LOUIS
Samstag, 9. Dezember
Als ich heute aufwachte, war ich steinhart, und es tat richtig weh, als ich meine Hand in meine Boxershorts steckte und meinen Penis umfasste. Ich brauchte dringend Erleichterung, und die verschaffte ich mir auch.
Danach ging es mir besser und ich sah, dass Harry mir schon geschrieben und mich erneut zu sich ins Spa eingeladen hatte. Ich schrieb ihm zurück, dass ich die Einladung annahm und machte mich auch sofort auf den Weg.
Mittlerweile war ich mir zu hundert Prozent sicher, dass ich schwer in diesen Eishockeyspieler verknallt war! Aber mir war nicht klar, ob es Harry genauso ging. Wenn er nichts für mich empfand, dann wäre es besser gewesen, den Kontakt zu beenden, denn sonst würde ich nur mit einem gebrochenen Herzen enden.
Harry öffnete mir die Tür und sofort begann er zu grinsen. „Hey, schön dich zu sehen.", sagte er und ich nickte. „Wollen wir gleich runtergehen?", fuhr er fort und ich biss mir auf die Unterlippe.
„Oje, du machst Schluss mit mir, oder?", fragte er mich und ich begann so breit zu grinsen, dass es mein Gesicht zu sprengen drohte. „Nein, aber deine Frage beantwortet meine, bevor ich sie dir stellen konnte." „Okay?" „Ich wollte dich fragen, ob du etwas für mich empfindest." „Ja. Ja, das tue ich.", grinste Harry, und im nächsten Moment drängte er mich rückwärts an die nächste Wand und unsere Lippen crashten aufeinander.
Als er wieder von mir abließ, atmeten wir beide schwer und meine Lippen fühlten sich wund an. Seine Hände, die auf meinen Wangen gelegen hatten, lösten sich von meinem Gesicht und er strich mir mit der Daumenspitze über die Lippen. „Ich hätte mich rasieren sollen...", murmelte er und ich grinste. „Wag es ja nicht!"
Heute hatte ich Badesachen dabei, und Harry nahm sein Handtuch und wir gingen zum Lift. Kaum waren die Türen zugegangen, als er mich erneut küsste und wir ließen beide alles fallen, das wir in den Händen gehalten hatten. Der Lift fuhr bis ganz unten durch, gottseidank, und als sich dort die Türen wieder öffneten, standen wir wieder ordentlich nebeneinander. Und grinsten beide dümmlich.
Ich ging mir meine Badehose anziehen und fand Harry dann in einem Salzwasser-Whirlpool. „Komm, setz dich zu mir.", forderte er mich auf und mit zittrigen Knien stieg ich zu ihm in das warme Wasser.
„Bist du nervös?", fragte er mich und ich nickte. „Aber warum?" „Ich weiß nicht, vielleicht weil jetzt raus ist, dass es nicht nur Sex ist." „Vertraust du mir?" „Natürlich." Ich versuchte mich zu entspannen und dazu sank ich bis zum Kinn ins Wasser. „Ich vertraue dir auch, und ich könnte mich jetzt sofort über dich hermachen, wenn wir hier nicht so exposed wären.", grinste er. „Wieso bist du nicht nervös?" „Weil wir reinen Tisch gemacht haben und ich jetzt weiß, woran ich bei dir bin." „Dann beruhigt dich das, was mich verunsichert.", sagte ich, und Harry streckte eine Hand aus und ich ergriff sie. Mit einem Ruck zog er mich zu sich und das Wasser schwappte über den Rand.
„Du vertraust mir, vergiss das nicht.", flüsterte er und wir küssten uns erneut. „Aber wenn uns hier wer sieht...", sagte ich in einer kleinen Kusspause. „Das ist mir so scheißegal.", antwortete er, und ich stimmte ihm zu, denn mir war es auch egal. Das hier würde etwas Ernstes werden, dessen war ich mir sicher.
HARRY
Es war mir wirklich scheißegal. Von mir aus hätte uns die ganze Welt sehen können.
Louis setzte sich rittlings auf meinen Schoss, ohne den Kuss auch nur für eine Sekunde zu unterbrechen, und schlang seine Arme um meinen Hals.
