M A B L E
Ich wache auf und sehe aus dem Fenster. Ich bin es noch nicht gewohnt alleine zu leben, weshalb ich denke, dass meine Mutter mir schon Frühstück gemacht hat. Ich gehe runter und finde meine Mutter nicht auf. Jetzt bemerke ich erst, dass ich ja alleine wohne.
Ich stehe auf und gehe runter in die Küche wo ich mir Frühstück mache. Einn paar Cornflakes mit Milch sollten reichen. Nachdem ich gegessen habe, stelle ich die Schüssel weg und stelle mich ans Fenster um herauszusehen.
Bereits jetzt schon ist sehr viel auf den Straßen los. Überall sind Menschen. Apropos Menschen, ich denke darüber nach heute Abend in den Club zu gehen nachdem Milan mich gestern betrogen hat. So bekomme ich die Sache hoffentlich aus dem Kopf.
Es ist das beste wenn ich heute abend in den Club gehe. Ich gehe also zu meiner Britisch-Kurzhaar Katze Shiva und füttere diese, da ich das komplett vergessen habe. Ihre Wasserschale fülle ich ebenfalls auf. Da alle Katzensachen schon so abgeranzt sind, müsste ich Mal neue Näpfe, Spielzeuge, Schlafplätze, usw. kaufen. Das wird teuer.
Nachdem ich Shiva versorgt habe gehe ich in mein Zimmer, um mir schonmal ein Outfit für heute Abend auszusuchen. Dabei denke ich an jemandem. Meine Freunde haben mich immer vor Liam dem bekanntesten Motherfucker gewarnt. Man kann auch sagen, er ist ein Fuckboy.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich in den Club gehen soll, aber ich werde es tun. Ich bin gespannt ob Liam auch kommen wird. Sicherheitshalber frage ich Leila, meine Freundin, ob sie mitkommt. Allein, damit ich etwas ,,sicherer" bin. Man weiß ja nie was passiert.
Wenn Liam ja ein Fuckboy ist, wie alle sagen, dann wird er mich bestimmt auch bald ficken. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Auch Nervosität baut sich in mir auf. Ob es wirklich so kommt? Wir werden es früher oder später sehen.
Ich habe mir ein enges schwarzes Kleid mit etwas Ausschnitt rausgesucht. Dazu habe ich passende schwarze High Heels gefunden. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich meine Haare mache und wie mein Make-Up aussehen wird. Eine ungefähre Idee habe ich schon.
~~
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, warte ich auf Leila. Wir haben abgemacht, dass wir uns bei mir vor der Wohung treffen und dann los zum Club laufen. Ich stehe vor der Wohung und sehe Leila kommen.
,,Hey, Mable. Bereit loszugehen?" , spricht sie.
,,Ja klar. Auf geht's!" , antworte ich.
Wir laufen also los zum Club. Es fahren mehrere Autos an uns vorbei die in Richtung Club fahren. Als wir angekommen sind, betrete ich zusammen mit Leila den Club.
DU LIEST GERADE
𝑭𝒖𝒄𝒌 𝑴𝒆 | 🔞 (18+)
Casuale,,𝑫𝒖 𝒘𝒊𝒓𝒔𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒏" , 𝒓𝒂𝒖𝒏𝒕 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒉𝒓. Fuck! Ausgerechnet 𝑴𝒂𝒃𝒍𝒆 𝑰𝒎𝒐𝒏𝒐𝒗𝒊𝒄̧ verfällt dem bekanntesten Motherfucker der Gegend. Sein Name ist 𝑳𝒊𝒂𝒎 𝑭𝒆𝒓𝒏𝒂𝒅𝒆𝒛́. Aber wird Mable damit kl...