,,Geh nicht, bitte", bettelte mein Bruder der meine Hand hielt.
,,Ich muss tut mir leid, ansonsten werde ich der Polizei ausgeliefert"
,,Aber ich kann mit Lloyd reden wenn du möchtest, außerdem will dich Dad heute Abend sehen"
Nun bekam ich ein ungutes Gefühl, was würde Dad wohl von mir denken?
,,Hast du ihm erzählt das ich naja du weißt schon", Cole schüttelte den Kopf und bat mich reinzukommen, ich ging mit ihm mit, da es Essen gab.
,,Boa das Essen schmeckt so gut wer hat gekocht?", staunte ich da ich noch nie so gutes Essen bekommen hatte.
,,Zane hat gekocht", antwortete mir die Schmalzlocke der mich wieder so komisch ansah, als wäre er in Trance.
,,Ich bin Zane falls du's wissen möchtest", sagte der Nindroid, worauf ich nickte, jetzt fiel mir ein das Lloyd gar nicht da war, ich stand kurz auf und entschuldigte mich.
Ich fand den Grünling am Deck, der nach unten zur Stadt blickte, er schien in Gedanken vertieft zu sein, weshalb ich mich neben ihm stellte.
,,Es tut mir leid was ich vorhin gesagt hab, du meintest es doch nur gut", entschuldigte er sich und sah zu Boden.
,,Die anderen Essen bereits willst du nichts Essen?, morgen müsst ihr doch wieder trainieren"
,,Passt schon ich hab keinen Hunger", ich wusste das er log da ich seinen Magen grummeln hörte.
,,Dein Magen sagt mir aber etwas anderes", lachte ich und schlug ihm auf die Schulter.
Er lächelte schwach und sah mir nun direkt in die Augen. Lloyd sah mich so intensiev an das ich ein komisches Magen Gefühl bekam, in meinem Magen tauchten Schmetterlinge auf und mir wurde ganz warm.
,,Hey tut mir leid das ich euch störe, aber Lilly es ist so weit Dad ist hier", unterbrach uns Cole der uns belustigt ansah. Ich ging mit Cole mit ins Wohnzimmer, wo Dad bereits wartete.
,,Och Lilly bist du es?, du bist ja kaum wieder zu erkennen, du siehst aus wie deine Mutter", begrüßte er mich und zog mich in eine Umarmung, die ich erwiederte.
,,Tut mir leid das ich abgehauen bin ich hätte einen Brief dalassen sollen oder dir eine Nachricht schreiben sollen", entschuldigte ich mich und löste mich von der Umarmung.
,,Alles in Ordnung, Hauptsache du bist wieder hier bei uns, was hast du denn gemacht während du weg warst?"
,,Oh, ähm ich ähm-
,,Sie studiert an einer Kunst Akademie, nicht wahr Lilly?", rettete mich Cole.
,,Das ist ja toll und wie heißt diese Schule?"
,,Ähm, sie heißt Höhere Schule für begabte Tänzerinnen und Künstlerinnen", log ich.
,,Wenigstens eine die in meine Fußstapfen tritt ich bin unheimlich stolz auf dich"
Fuck!, ich kann ihm doch nicht sagen das ich die meist gesuchteste Verbrecherin ganz Ninjago bin, und Ninjago ist riesig!
,,Hey Dad wie wärs, geh doch nach hause, die Sonne geht gleich unter, und du weißt ja hier sind gefährliche Diebe unterwegs, sie könnten überall sein", Cole du Idiot! als er Dad rausführte schlug ich ihm auf dem Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Lloyd Garmadon FF // Was zusammen gehört findet auch wieder zusammen
FanficNinjago, wir kennen es alle, wir lieben es alle!, doch was wäre wenn Cole eine kleine Schwester hätte? Was ist wenn ausgerechnet sie sich in den grünen Ninja verliebt? Doch was ist wenn sie nicht das brave und erzogene Töchterchen ist?, was ist wenn...