Erst nach einer gefühlten Ewigkeit löste er seinen Mund von meinem, blieb aber an Ort und Stelle sitzen. "Willst du mir jetzt sagen, warum du aus England geflüchtet bist?", fragte ich Louis. "Wer sagt, ich bin geflüchtet?". "Hat sich irgendwie so angehört". "Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht. Das mit meiner Mum ... Und dann ist mir noch das Herz gebrochen worden. Ich wollte einfach weg". "Dir ist das Herz gebrochen worden? Okay, wen muss ich umbringen?", fragte ich aggressiv und Louis lachte. "Schon gut, so weit wollen wir nicht gehen". "Halt dich an mich, dann passiert dir das nicht nochmal", sagte ich, und jetzt wurde er plötzlich ganz ernst, und wenn mich nicht alles täuschte, sah ich sogar, dass er nasse Augen bekam. Nur ein bisschen, aber genug, dass es mir auffiel.
"Das hoffe ich. Mein Herz ist nämlich nicht mehr so stabil". "Tja, dann werden wir es wieder aufpeppen", sagte ich und meinte es auch so. "Okay".
Zwei Stunden später waren wir wieder in meiner Wohnung und bestellten uns wieder was vom Chinesen.
Ich liebte es, mit Louis auf der Couch rumzulungern, mit gutem Essen. Es machte Spaß. Alles mit ihm machte Spaß.
"Und jetzt essen wir unsere Glückskekse", sagte er, nahm einen in seine Hand und gab mir den anderen. "Okay". Gleichzeitig packten wir die Glückskekse aus, brachen sie auseinander und lasen dann neugierig die kleinen Botschaften darin. "*stop hating, start baking*", las ich laut vor und Louis lachte. "Bei mir steht *bake the world a better place*". "Da steht wohl jemand aufs Backen, was?". "Sieht so aus", sagte er und aß den Glückskeks dann sehr genüsslich. Ich schlang meinen einfach schnell runter.
Den restlichen Abend verbrachten wir dann knutschend auf der Couch, und ich hatte echt nicht vor, weiter zu gehen, aber als Louis irgendwann seine Hand in meine Jogginghose schob und mich umfasste, hielt ich ihn auch nicht davon ab. Im Gegenteil :
"Mach weiter, bitte", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn dann gierig. Und er machte das echt gut, bewegte seine Hand gekonnt und genau richtig. Es dauerte nicht lange, bis ich zum Orgasmus kam, heftig zusammenzuckte und mich in meine Jogginghose ergoss. Dann musste ich allerdings schnell duschen, und Louis wartete im Wohnzimmer auf mich.
"Du kannst gerne über Nacht hier bleiben", bot ich ihm an, als ich mich wieder neben ihn setzte. "Klar, aber beim letzten Mal hat mir nach der Nacht auf der Couch alles wehgetan". "Ich hab ein Gästezimmer. Du kannst aber auch bei mir schlafen, wenn du willst", sagte ich und er grinste mich verschmitzt an. "Wenn, dann will ich schon bei dir schlafen. Hallo? Wer will morgens NICHT neben einem heißen Eishockeyspieler aufwachen?". Ich lachte und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. "Alles klar".
Im Bett sahen wir dann noch fern und kuschelten miteinander. Eindeutig Boyfriend-Vibes, und ich genoss es in vollen Zügen. Seit ich in den USA war, hatte ich hier und da mal den einen oder anderen Boyfriend gehabt, aber nie was Ernstes. Louis war der Erste, bei dem ich mir vorstellen konnte, dass es wirklich zu etwas führen konnte. Er war genau das, was ich wollte. Und jetzt, da klar war, dass wir beide was füreinander empfanden, wollte ich die Sache ernsthaft angehen.
Arm in Arm schliefen wir schließlich ein, beide happy und zufrieden.
DU LIEST GERADE
CHICAGO - Adventkalender
FanfictionHarry, der Eishockeyspieler, trifft auf den neuen Hallensprecher, Louis, wie sich das entwickelt, könnt Ihr selbst verfolgen! Larry Stylinson AU