Kapitel 4

30 1 2
                                    

Ali POV
Ring, ring, ring machte mein Wecker. Ich stand auf und guckte auf meinen Stundenplan, ich hab als erstes Mathe bei Herr Somin, komischer Nachname, um 8 Uhr. Jetzt war es 7 Uhr. Ich holte mir eine Jeans und ein schwarzes Top, dann ging ich duschen, föhnte mir die Haare und schminkte mich. Danach zog ich meine Schuhe an und ging in den Speisesaal. Fast alle Schüler waren da. Ich gehe zum Büffe und holte mir ein Toast mit Marmelade und ein Glas Wasser. Ich war schon auf dem Weg zu einem leeren Tisch als ich es mir anders Überlegte und zu Luke ging. Dort setzte ich mich hin und esse mein Frühstück.
Luke: ,,Hey. Gehts dir besser?"
Ich: ,,Ja. Was hast du gleich?"
Luke: ,,Sport und du?"
Ich: ,,Ich habe Mathe."
Lukes Miene verdüsterte sich.
Ich: ,,Was ist?"
Luke: ,,Du hast mit Derek."
Derek spuckte er förmlich aus.
Super der Tag kann ja nicht besser anfangen. Als ich fertig bin war es 10 vor 8. Ich verabschiedete mich und ging zum Unterricht.
Im Klassenraum guckten mich alle komisch an, manche geschockt, beängstigt und wieder andere guckten mich ehrfürchtig an. Der Lehrer allerdings verzog keine Miene.
Herr Somin: ,,Du bist dann wohl Ali, du kommst zu spät. Setzt dich bitte neben Zoe. "
Er zeigte auf ein Mädchen, dass garnicht zum Schema der anderen paste. Sie hat blonde Haare und nicht wie die anderen braune. Und sie war auch von der Haut her heller als die anderen. Sie schien nicht sonderlich beliebt zu sein. Ich setzte mich neben sie und holte mein Zeug raus.
Ich: ,,Hey." flüsterte ich ihr zu.
Zoe(ebenfalls flüsternd): ,,Hi. Wieso gucken dich alle so komisch an?"
Ich: ,,Lange Geschichte, ich erzähl sie dir nach der Stunde."
Den Rest der Stunde war langweilig. Herr Somin redete über eine Formel die ich schon hatten. Als es endlich klingelte packte ich mein Zug zusammen und ging mit Zoe raus.
Zoe: ,,Also warum gucken die anderen so?"
Ich: ,,Als ich hier her kam wurde ich Mitten in der Nacht von Luke besucht, darauf kam auch noch Derek in mein Zimmer. Luke zog mich durchs Fenster aufs Dach, Derek kam hinter her und ich habe erfahren das ihr alle Übernatürlich seit. Dann hab ich mich am nächsten Tag zu Derek gesetzt, beim Essen. Der mir dann erzählt das er denkt Luke hätte mich manipulierz, worauf ich zu Luke ging wütend wurde und Luke in Flammen setzte. Das ende des Lieds ist das Luke gar nichts gemacht hat und mich nur vor Derek beschützen wollte. Und Derek hat mich manipuliert damit ich ihn mag. Das hat sich anscheinend rum gesprochen." beendete ich meine Rede. Zoe guckt mich mit weit auf gerissenen Augen an.
Zoe: ,,Wow. Also ich hätte jetzt was harmloseres erwartet..... warte Du kannst Leute anzünden?!"
Ich: ,,Ja, denk schon, aber ich hatte da keine kontrolle über mich und ich war wütend. Luke denkt ich bin ein Werwolf, Vampir oder eine Hexe bin. Was denkst du?"
Zoe: ,,Ich weiß nicht, aber da ist was dran. Was hast du jetzt ich habe Englisch."
Ich guckte auf meinen Stundenplan.
Ich: ,,Ich habe jetzt Sport."
Zoe: ,,Genauso wie Derek und Luke. Die haben immer zusammen Sport, weißt du."
Ich stöhnte auf: ,,Super ich habe jetzt mit einem Vampir und einem manipulativen Werwolf Arschloch, die sich auf den Tod nicht leiden können Sport."
Zoe lachte nur: ,, By Ali."
Ich: ,,Bye."
Ich ging zu Sport. In der Mädchenumkleide zog ich mich um, dann ging ich zum Sportplatz.
Lehrer: ,,Ali ich bin Jeremy. Wir üben heute das kämpfen."
Ich wurde Luke zu geteilt, zum Glück haben sich Derek und Luke noch nicht zerfetzt.
Luke: ,,Greif mich an."
Ich: ,,Was?! Nein."
Luke: ,,Los. Ich will dir nicht weh tuen."
Ich rannte auf Luke zu und stürtzte mich auf ihn, doch er hielt mich im Sprung fest.
Luke: ,,Du musst dich erst verwandeln. Konzentrier dich."
Ich konzentrierte mich und spürte wie ich mich veränderte. Meine Zähne wurden länger, aber meine Schneidezähne wurden länger als der Rest. Ich wurde von einer Macht erfüllt. Ich schlug die Augen auf,niemand, außer Luke hat was gemerkt. Luke guckt mich geschockt an. Ich schaute in eine Pfütze. Geschockt betrachte ich mein Spiegelbild. Ich habe rote, wirklich blutrote Haar, meine Haut ist fast weiß und ich war wesendlich schmaler als sonst. Jetzt bemerkte auch Jeremy, der Lehere, meine Veränderung.
Jeremy: ,,Ich glaube, du brauchst einen anderen Partner. Los greif Demon an."
Er zeigte auf einen sehr stark aussehenden Jungen. Demon ging auf mich zu. Ich lief auf ihn zu und packte ihn im Sprung an den Schultern, und schleuderte ich ihn gegen den nächsten Baum. Ein Murmeln ging durch die Menge die sich inzwischen versammelt hat.
Jeremy: ,,Das ist besonders. Ali geh bitte mal zu Elena."
Ich ging zu Elena, ohne mich zurück zu verwandeln. Ich fand mich so viel hübscher.
Elena: ,,Ali Oh mein Gott du hast dich verwandelt.Glückwunsch! Aber ich frage mich wie du den stärksten Jungen der Academy von den Socken hauen konntest."
Ich: ,,Danke? "
- nach weiterem Gerede-
Elena: ,,Ali ich glaube du gehörst hier nicht hin. Ich schick dich nach Irland, dort ist ein Haus, dass ab jetzt dir gehört."
Wow bin ich zu gut für die Academy oder will Elena mich los werden?
Nach wenigen Monaten war ich in Irland und hab mich auch schon eingelebt. Elena hat mir einen andern Ausweis besorgt, ich muss nicht Arbeiten gehen, da der Stadt mir Geld gibt.
Ich war gerade am TV gucken als es klingelte. Ich gehe zur Tür und öffnete sie vor der Tür stehen 5 gut aussehende Männer.
1 Mann: ,,Ich heiße Liam, das sind Niall, Louis, Harry und Zayn - er zeigte immer auf den genannten, und wir sollen dich beschützten, im Auftrag von Elena, der Direktorin der Eden Academy."

The AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt