Ali POV
Ich wachte auf und spürte etwas Warmes neben mir. Ich guckte neben mir und da viel mir das Ereignis von gestern Nacht ein. Scheiße! Ich bin so eine Schlampe! Was wenn Zayn etwas davon mit gegriegt hat? Der denkt bestimmt ich bin eine Hure. Langsam löste ich mich von Mikes Umarmung und da merkte ich erst das ich nackt war. Schnell sammelte ich meine Unterwäsche und meine Kleidung ein. Ich legte sie auf die Seite da im Zimmer ein Kleiderschrank ist, da sind bestimmt Anziesachen drin. Und wirklich da waren Sachen drin auch Unterwäsche. In meiner Größe? Hat der mich gestalkt?! Ich verwarf den Gedanken und holte mir Unterwäsche, eine Jeans und ein T- Shirt , wo die eine Schulter frei war und Freak drauf stand. Dann ging ich ins angrenzende Bad. Dort zog ich mich um, als ich in den Schrank guckte, in der Hoffnung Schminke und das was eine Frau halt eben so brau zu finden, fand ich alles was ich brauche, komisch. Ich machte meine Morgenroutine und kämmte mir meine Haare. Dann ging ich wieder ins Zimmer und guckte ob Mike noch schläft. Zum Glück tut er das noch. Ich verließ leise das Zimmer. So schnell und leise wie möglich ging ich zu den Zellen, zu mindest da wo ich sie vermutete. Mir begegenete niemand auf dem Weg auch als ich bei den Zellen war. Seltsam. Ich guckte durch jeden Spalt von den Türen. Als ich die Hoffnung fast auf gab, hörte ich ganz hinten ein schmerzvolles Stöhnen, Zayn! Schnell rannte ich zur Tür und öffnete sie. Die Tür hat nur Außen eine Klinke. ,,Zayn! Oh mein Gott! Was haben die mit dir angestellt? " schnell zog ich ihm das Messer aus dem Bauch. Er keuchte auf: ,, Danke." flüsterte er.,,Wir müssen hier rauß. Komm ich stütz dich." Ich half ihm hoch und mit meiner Hilfe humpelten wir zum Ausgang. Uns ist immer noch keine Wache oder sowas ähnliches begegnet. Aber man soll sein Glück ja nicht nach fragen. Als wir nach gefühlten Stunden, dann im Schutz der Bäume waren. Setzten wir uns hin:,, Was hat er dir angetan? " fragte Zayn mich. Scheiße was soll ich bloß antworten?! ,, Er- äh -hat mir ja sone Spritze gegeben. Und als ich auf wachte war ich in sonem Zimmer, aufm Bett . Dann kam er rein und hat mich -ahh- vergewaltigt." Die letzten Wörter flüsterte ich schon fast. Ich guckte Zayn die ganze Zeit nicht in die Augen. Hoffentlich glaubt er es. Als ich zu ihm sah, sah ich das er sich sehr zusammen reißen musste um nicht aus zurasten und zurück zu gehen. ,,Dieses Arschloch!" Nach dem er sich beruhigt hat gingen wir schweigend weiter. Als uns Luke begegnet. ,,Scheiße Ali" Er rannte auf mich zu und umarmte mich. Er hielt mich eine Armlänge von ihm weg und musterte mich. ,,Was hat er di-" da bemerkte er auch Zayn ,,euch angetan?" Ich blickte zu Zayn. Ich wollte nicht sagen was passiert ist doch er lächelt mich bemitleidend an. Also muss ich es doch erzählen. ,,Als Zayn runter kam um mir zu helfen, kam Mike, der Zayn ein Messer mit Eisenkraut in den Bauch stach und mir eine Spritze gab wovon ich unmächtig wurde. Als ich dann aufwachte lag ich auf einem Bett. DannkamMikereinundVergewaltigtemich." Den letzten Satz ratterte ich runter, aber Luke verstand jedes Wort. Sein Kiefer spannte sich an. Und auch er rieß sich zusammen. Schlieslich brach er nur ein Okay rauß. Dann folgten wir Luke, der den Weg wusste, nach Hause.
DU LIEST GERADE
The Academy
VampireAn ihrem 18 Geburtstag wird sie auf eine Academy geschickt. Doch was will Luke von ihr? Und wer ist Mike? Doch die größte Frage ist was bin ich?