Alone there

180 5 0
                                    

Ich sitze auf meinem Bett, das Handy am Ohr und lausche der Stimme meiner Mutter. Sie erzählt schon stundenlang von ihren neuen Aufträgen, aber ich kann ihr kaum folgen. Mit den Gedanken bin ich schon lange wo anderst! "Und wie läuft es bei dir, Harry? Alles okay mit den Jungs?" Es dauert kurz bis mir klar wird, dass das eine Frage war auf die ich antworten sollte... "Ja, alles klar soweit, Mom! Ich muss mich jetzt fertig machen, wir gehen noch weg!" Nach der Verabschiedung von meiner Mutter schmeiße ich mein Handy auf den Schreibtisch und mich selbst auf mein Bett. Mein Kopf ist voll, ich bin mit meinen Gedanken überall, nur nicht da wo ich sein sollte.

Es klopft an der Tür und Niall steckt seinen Kopf ins Zimmer. "Wir bestellen jetzt Pizza und schauen dann Filme an, willst du auch irgendwann mal aus deinem Zimmer kommen?!" Schweigen. Die Hoffnung, dass er einfach wieder verschwindet löst sich in Luft auf, als Niall quer durch mein Zimmer auf mich zu kommt. Er setzt sich neben mich und atmet tief ein und aus. "Harry, wir machen uns Sorgen um dich!" Ich schlucke leise, überlege mir was ich darauf antworten soll, kann mich aber nicht entscheiden und sage deshalb gar nichts. Wortlos steht er auf und geht aus dem Raum.

Ich bin alleine.

-Forever is a long time-Where stories live. Discover now