L I A M
Ich beschließe dann doch, sie ein 3. und ein 4. Mal kommen zu lassen, obwohl ich gesagt habe, dass ich sie für jedes Wort einmal kommen lasse. Sie liegt da, stöhnt und lässt sich hemmungslos von mir ficken. Während ich sie nehme, bekomme ich einen Anruf, welchen ich ignoriere.
Ich bin voll und ganz auf Mable fokussiert. Darauf fokussiert sie kaputt zu ficken. Sie kommt ein 3. Mal.
,,Ich wette, du hälst die 4. Runde nicht aus hm?" , sage ich und sie protestiert nicht, weil sie weiß, dass ich sie nochmal kommen lassen werde. Ich ziehe meinen Schwanz aus ihr, drehe sie um und schiebe meinen steinharten Schwanz zwischen ihre Pobacken. Mein Schwanz pulsiert heftig und Mable keucht.
,,Mehr..." , fleht sie und das hab ich so gar nicht von ihr erwartet. ,,Fünf" , sage ich grinsend und sie sieht mich mit einem Bitch Blick an. Aufeinmal kommt sie ein 4. Mal. Ihren 5. Orgasmus werde ich ihr zur Hölle machen.
,,Ich werde dir deinen 5. Orgasmus zur Hölle machen" , drohe ich ihr und sie nimmt meine Drohung direkt wahr. Ein grinsen schleicht sich in mein Gesicht.
M A B L E
Er wird mir meinen 5. Orgasmus zur Hölle machen... Ob ich das überhaupt durchhalte? Sieht man dann. Liam dringt dann in mich ein. Er fickt mich wortwörtlich in den arsch. Holy shit. Mein stöhnen wird immer lauter. Nicht nur weil es etwas schmerzt, sondern auch weil es absolut geil ist. Mein Arsch wurde halt nicht zum fickem gemacht.Ich bin kurz davor, Liam wieder mach mehr zu fragen, doch dann wird er mich ein 6. Mal kommen lassen. Ich stöhne dann, bzw. schreie in das Kissen, in das ich mein Gesicht drücke. Liam fickt mich so schnell und hart, und das auch noch in den Hintern, sodass ich kaum mit dem stöhnen hinterher komme. Oh Gott.
Nach 2 Stunden Sex bin ich komplett ausgelaugt. Zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich liege auf dem Bett, kurz vorm einschlafen während Liam sich hastig anzieht und den Raum verlässt. Wo will er nur hin? Ein Bodyguard kommt rein und sagt: ,,Ich sorge für dich solange er weg ist."
______________
Sorry, dass es so lange gedauert hat! Hab in letzter Zeit echt 0 Motivation weiter zu schreiben:(
Und sorry für die kurzen Kapitel!
DU LIEST GERADE
𝑭𝒖𝒄𝒌 𝑴𝒆 | 🔞 (18+)
Ngẫu nhiên,,𝑫𝒖 𝒘𝒊𝒓𝒔𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒏" , 𝒓𝒂𝒖𝒏𝒕 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒉𝒓. Fuck! Ausgerechnet 𝑴𝒂𝒃𝒍𝒆 𝑰𝒎𝒐𝒏𝒐𝒗𝒊𝒄̧ verfällt dem bekanntesten Motherfucker der Gegend. Sein Name ist 𝑳𝒊𝒂𝒎 𝑭𝒆𝒓𝒏𝒂𝒅𝒆𝒛́. Aber wird Mable damit kl...