Teil 1- Die Meister Verbrecherin

986 14 0
                                    


Es herrschte eine unruhige Nacht in Ninjago City, durch die Nebelschwaden erkannte ich nur wenig, zum Beispiel das Graffiti an den Wenden, welches beleuchtet wurde von den Straßenlaternen. Ich musste schlauer sein als meine Feinde!, stärker, also fing ich an zu Planen, ich fing an meine Einbrüche zu Planen, Tage davor gehe ich zu dem Gebäude und beobachte die Menschen wenn sie schlossen oder öffneten vor meinem Einbruch, ich Lilly Brookstone, die Tochter von Lou und Lilly Brookstone und Schwester von Cole Brookstone bin innerhalb von 6 Monaten zur Meistverbrecherin Ninjagos geworden, ich stahl, brach in Gebäude ein, habe einige Schlägereien pro Woche und bin obdachlos, ich bin wegen meines Bruders vor 3 Jahren abgehauen von zuhause. Mich hat noch nie jemand zu Gesicht bekommen oder erwischt! nun möchte ich euch einen kurzen Rückblick geben:

,,Nein Cole du darfst nicht gehen", weinte ich als kleines Mädchen noch vor mir hin, mittlerweile bin ich 15 und kann somit auf mich selbst aufpassen.

,,Tut mir leid aber du weißt doch wie Dad ist er will das beste von mir herausbringen"

,,Aber was ist dann wenn mich die anderen ärgern?"

,,Du schaffst das schon tut mir leid ich muss jetzt gehen", ab diesen Zeitpunkt sah ich ihn nie mehr wieder, er war alles für mich gewesen, und er wusste es genau!, dafür hasse ich ihn!, ich hasse seine kleinen Ninja Freunde und so ziemlich alle die zu ihm und den Ninjas halfen.

In dieser kalten Nacht zog ich an ein paar alten Gebäude vorbei und sah was es so neues an den Schaufenster gab, vielleicht ist ja irgendwas dabei für mich! doch plötzlich wurde ich niedergerannt und sah in wunderschöne grüne Augen, die mich auffingen.

,,Tut mir warnsinnig leid ich hab nicht hingesehen", entschuldigte er sich und half mir auf. Er sah unheimlich gut aus wow!, seine blonden Haare und grünen Augen es passte einfach alles zusammen.

,,Schon gut, ich wollte sowieso schlafen gehen, hättest mich auch liegenlassen können"

,,Wie meinst du dass willst du mich lächerlich machen?", fragte er verwirrt.

,,Nein auf gar keinem Fall ich ähm ich bin obdachlos", stammelte ich und sah zum Boden.

,,Oh tut mir leid das ich gefragt hab wieso bist du obdachlos?"

,,Naja ähm ich bin vor drei Jahren abgehauen wegen meinem Bruder"

,,W- warte bist du etwa Coles Schwester?, diese Diebin", fing er an zu schreien, doch ich hielt ihm die Hand zum Mund hin sodass er nicht reden konnte.

,,Sei leise, bitte ich versuche meine Fehler Rückgengig zu machen", log ich.

,,Du kommst fürs erste mit auf den Flugsegler", was ist das denn bitte? nun machte es alles Sinn, er ist der Grüne Ninja, Lloyd Garmadon!

Lloyd Garmadon FF // Was zusammen gehört findet auch wieder zusammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt