzt nach draußen.
Noah- NIMM JETZT DAS SCHEIß MESSER RUNTER!
Tobia- Geh.
Noahs Blick verwandelte sich von bemitleidend zu purem Zorn. Er hielt nun das Messer bedrohlich seinen Gegenüber entgegen. Tobias schluckte.
Tobias- Die können das bestimmt operieren. Wir müssen nur warten... Es wird alles gut. Raste nicht aus Noah..
Noah fing an wie wild zu schreien und ließ das Messer fallen. Sein ganzer Körper zuckte und er sackte in sich zusammen. Tobias hielt nach wie vor das Messer schützend vor sich. Er starrte auf seinen Freund, der sich nun nicht mehr bewegte. Tobias nahm die Füße in die Hand und lief zur Vordertüre, riss sie auf, und stürzte aus dem Haus.
POV Samuel, Franzi
14:00
Es ist jetzt ca eine Stunde vergangen seitdem sie den alten Mann gesehen haben. Neben den vielen Leichen, fanden sie eine Pistole samt Munition, Essens Rationen für mindestens 2 Tage und etwas wärmeres zum anziehen. Samuel trug die Waffe an seinem Gürtel in einem Holster, dass er ebenfalls dort vorfand. Die Vorräte teilten sie unter sich auf, falls sie getrennt werden würden. Dann sahen sie eine Gestalt den Hügel über den sie zuvor gelaufen sind herunter laufen. Beide gingen in die Hocke hinter den Barrikaden. Franzi spähte über die Barrikade hinweg und hockte sich gleich wieder hin.
Franzi- Hinter den Typen da sind mindestens 3 Zombies her!
Samuel- Lass uns abhauen und bis 18 Uhr warten! Ich ruf dann noch-
Samuel griff in seine Hosentasche, fand allerdings kein Handy vor.
Samuel- Hast du mein Handy?
Franzi schüttelte ihren Kopf. Dann tastete sie sich selber ab.
Franzi- Ich glaub mein Handy liegt noch in dem Haus von dem verrückten..
Beide schauten sich fragend an, bis sie von qualerfüllten schreien wieder in die Realität zurück geholt wurden. Der Mann der zuvor den Berg heruntergerannt ist, schien eingeholt worden zu sein.
Samuel- Wir sollten jetzt gehen, solange sie abgelenkt sind..
Franzi nickte. Zusammen schlichen sie den Hügel von den Barrikaden aus hinauf und liefen durch den kleinen Park. Zurück in der Wohnsiedlung angekommen schauten sie sich ängstlich um. Sie vermieden den Kontakt zu jeglichen Infizierten so gut sie konnten, bis sie an das Haus kamen. Die Tür stand weit offen und Samuel hob nun die Waffe vor sich. Vorsichtig ging Samuel durch die Küche, welche angrenzend an den Vorraum lag. Am Boden war eine kleine Menge Blut zu sehen, die recht frisch schien. Franzi machte die Türe leise zu und beide gingen durch das Wohnzimmer. Franzi schaute an den Eingeweiden die dort verteilt lagen hinweg und scannte die Umgebung nach ihren Handy. Dann fand sie es. Es lag im Garten, direkt am Fenster durch das sie gefallen war.
Franzi- Hier ist es!
Nachdem Franzi sich versicherte, dass niemand dort war, stieg sie durch das Fenster und steckte ihr Handy weg. Dann reichte Samuel ihr die Hand um sie wieder nach oben zu ziehen. Dann hörte sie ein leises knurren. Im Augenwinkel sah Franzi wie Lee begann auf sie zu zu sprinten.
Franzi- ZIEH!
Samuel zog fester und hievte Franzi zurück ins Haus. Dabei stieß sich Franzi den Kopf am Fensterrahmen.
Franzi- ZURÜCK!
Lee stand unruhig im Fenster und schnappte gierig nach den beiden Überlebenden, die geschockt die Szene mitverfolgten. Keuchend hielt sich Franzi ihren Kopf. Glücklicherweise blutete sie nicht.
Franzi- Sollten wir ihn erschießen?
Samuel- Genug Munition hätten wir, aber wer weiß für wie lange.. Ich glaube er kommt hier nicht rein.. und es wäre viel zu laut, oder nicht?
Franzi- Stimmt schon.. was tun wir jetzt also?
Samuel- Lass uns ins Haus nebenan gehen.. und da warten.
Sie wandten sich dem Infizierten wieder ab und öffneten die Türe. Optimalerweise war das Haus offen und sie durchsuchten das Haus. Etwas brauchbares außer Essen konnten sie nicht finden. Samuel signalisierte Franzi, dass es nun Zeit war Anna zu Informieren.
Anna- HALLO?! FRANZI GEHTS DIR GUT? IST SAMUEL BEI DIR? WO BIST DU?!
Samuel- Hallo Anna!! Uns geht's gut! Wir wissen aber nicht ob wie hier noch lange durchhalten!
Anna- Ich... Ich muss sofort den Typen sagen, dass ihr noch lebt! Die haben gesagt, dass sie keinen Helikopter mehr schicken! ICH.. ich muss sofort los. Bleibt versteckt!
*Aufgelegt*
Franzi- ...Was tun wir, wenn die keinen Hubschrauber mehr schicken?...
Samuel- ...Ich weiß es nicht
15:30
Nach einer Weile vibrierte Franzis Handy erneut. Es war Anna.
X- Ihr sagt mir jetzt sofort wo ihr seid und wie viele.
Seine Stimme klang aufgeregt und wütend zugleich.
Franzi erklärte die ganze Situation und alles was ihnen widerfahren ist, nachdem sie von der Gruppe getrennt wurden. Nach dem kurzen Gespräch, versicherte er ihnen, einen Helikopter zu ihnen zu schicken, um sie in eine Sicherheitszone zu evakuieren. Falls eine oder mehrere gefährliche Personen sie festsetzen sollten, werden sie nicht evakuiert - erklärte der Mann, der Annas Handy beschlagnahmt hatte.
*Aufgelegt*
Beide schauten sich ängstlich an.
Samuel- Wir-... Wir schaffen das schon... irgendwie.... hoffe ich...
---------
968 Wörter
Today a bit lazy haha
___________________________________________
Samuel als - Der hoffende -(Das wannabe Main Charakter Kind)
Franzi als - Die mit dem kalten Blick -(Die Ruhige)-
Anna als - Die Vorbereitete -(Das Emo Kind)-
Lisa als - Die Überlebende -(Die (Mental kaputte) Mom)-
Tobias als- Der Vergebende -(Der Stiefvater)-
___________________________________________
Leon als - Das Problem (Kind)
Noah als- Der um Vergebung bittet
VEX als - Die Verschollene -(Die Alleingängerin)- -(Das Nachbars Kind)-
___________________________________________
DU LIEST GERADE
Dream Team-Drama um Drama
HorrorDie DC Gruppe ''Hentai Heroes'' findet sich am Linzer Hauptbahnhof zusammen. Die meisten sehen die anderen zum ersten mal und die ersten Spannungen liegen bereits in der Luft. Werden sie es schaffen zu überleben? Werden sie über ihre Probleme reden...