Als ich wach wurde merkte ich das ich an Tiefsteinketten hing, ebenso wie Lloyd in ihm brodelte die Wut. Um uns standen Pythor, Harumi, Esphira, der Mechaniker und der Totenkopfkönig, sie hatten die Waffen des Spinjitzu in die Hände.
,,Die Waffen des Spinjitzu, wie bist du da rangekommen?", fragte Lloyd Harumi mit einer agressiven Stimme.
,,Beruhig dich Lloyd wir haben einen anstrengen Tag vor uns, aus dem Kloster woher den sonst?"
,,Wu würde dir sie niemals freiwillig geben nun sag schon was hast du getan?", gab mich nun ich zu Wort.
,,Was für ein Kampf das war, sie haben verloren, wie die anderen Ninja sie sind fort"
,,Du lügst, du lügst!", schrie Lloyd und wollte sich aus den Ketten befreien.
,,Wie fühlt sich das an Lloyd?, ich weiß es genau ich habe das alles durchgemacht als meine Eltern starben"
,,Du bist Schuld an meiner Lage und niemand anders, du bist nicht besser als dieser Vielfraß ich schwörs dir das wirst du berreun", schrie er weiter.
,,Lloyd hör auf, sie will dich doch nur provozieren", rief ich zu ihm rüber.
,,Da ist sie wieder die Dunkle Seite, wie bei deinem Vater", raunte Harumi und kniete sich zu Lloyd.
,,Du täuscht dich ich bin anders als mein Vater", sagte er nun gequält, ich hatte so Mitleid mit ihm, er musste doch schon so viel durchmachen, dieses kleine Biest, sobald ich hier raus bin mach ich es zu Kartoffelbrei.
,,Dann hab ich mich wohl geirrt", meinte sie ironisch und ging.
,,Lloyd hör mir zu du musst dich beruhigen ansonsten lässt du dich von deiner Wut leiten und vergiss nicht was Wu gesagt hatte, Wut ist wie ein heißer Brocken den man werfen möchte man verbrennt sich nur selbst dran", versuchte ich ihn zu beruhigen.
Lloyd hörte jedoch nicht auf mich und wurde noch wütender, nach einiger Zeit kam Harumi wieder und plante was mit den anderen Schurken.
,,Fangen wir an, Esphira beginne mit deinem Ritual", fing Harumi an und die Goldenen Waffen wurden an ihrem Platz gerichtet. Ein Ungeheuer mit 4 Arme tauchte auf, das Ultra Böse!
,,Wie oft habt ihr versucht mich zu bekämpfen?, dein Großvater hat mich bekämpft, vergeblich genauso wie dein Vater und letzendlich wie du", gab es von sich und ging zu Lloyd.
,,Alle guten Dinge sind 3, du kennst doch das Sprichwort", fing nun ich an.
,,Die Meisterin der Blitze, was für eine dumme Kraft"
Das Ultra Böse machte aus Pythor, Harumi, Esphira und den Totenkopfkönig dunkel Anhänger.
,,Lilly hatte recht alle guten Dinge sind drei", stimmte er mir zu.
,,Was meinst du?", höhnte das Ultra Böse.
,,Entkommen und nicht aufgeben", schrie ich und ich und Lloyd konnten uns aus den Ketten befreien.
,,Danke für die Einladung Leute aber wir müssen leider los", verabschiedete sich Lloyd und wir rannten los, der Turm brach ein, doch wir könnten noch rechtzeitig fliehen, doch wir bekamen Besuch von Harumi die mit uns in die Tiefe des Dschungels stürzte. Am Ufer angekommen mussten wir uns erstmals ausruhen. Dann ging unsere Reise auch schon los.
,,Ich musste mich noch an das letztemal erinnern als wir uns durch den Dschungel gekämpft haben, nur du und ich, weißt du noch?", fing sie an, ich gab ihr wütende Blicke, ebenso wie Lloyd.
,,Hör auf damit", protestierte er und versuchte sich zu konzentrieren.
,,Womit denn?", provozierte sie ihn weiter.
,,Das weißt du genau und jetzt weiter", fuhr er sie an und schubste sie nach vorne.
Wir liefen eine Weile bis wir von den Schurken Besuch bekamen, sie waren oben in den Lüften mit Steinwesen, Ich und Lloyd wurden entdeckt weshalb wir begannen zu renne, die anderen Ninja holten uns mit dem Flugschiff ab und nun waren wir in Sicherheit. Jedoch waren die Schurken etwas schneller und holten uns ein, deswegen mussten wir improviesieren und uns im Flugschiff verstecken. Die anderen konnten das Ultra Böse aufhalten, aber dieses mal für immer und ewig.
,,Du mochtest mich nur weil ich sie an dich erinnert habe oder?", fragte ich Lloyd, der seufzend zur Seite blickte.
,,Tut mir leid, ich hab versucht dich zu lieben wirklich aber es ging nicht"
,,Schon gut es sind ja deine Gefühle ich kann dich nicht zwingen mich zu lieben"
,,Danke das du es verstehst Lilly"
,,Klar", lächelte ich schwach und blieb im Raum stehen, doch er ging, nun kam Kai und fragte was los sei.
,,Nein alles gut- ich stoppte kurz da ich doch anfing zu weinen, Kai nahm mich sofort in die Arme, solange bis ich aufhörte zum Schluchzen.
,,Möchtest du mir jetzt alles erklären?", fragte er und setzte sich aufs Bett, ich tat es ihm gleich.
,,Lloyd hat mich nur benutzt um seine Gefühle für Harumi zu verdrängen", antwortete ich immer noch unter Tränen.
,,Hey alles wird gut, versuche dich abzulenken ja?"
,,Wie den egal wo ich hingehe sehe ich ihn, wieso hat er sowas gemacht wir standen uns so nah", und nun fing ich wieder an zu weinen, doch Cole kam herein und versuchte mich ebenso aufzumuntern.
,,Lilly du machst jetzt etwas mit Kai in Ninjago City und versuchst dich abzulenken, ich will nicht das du so wie Lloyd wirst und emotional von ihm abhängig bist", versuchte mich Cole aufzumuntern, ich nickte ihm zu und brach mit Kai auf, bevor er mit seinem Motorrad losfuhr murmelte er noch das ich mich festhalten soll.
DU LIEST GERADE
Lloyd Garmadon FF // Was zusammen gehört findet auch wieder zusammen
FanficNinjago, wir kennen es alle, wir lieben es alle!, doch was wäre wenn Cole eine kleine Schwester hätte? Was ist wenn ausgerechnet sie sich in den grünen Ninja verliebt? Doch was ist wenn sie nicht das brave und erzogene Töchterchen ist?, was ist wenn...