Am nächsten morgen mussten ich und Lloyd früh aufstehen, da wir seine Mutter besuchen wollten, im Museum angekommen empfing sie uns recht herzlich:
,,Lloyd mein Junge!- freute sie sich und umarmte ihn, doch dann erkannte sie mich - wen hast du den da mit gebracht?"
,,Das ist Lilly, Coles Schwester", meine er, doch ich schlug ihm in die Seite da er was vergessen hatte- ,,Und meine feste Freundin"
,,Schön das du jetzt eine Freundin hast und das du über Harumi hinweggekommen bist"
,,Was das angeht", fing ich an und kratzte mir den Nacken.
,,Harumi ist wieder hier", fuhr Lloyd fort.
,,Was?, aber wie ist das möglich?"
,,Wir wissen es nicht", antwortete ich ihr, sie sah nur verdutzt zum Boden.
Plötzlich erhielt Lloyd einen Alarm, dass im Cirice Borg Turm eingebrochen wurde, so schnell wie es ging rannten wir hin und fragten Borg was los sei.
,,Ninja schön das ihr hier seit, ich hab gesehen das ihr jemand neuen im Team habt, wer bist du denn?"
,,Das ist Lilly, meine Schwester", redete Cole stolz für mich.
,,Aber du bist lila", grinste Borg so als ob er mich gleich auslachen würde.
,,Ich weiß, ich weiß, also was ist das Problem, gibts Ärger?", fragte ich ihn.
,,Ja und ob, das Ultra Böse ist zurück!"
,,Nicht schon wieder!, ich dachte wir hätten es ein für alle mal besiegt!", jammerte Cole.
,,Lloyd, vielleicht erklärt das wieso Harumi wieder hier ist", gab ich von mir und wendete mich zu Lloyd.
,,Na los kommt, wir müssen es aufhalten", schrie Lloyd, doch es war zu spät, der Borg Tower verschwand vor unseren Augen in die Lüfte, geführt von einem riesigem Erdbrocken.
,,Toll und wie sollen wir das jetzt anstellen?", regte sich Jay auf und sah zu Nya.
,,Na mit Airjitzu!", fiel Zane ein.
,,Aber ich kann kein Airjitzu schon vergessen, Morro war in meinem Körper, und Lilly kann auch so gut wie kein Airjitzu", erinnerte Lloyd die anderen.
,,Wer oder was ist Morro oder Airjitzu? ich kann gerade mal mein normales Spinjitzu beherrschen", fragte nun ich verwirrt.
,,Airjitzu oder Syclon Go wie Jay es genannt hatte, ist wie Spinjitzu nur das man fliegen kann", erklärte mir Kai.
,,Wir brauchen zuerst einen Plan bevor wir es besiegen wollen, kommt!", protestierte Lloyd und rannte zurück zum Flugsegler.
DU LIEST GERADE
Lloyd Garmadon FF // Was zusammen gehört findet auch wieder zusammen
FanfictionNinjago, wir kennen es alle, wir lieben es alle!, doch was wäre wenn Cole eine kleine Schwester hätte? Was ist wenn ausgerechnet sie sich in den grünen Ninja verliebt? Doch was ist wenn sie nicht das brave und erzogene Töchterchen ist?, was ist wenn...