M A B L E
Ich wache auf und sehe, dass es 12 Uhr ist. Ich habe wirklich lange geschlafen. Liam ist schon wach und sieht mich an. Dabei ein Lächeln auf seinem Gesicht. Mein Herz schmilzt bei seinem Lächeln. Einfach bei allem an ihm. Er ist so perfekt, obwohl ich ihn nicht so wirklich lange kenne.
Der 1. Kontakt im Club. Auch der 1. körperliche Kontakt im Club, als er mich gefickt hat. Als ich mich daran erinnere, läuft mit ein Schauer über den Rücken. Er lächelte immernoch. Mein Herz schmilzt einfach. Als er dann aufeinmal über mir ist, rutscht mir mein Herz in die Hose.
Kaum wacht man auf, und er bringt sowas? Holy Fuck. Aber dann grinst Liam. ,,Keine Angst, ich ficke dich nicht. Jedenfalls noch nicht."
Diese Worte lassen mir einen Schauer über den Rücken laufen, als er aufeimal anfängt mich auszuziehen. Ein guten Morgen Sex oder was? Eher Guten Mittag... Ich schlucke hart und er grinst wieder. Ich will schon protestieren, als er mich weiter auszieht.
,,Ich lasse dich für jedes Wort einmal kommen. Jedes einzelne." , stellt er klar. Auf was habe ich mich nur eingelassen?
,,Aber-" , will ich protestieren aber werde direkt unterbrochen. ,,Eins." , sagt Liam triumphierend. Mein Blut kocht. Er führt seine Hand zwischen meine Beine und dann spüre ich auch schon 2 seiner Finger in mir.
Ich stöhne auf. Meine Erregung ist deutlich spürbar. So schnell wie er seine Finger in meine feuchte Pussy gesteckt hat, zieht er sie wieder raus, dreht mich auf den Bauch und macht ein Kondom über seinen Schwanz. Uh oh... Dann dringt Liam in mich ein und ich stöhne laut.
Ich bin mir sicher, dass seine Angestellten sich ihren Teil denken. Er nimmt mich hart. Hart und gottlos, und ich schreie seinen Namen.
,,Zwei." , sagt Liam provokant und dann komme ich. Nur noch ein Orgasmus. Es sei denn, ich sollte noch ein oder mehrere Wörter hervorbringen.
Er küsst meinen Hals, saugt daran und nach einer Zeit bilden sich Knutschflecken darauf. Ich bin so erregt, dass ich die Augen verdrehe. Liam grinst. Er fickt mich noch härter, noch bestimmender, sodass ich ein 2. Mal komme. Gott im Himmel...
______________
Sorry, dass das Kapitel erst so spät kommt, aber im nächsten Kapitel geht der Sex in Liams Sicht weiter.
DU LIEST GERADE
𝑭𝒖𝒄𝒌 𝑴𝒆 | 🔞 (18+)
Random,,𝑫𝒖 𝒘𝒊𝒓𝒔𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒏" , 𝒓𝒂𝒖𝒏𝒕 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒉𝒓. Fuck! Ausgerechnet 𝑴𝒂𝒃𝒍𝒆 𝑰𝒎𝒐𝒏𝒐𝒗𝒊𝒄̧ verfällt dem bekanntesten Motherfucker der Gegend. Sein Name ist 𝑳𝒊𝒂𝒎 𝑭𝒆𝒓𝒏𝒂𝒅𝒆𝒛́. Aber wird Mable damit kl...