Unbekannt POV
Ich: ,,Und was hast du über sie heraus gefunden?"
Leo: ,,Sie ist sehr mächtig, sie hat Luke mit Feuer angezündet."
Gut sie muss traniert werden, dafür kann ich sorgen.
Ich: ,,Sorg dafür das es auch so bleibt, dass sie ihn hasst."
Sie muss ihn hassen, er wird uns alles verderben.Ali POV
Als Dimitri das hörte verdüsterte sich seine Miene deutlich.
Ich: ,,Nein ich will alleine sein."
Derek: ,,Nein."
Dimitri: ,,Nein."
Ich:,,Lass mich in ruhe, beide!"
Ich rannte in mein Zimme und schloss ab.
Derek: ,,Ali lass mich rein. Bitte."
Dimitri: ,,Wenn du mich nicht rein lässt komm ich zu dir rein."
Ich ging zum Fenster, machte es auf und kletterte aufs Dach. Ich will allein sein, ist das so schwer?! Ich ging zum nächsten Fenster, das ist Jos Zimmer. Ich klopfte und Jo machte das Fenster auf.
Jo (verwundert): ,,Ali was machst du denn auf dem Dach?"
Ich: ,,Kann ich bitte rein kommen?"
Jo: ,,Ja natürlich."
Ich kletterte in ihr Zimme und setzte mich aufs Bett.
Jo: ,,Also was ist los und wieso kommtst du nicht durch die Tür?"
Ich: ,,Du weißt ja was im Speisesaal passiert ist. Elena hat Derek und Dimitri als Bodygart beauftragt. Und jetzt stehen sie in meinem Zimmer und suchen mich."
Jo: ,,Wieso kommst du dann zu mir?"
Ich: ,,Wollte mit jemandem reden, der nicht Derek oder sonst wie jemand aus dieser Schule heißt, abgesehen von dir."
Jo: ,,Ok. Aber du musst doch in deinem Zimmer sein, Derek macht sich doch sorgen."
Ich: ,,Was ist Dimitri und was bist du eigentlich?"
Jo (nervös ): ,,Was meinst du?"
Ich: ,,Ich weiß das Derek ein Werwolf ist und Luke ein Vampir. Also beantworte meine Frage."
Jo: ,,Ich bin eine Fee. Und Dimitri ist ein Vampir oder so."
Ich: ,,Ok. Ich muss dann mal in mein Zimmer, ich geh durchs Fenster."
Ich ging durchs Fenster aufs Dach. Es ist Vollmond. Ich lief übers Dach und kletterte durchs Fenster in mein Zimmer.
Dimitri: ,,Da bist du ja endlich!"
Ich: ,,Geh aus meinem Zimmer."
Derek: ,,Du hast jetzt aber Traning."
Ich: ,,Dann los."
Wir ging runter aus der Academy und aufs Gelände. Derek knurte. Auf einmal stand Luke vor uns.
Ich: ,,Merkt du nicht, dass dich niemand leiden kann? Oder bist du einfach dumm?"
Luke: ,,Warum so unfreundlich?"
Ich: ,,Du wolltest mich manipulieren!"
Luke: ,,Und las mich ratten Derek hatts dir erzählt. Wieso vertraust du diesem Köter?"
Ich weiß wirklich nicht wieso.
Derek: ,,Lass-" Ich unterbrach ihn: ,,Nein Derek, ich weiß nicht wieso ich dir vertraue und woher soll ich wissen das du mich nicht manipulierst?"
Derek: ,,Was?! Ich würde dich nie manipulieren!"
Luke: ,,Ali ich kann einen Zauber aussprechen, damit dich niemand manipuliert, aber du musst mir vertrauen. Vertraust du mir?"
Dimitri: ,,Ich-" Ich guckte ihn wahnend an. Und er schwieg.
Ich ging als Antwort auf Luke zu bis ich neben ihm stand. Wir guckten uns in die Augen. Auf einmal spürte ich Heimweh, Angst und ich spürte Reue und ich mag Luke.
Ich: ,,Du Arschloch hast mich manipuliert!"
Derek: ,,Woher willst du wissen das er dich nicht manipuliert?"
Ich Weil ich jetzt die Gefühle habe, die ich normalerweise hätte. Wenn-"Diesmal unterbrach Dimitri mich: ,,Ali es reicht. Und du Derek mach das du Land gewinnst sonst kann ich für nix garantieren. Ali und Luke ihr kommt mit rein."
Wir gingen rein und ich ging sofort in mein Zimmer. Morgen hab ich Unterricht, super! -_-
DU LIEST GERADE
The Academy
VampireAn ihrem 18 Geburtstag wird sie auf eine Academy geschickt. Doch was will Luke von ihr? Und wer ist Mike? Doch die größte Frage ist was bin ich?