- In der Früh auf dem Weg nach Shentaro -
Ich stand qualvoll vom Bett auf und ging in die Küche um mir einen Tee zu machen, gerade als ich mir ein Teepäckchen nehmen wollte kam Lloyd rein der ebenfalls noch im Schlafanzug war.
,,Guten Morgen", gähnte er noch komplett verschlafen und holte sich ein Glas Milch.
,,Morgen", murmelte ich ebenfalls verschlafen.
Die anderen kamen bereits in Uniform herein, alle außer Cole, war klar der ist der selbe Morgenmuffel wie ich. Ich machte mich auf dem Weg zu Cole der wie vermutet immer noch schlief.
,,Cole, es gibt Kuchen", flüsterte ich ihm ins Ohr, er wurde tatsächlich wach, er denkt auch nur an Essen!
,,Kuchen?, ich liebe Kuchen!", sagte er und stand auf, in der Küche fragte er die anderen wo der Kuchen sei.
,,Hey Cole, ich hab dich angelogen es gibt keinen Kuchen", gab ich zu, doch Cole funkelte mich nur böse an.
,,Leute schnell zieht euch an wir sind angekommen!", unterbrach uns Nya und rannte wieder raus.
Angezogen kamen wir 3 zu den anderen und wurden in den Palast geführt.
,,Willkommen auf der Geburtstagsfeier von Prinzessin Vania, sie bestand euch darauf einzuladen", sprach der König, während die Prinzessin zu uns ging und sich vorstellte, doch sie blieb bei Cole stehen und sah ihn wie hypnotiesiert an, bahh, wie kann man auf meinem Bruder stehen? Lloyd und ich sahen die beiden nur böse an, sie wurden von einem Wachmann getrennt, der uns in unsere Zimmer einteilte.
Gerade als ich mich hinlegen wollte kam ein Lila Wesen auf mich zu was mich ärgerte.
,,Du bist nicht Lilly!", fauchte es mich an und wollte davonrennen.
,,Hey warte ich bin Lilly, Lilly Brookstone!", verbesserte ich das Wesen, welches stehen blieb.
,,Du bist Lilly? unsere Retterin?"
,,Eure Retterin?, ich glaube du verwechselst mich mit jemandem, ich bin Lilly Brookstone die Tochter von Lou und Lilly und die Schwester von Cole"
,,Ich wusste du bist es nicht!", sagte das Lila Wesen abwesend und rannte wieder davon, ich rannte ihm hinterher doch stieß mit Cole zusammen.
,,Cole was machst den du hier?", fragte ich ihn.
,,Da war so ein Lila Wesen es hatte das Medalio unserer Mutter"
,,Du hast es auch gesehen?, los Teambesprechung!", protestierte ich und Cole und ich wecken alle auf.
,,Cole und Lilly, ich glaube ihr habt bloß geträumt, geht wieder schlafen", schuf uns Meister Wu an.
,,Nein Meister ich schwöre ich und Cole haben ein Lila Wesen gesehen"
Die anderen glaubten uns jedoch nicht, weshalb nur ich und Cole übrig blieben und wir schließlich ins Bett gehen wollten, doch etwas war seltsam, ich Tippte Cole an, der auch etwas spürte hinter uns, weshalb wir uns hinter einer Säule versteckten.
,,Aha hab ich dich du kleines Biest", schrie Cole der es festnehmen wollte, jedoch war es nicht das Wesen sondern Prinzessin Vania.
,,Oh Prinzessin tut mir schrecklich leid auf Grund meines Bruders, er hat nicht immer alle 10", entschuldigte ich mich doch Cole schlug mir in den Magen.
,,Ich muss euch etwas sagen, kommt mit", meinte sie und wir liefen ihr hinterher.
,,Ich hatte als Kind immer einen Imagineren Freund es war ebenfalls ein Lila Wesen und jetzt frage ich mich ob es doch nicht echt sein könnte, vor einigen Jahren gab es einen Bösen Zauberer, der alles hier beschlagnahmte, und er grub Tunnel, diese Tunnel gibt es heute noch, doch Vater hatte mir verboten hier reinzugehen", erzählte sie uns und zeigte auf einem dieser Tunnel.
,,Tja was dein Vater nicht sieht wird er nicht wissen!, Cole!", sagte ich zu ihr und wendete mich dann zu Cole, der die Gitterstäbe mit Hilfe seiner Elementarkraft öffnete.
,,Also Prinzessin kommst du?", fragte Cole sie.
,,Bin dabei", antwortete sie und ging mit uns mit, sie hatte bereits brennende Fackeln in der Hand und führte uns. wir kamen in einer riesigen Höhle an wo wir diese kleine Lila Wesen und komische grüne Steinklötze fanden, die Arbeiteten, sie zerschlugen Tiefstein.
,,Prinzessin Vania, könnte es sein das dein Vater der Schurke ist der das alles macht?", fragte ich sie.
,,Wie kannst du sowas sagen Lilly?"
,,Naja es würde sinn ergeben, denkt doch mal nach niemand weiß was hier vor sich geht, da würde es nur Sinn machen wenn der König das alles veranstaltet"
,,Okey ich gebe ihr Recht, sie war schon immer die Klügere von uns", gab Cole von sich.
,,Danke Cole, komm lasst uns den kleinen Dingern helfen"
,,Prinzessin Vania hol Hilfe, ruf das Team zusammen", schuf ihr Cole an und sie rannte los, doch plötzlich als ich einen Felsen berrührte stürzten wir ein, wir landeten in der Mitte der komischen Wesen.
,,Was war den dass?", fuhr mich Cole an.
,,Keine Ahnung"
,,Lilly du bist bereits verbannt was machst du hier unten noch?", erklang die Stimme einiger Skelette, die auf mich zukamen.
,,Ich bin nicht Lilly sie verwechseln mich ich bin ihre Tochter!", schrie ich sie an, doch sie kamen alle auf mich zu und entführten mich.
,,Cole hol Hilfe!", schrie ich ihm hinterher, doch plötzlich wurde alles schwarz vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Lloyd Garmadon FF // Was zusammen gehört findet auch wieder zusammen
FanfictionNinjago, wir kennen es alle, wir lieben es alle!, doch was wäre wenn Cole eine kleine Schwester hätte? Was ist wenn ausgerechnet sie sich in den grünen Ninja verliebt? Doch was ist wenn sie nicht das brave und erzogene Töchterchen ist?, was ist wenn...