𝐩𝐫𝐨𝐥𝐨𝐠

331 12 6
                                    

𝐀 𝐂 𝐄

Ich lasse mich in meinen Stuhl nieder und lege meine Dokumente vor mich. Dort drinnen befinden Erledigungen, sowie Aufträge und dazu noch Papiere.

Das alles ist nur für die Mafia, meine Mafia. Für sie würde ich alles opfern. Jeden opfern.

Mein Blick wandert von den Dokumenten weg. Die sind momentan nicht so wichtig, wie meine Familie. Zumindestens was davon übrig geblieben ist.

Meine Augen sind auf meine wunderschöne Mutter gerichtet. Eine temperamentvolle Frau. Sie hält meinen Cousin, Noah, in ihren Armen. Er ist erst ein paar Tage alt, dennoch so winzig und süß.

,,Ist da etwa jemand neidisch?", fragt mich mein Onkel, als er bemerkt wie ich beide beobachte. ,,Ich? Nein. Meine Mutter so strahlend zu sehen, ist einfach nur ein schönes Gefühl.", erwidere ich, woraufhin sie mir ein Lächeln schenkt, ein wunderschönes Lächeln.

Sie glücklich zu sehen, ist ein Wunder. Nachdem was mein Vater ihr antut.

,,Irgendwann wirst du auch die richtige finden.", heitert mein Onkel mich auf, worauf ich mittlerweile stolz den Kopf schüttel.

Mich kann man einfach nicht lieben. Außerdem kann ich die Mafia nicht aufs Spiel setzen.

,,Ich bleibe besser für immer Single.", erkläre ich.

Ich bin nicht gemacht, um einer Frau die Welt zu schenken. Händchen zu halten und den anderen Kram.

,,Wer will den schon so jemanden, wie dich haben'", lacht mein Bruder.

Es verletzt mich nichtmal, dass er so etwas sagt. Es ist die grauenvolle Wahrheit. Wer will schon einen brutalen Mafiaboss an seiner Seite haben?

Soll man besser schweigen oder die Wahrheit sagen, dass man von einer der größten Mafia weltweit, der Anführer ist?

Es ist die bessere Option zu schweigen, welche ich aber nie wählen muss, da ich für den rest meines Lebens alleine sein werde. Aus gutem Grund.

,,Alejandro Knight! Sei nicht so gemein zu Ace. Jeder wird irgendwann jemanden zum lieben finden, auch Ace.", antwortet sie mit einem lächeln. ,,Vielleicht.", räuspere ich und nehme die Dokumente in meine Hand.

Wenn ich mir Mom und Noah so anschaue, dann wird mir aber auch wieder bewusst, dass ich irgendwann auch mal eine große Familie haben will.

Lieber werde ich alleine sterben, als jeden zu verlieren.

Ich bin ein brutaler Mafiaboss, ich foltere Menschen mit Leidenschaft. Ich bin in blutige Angelegenheiten verwickelt. Wobei ich niemals riskieren will, dass meiner Familie etwas passiert. Dennoch ist ihnen schon zu viel zugestoßen. Meine Familie ist mir zwar wichtig, aber meine Mafia ist es mir auch.

Es macht mir Spaß. Menschen zu Foltern. Ihnen bei ihrem Leid zusehen zu können. Menschen welche es verdient haben zu leiden.

Ich bin gemacht um Menschen zu töten, dafür wurde ich ausgebildet. Ich bin Anführer der größten Mafia weltweit. Ich bin Ace Knight.

✰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞 - 𝐓𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt