Zayn POV
Heute müssen wir zu Elena sie hat einen Auftrag für uns. Wir fahren zur Academy und gingen zur Elenas Büro. Diese bittet uns rein.
Elena: ,,Hallo Jungs. Ich habe euch schon gesagt weshalb ihr her kommen sollt. Also das Mädchen heißt Ali, ist 18 Jahre alt und etwas noch nie in der Geschichte des Übernatürlichen vorgekommen. Sie ist ein Werwolf, Vampir und ein Hexen Wesen. Sie wohnt in Irland. Sehr viele andere Wesen wollen sie für ihre Zwecke benutzen. Ihr müsst sie beschützen."
Nach dem noch weitere Sachen geklärt worden sind und sie uns ein aktuelles Bild von dem Mädchen gab, machen wir uns auf den Weg zur Ali.
-Irland: Ali's Haus-
Liam klopfte an der Haustür. Nach kurzer Zeit wurde sie auf gemacht und das schönste Mädchen was ich je gesehen habe öffnete sie, blieb aber hinter der Türschwelle.
Liam: ,,Ich heiße Liam, das ist Niall, Louis, Harry und Zayn - er zeigte immer auf den genannten- und wir sollen dich beschützten, im Auftrag von Elena, der Direktorin der Eden Academy."
Ali: ,,Okayy? Und woher soll ich wissen das ihr nicht irgendwelche Pedoviele seit?"
Dann trat Luke hinter Liam hervor. Wir sollten ihn mit nehmen damit Ali uns vertraut.
Luke: ,,Weil ich es bezeugen kann. Hey Ali!"
In ihren wunderschönen Augen kammen Tränen. Ich wollte sofort sie in den Arm nehmen und ihr sagen es ist alles okay. Aber ich muss mich zusammen reisen.
Ali: ,,Luke!"
Sie fiel ihm um den Hals und Luke erwiederte die stürmische Umarmung.
Ali: ,,Luke was machen die Männer hier?"
Luke: ,,Sie sollen auf die aufpassen. Ich erklär dir alles drinnen."
Ali bat uns rein, und führte uns ins Wohnzimmer wo wir uns auf den Sofa und den Seseln verteilten. Ich saß rechts von Ali und Luke links.
Luke fing an: ,,So was wie du, Ali, ist in der gesamten Geschichte des Übernatürlichen noch nicht vor gekommen. Du bist was besonderes, und des wegen wollen dich Andere für ihre Zwecke benutzen, aber Liam, Zayn, Niall, Louis, Harry und ich werden dich beschützen."
Ali: ,,Aber bin ich hier nicht sicher?"
Luke: ,,Doch wir sind ja jetzt hier."
Die nächsten Wochen verliefen normal, die Jungs hatten sich gut bei Ali eingelebt. Doch da passierte das, was schon lange geplant wurde!Dammmdammmdamm
DU LIEST GERADE
The Academy
VampireAn ihrem 18 Geburtstag wird sie auf eine Academy geschickt. Doch was will Luke von ihr? Und wer ist Mike? Doch die größte Frage ist was bin ich?