M A B L E
Ich weiß nicht, was mir jetzt bevorstehenden wird. Als ich aufeinmal Liam erblicke der sich über mich gebeugt hat, weiß ich schon, dass er mich ficken wird. Mein Blick, wirkt leer und ängstlich und als ich bemerke, dass er mich ans Bett gefesselt hat bekomme ich Panik.
Er schmunzelt nur und legt seine Hand an meine Wange. Ich versuche mich zu befreien, doch es bringt nichts. Mir laufen ein paar Tränen übers Gesicht.
,,Shhht, kleines. Nicht weinen." , haucht er mir zu.
Ich kann nicht aufhören zu weinen. Als ich glaube die fesseln lösen sich, irre ich mich. Er zieht diese noch fester und bindet mich zusätzlich mit einem Seil fest. Ich kann meine Arme nicht mehr bewegen, nichts. Meine Panik nimmt immer weiter zu.
Als Liam beginnt mich auszuziehen strample ich mit meinem Beinen herum. Doch er packt diese nur und zieht mich weiter aus. Ich liege nun nackt da und versuche mit immernoch zu wehren. Als er meine Beine jedoch mit Handschellen und einem zusätzlichen Seil fixiert, merke ich, dass ich wirklich keine Chance mehr habe. Er beugt sich über mich.
Er haucht mir wieder zu: ,,Shhht. Hör auf dich zu wehren, kleines. Es wird bald vorbei sein, das versichere ich dir."
Ich wirke aufeinmal von seiner Stimme wie hypnotisiert, was ihn noch mehr schmunzeln lässt. Die Art wie er mir zuspricht, die Art wie er mich ansieht gibt mir ein kleines bisschen Mut.
Aufeinmal muss ich aufschreien als er ohne Vorwarnung in mich eindringt. Da ich noch nie Sex hatte tut es verdammt weh. Mein zucken verrät ihm, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist. Er, Liam Fernadeź hat mich entjungfert.
Ein grinsen bildet sich auf seinen Lippen und er raubt mir wortwörtlich den Verstand. Liam fickt mich immer härter, immer wilder und legt seine Hand an meinen Hals. Ich keuche und aufeinmal schiebt er einen Finger in meinen Anus.
Er fickt mich nich ernsthaft von vorne und von hinten? Mein Orgasmus der so eben gekommen ist, verrät ihm, dass ich nicht mehr kann. Mein schnaufen verrät es ihm ebenfalls.
Liam zieht seinen Schwanz aus meiner schmerzenden Pussy und seinen Finger aus meinem Anus. Ich werde auf den Bauch gedreht und er dringt in mich ein. Er fickt mich von hinten. Es fühlt sich so verdammt schmerzhaft an, sodass ich schreien muss.
Seine Hand legt sich auf meinen Mund und meine schreie werden abgedämpft. ,,Wenn du weiterhin schreist, ficke ich dich noch härter" , sagt er dominant.
Sein Schwanz füllt mich aus. Er stößt immer härter und härter zu. Mein Orgasmus überrumpelt mich und ich stöhne laut auf. Liam scheint das wohl zu gefallen. Aufeinmal spüre ich, wie er sich in mir ergießt.
Scheiße! Er hatte wahrscheinlich kein Kondom... Hoffentlich bin ich nicht schwanger...
Er zieht seinen prallen Schwanz aus mir und ich bin erleichtert. Schon recht außer Atem, geschwitzt und ans Bett gefesselt liege ich nun vor ihm, während er sich aufrichtet.
,,Nicht schlecht für den Anfang, aber das geht besser." , meint Liam und grinst dann dreckig.
Will der Typ mich eigentlich verarschen?
Er löst meine Fesseln, zieht sich an und ehe ich mich versehe ist er weg. Die Tür steht offen. Dafür kommt Leila hereingestürmt und findet mich nackt auf dem Bett vor. Sie schließt die Tür und kommt auf mich zu.
,,Oh Gott Mable... Was ist passiert? Ich habe Liam eben hier rausgehen sehen. Hat er dich etwa...?" , fragt sie mit fürsorglich Stimme.
Ich antworte: ,,Ja, hat er... Es war so schlimm, da es mein 1. Mal war, aber auf der anderen Seite auch toll. Ich meine ja, dass man wohl so oft nicht dir Gelegenheit hat von Liam Fernadeź gefickt zu werden."
,,Stimmt auch wieder. Aber trotzdem ist er ein Arsch Mable!" , meckert sie mich an und hilft mir beim anziehen. Da ich gerade noch Laufen kann, gehen wir beide gemeinsam aus dem Club. Leila hält mich fest um mich zu stützen.
Gemeinsam laufen wir zu meiner Wohnung und betreten diese. Ich lasse mich auf die Couch fallen und Leila setzt sich auf einen Sessel.
__________
Hey! Ich werde die Story weiterschreiben, da ,,Dark Romance | Mafia 18+" bald zu Ende ist!
DU LIEST GERADE
𝑭𝒖𝒄𝒌 𝑴𝒆 | 🔞 (18+)
Diversos,,𝑫𝒖 𝒘𝒊𝒓𝒔𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒏" , 𝒓𝒂𝒖𝒏𝒕 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒉𝒓. Fuck! Ausgerechnet 𝑴𝒂𝒃𝒍𝒆 𝑰𝒎𝒐𝒏𝒐𝒗𝒊𝒄̧ verfällt dem bekanntesten Motherfucker der Gegend. Sein Name ist 𝑳𝒊𝒂𝒎 𝑭𝒆𝒓𝒏𝒂𝒅𝒆𝒛́. Aber wird Mable damit kl...