Langsam wurde ich wach, ich hörte Stimmen um mich, es war ein komischer Typ mit einem grünen Totenkopf.
,,Ah unser Dornröschen ist aufgewacht"
,,Was wollen sie von mir?", gab ich schwach von mir und erkannte einen Gitterkäfig um mich, Cole stand einige Meter von mir entfernt und hackte Tiefstein.
,,Du bist von hier verbannt Lilly, sag mir wieso bist du mit deinem Sohn zurückgekehrt?"
,,Ich bin nicht Lilly wie oft soll ich das denn noch sagen, ich meine ich bin schon Lilly aber nicht für die die sie mich halten", nun verwirrte ich mich selbst.
,,Verwirre mich nicht und beantworte mir die Frage!"
,,Cole ist nicht mein Sohn wie verrückt wäre das denn ich bin seine kleine Schwester, also wenn sie mich hier rauslassen würden dann-
,,Sie sagt die Wahrheit aber sie ist die Nachkommen der Elementarmeisterin Lilly!", meinte nun der grüne Totenkopf.
,,Warte ich bin eine Erdmeisterin?, wie cool ist das denn dann bin ich ja ein wasch echter Ninja", unterbrach ich den Totenkopf. Der Magier oder was das auch immer sein sollte legte den Totenkopf weg und ging. Plötzlich hörte ich schritte, das ist Cole und Lloyd!
,,Pssssst Lloyd hier drüben!", flüsterte ich so laut wie es ging, die Jungs sahen mich und befreiten mich.
,,Wie bist du den hier gelandet?", fragte mich Cole.
,,Cole die halten mich alle für Mum, ich bin übrigens eine Elementarmeisterin der Erde"
,,Vielleicht erklärt das ja den Grund weshalb wir hier runtergefallen sind, deine Elementarkräfte drehen dort genauso durch wie meine!"
,,Komm wir müssen hier weg, wir müssen zu den anderen!", unterbrach uns Lloyd.
,,Du hast recht!", stimmte ich ihm zu und rannte ihm hinterher.
Wir liefen zu den anderen und befreiten die seltsamen Wesen, doch es war zu spät der Totenkopf Magier kam zurück und nahm uns alle fest, wir bekamen Kugeln um das Bein gebunden, das wir nicht abhauen konnten und zusätzlich noch Spitzhacken.
,,Was ist das das kommt mir irgendwie bekannt vor", fragte mich Lloyd der ein Stück Tiefenstein in der Hand hielt.
,,Das ist Tiefenstein, deswegen haben unsere Kräfte versagt", erklärte ich ihm.
Cole fing eine Zankerei mit den Skeletten an und nun kamen alle Skelette auf uns zu und nahmen uns wieder fest. Na toll! Ein großes Steintier kam auf Cole zu, der sich gerade hingesetzt hatte und leckte ihm den Rücken.
,,Ah, du schon wieder", meinte Cole verlegen und streichelte es.
Lloyd bekam eine grüne Pampe von Mort, einem Steinwesen, doch dann fingen sich das Lila Wesen das mit uns im Käfig war eine Streiterei an mit Mort. Das Lila Wesen erklärte uns den Ursprung ihrer Feindschaft, die Geschichte von Mum wie sie beiden der Wesen jeweils eine Steinklinge überreichte, doch dann wurden sie gestohlen und seit dem beschuldigten sie sich gegenseitig.
,,Hey was ist wenn es gar keiner von euch war was ist wenn es der Totenkopf Magier war, es würde Sinn ergeben, immerhin hat er euch doch so hart schuften lassen", fiel mir ein.
,,Du warst schon immer die Klügste von uns!", gab Lloyd von sich und lächelte schwach, worauf ich rot anlief und ein stotterndes Danke antwortete.
,,Ich hab eine Idee, Cole dich mögen sie am meisten würdest du es irgendwie schaffen die Gekos und Munks von Waffenstillstand zu überzeugen?, weil dann könnten wir es hier raus schaffen", erklärte Lloyd, also die Lila Wesen heißen Gekos und die Steinklötze Munks so weit ich es verstanden habe.
Wir konnten die anderen davon überzeugen und nun mussten wir es irgendwie hier raus schaffen, wir teilten uns auf, ich ging mit Cole mit, auf dem Weg dorthin begegneten wir Prinzessin Vania und Meister Wu die uns halfen gegen riesen Spinnen zu kämpfen. Wir schafften es raus und Prinzessin Vania stellte uns ihren kleinen Drachen vor, den sie als Haustier hielt.
,,Wir haben größere Sorgen, Meister dort unten ist ein Steinklotz- ich ich meine ein Totenkopf Magier er hält die Gekos und Munks gefangen und lässt Tiefenstein graben, ich und die anderen wollten sie befreien, doch dann kamen eine Armee aus Skeletten auf uns zu und wir wurden getrennt", erklärte ich Wu und holte tief Luft da ich so schnell redete das ich keine Luft mehr bekam. Wir rannten so schnell es ging zum König.
,,Bitte Vater du musst uns glauben!", flehte die Prinzessin den König an.
,,Das ist wahr ich verdanke ihr mein Leben", gab Cole von sich und hielt mit ihr Händchen, mir wurde kotzübel schlecht.
,,Aber dort unten ist ein Totenkopf Magier, und er hatte einen roten Totenkopf der- fing ich an doch der König unterbrach mich.
,,Bist du sicher das er nicht grün war?", fragte mich er und ein Totenkopf kam zum vorschein.
,,Ha ich habs von anfang an gesagt, aber ihr habt mir ja nicht geglaubt!", schrie ich vor Freude, da ich recht hatte.
Eine Grube öffnete sich und wir vielen alle hindurch, so tief das wir die Tieflies dort trafen.
DU LIEST GERADE
Lloyd Garmadon FF // Was zusammen gehört findet auch wieder zusammen
FanfictionNinjago, wir kennen es alle, wir lieben es alle!, doch was wäre wenn Cole eine kleine Schwester hätte? Was ist wenn ausgerechnet sie sich in den grünen Ninja verliebt? Doch was ist wenn sie nicht das brave und erzogene Töchterchen ist?, was ist wenn...