𝟏𝟑.

5.9K 44 4
                                    

L I A M

Ich hechte aus dem Haus und es tut wir wirklich leid, Mable jetzt so alleine zu lassen. Aber ich habe einen wichtigen Anruf bekommen. Mein einziger lebender Verwandter liegt im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr. Es ist meine Mutter. Sie hatte einen schweren Autounfall.

Wenn ich sie verliere, habe ich meine gesamte Familie verloren. Eltern, Großeltern und so weiter. Das darf nicht passieren. Ich steige also in mein Auto und rase in Höchstgeschwindigkeit zum Krankenhaus.

Als ich ankomme renne ich zu Zimmer 166. Jeder schaut mich zwar dumm an aber es geht mir am Arsch vorbei. Ich öffne vorsichtig die Tür und betrete das Zimmer. Ein paar Ärzte stehen am Bett meiner Mutter. Sie sieht gar nicht gut aus.

Als ich näher an das Bett herantrete bin ich geschockt. Sie ist fast komplett in Verband etc. eingehüllt. ,,Wir wissen nicht ob sie es überhaupt schafft" , sagt einer der Ärzte mit gesenktem Kopf zu mir.

,,Dann sehen Sie zu, dass sie es schafft! Ich darf meine Mutter nicht verlieren!" , schnauze ich den Arzt an, welcher mich nur dumm ansieht.

,,Wir haben bereits alles getan was wir können..." , belehrt er mich und ich bin kurz davor die Fassung zu verlieren. Wenn Sie stirbt, stelle ich das ganze Krankenhaus auf den Kopf. Ich werde jeden dieser Ärzte eigenhändig töten.

Die Ärzte verlassen das Zimmer, ich nehme die Hand meiner Mutter und rede mit ihr obwohl ich weiß, dass sie im Koma liegt und mich nicht hört.

___________


Ein paar Tage später besuche ich meine Mutter wieder. Diesmal mit Mable an meiner Seite. Sie ist selbst geschockt als sie meine Mutter so da liegen sieht. Mable kam auf sie glorreiche Idee ihre dumme Freundin Leila oder wie die Fotze heißt mitzunehmen aber ich habe direkt nein gesagt.

Meine Mutter hängt auch an einer Beatmungsmaschine und neben dem Bett steht eine Maschine wo man den Herzschlag sieht. Noch lebt sie. Noch ist sie bei uns. Wer weiß wie lange.

,,Es tut mir so leid für dich..." , unterbricht Mable diese ewig wirkende Stille. Ich wäre fast verrückt geworden. ,,Das muss es nicht" , versuche ich gelassen zu antworten aber ich bin mehr als angespannt.

Plötzlich wird der Zustand meiner Mutter kritischer. Ihr Puls geht runter. Sofort rufe ich nach den Ärzten, die nach und nach ins Zimmer gestürmt kommen. Ich halte ihre Hand ganz fest und blende im ersten Moment alles um mich herum aus.

Als ich wieder auf die Maschine gucke, ist eine Linie da. Ihre Herzfrequenz wird nicht mehr aufgezeichnet. Sie ist tot. Sofort beginne ich zu schreien und zu weinen weil ich meinen einzigen lebenden Verwandten so eben verloren habe. Ich mag zwar vielleicht grade schwach rüber kommen, aber es ist mir egal.

Ich habe alles verloren. Meine Eltern... Einfach alles.  Mable versucht mich mit Mühe und Not zu bändigen, aber ich raste aus und schreie die Ärzte an.

,,Warum?! Warum ist sie gestorben ihr Wichser! Ich werde euch umbringen!" , schreie ich mit lauter Schmerz in meiner Stimme. Ich werde mich um eine angemessene Beerdigung kümmern.

𝑭𝒖𝒄𝒌 𝑴𝒆 | 🔞 (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt