Mir entgingen nicht die Blicke die sie mir und Angel zuwarfen als wir den Raum zusammen betraten, ich war mir über meinen Ruf mehr als im Klaren und als ich mich neben Matteo auf den Stuhl fallen ließ entging mir sein amüsierter Blick nicht im Geringsten.
Ich blickte ihn an mit der gelangweiltesten Gleichgültigkeit, die ich aufbringen konnte und sagte genervt „Wenn du auch nur ein Wort sagst, drehe ich dir den Hals um wir haben uns zufällig auf dem Flur getroffen und mussten natürlich beide in denselben Raum".
Meine Antwort brachte natürlich nicht die gewünschte Reaktion und so wurde Matteos grinsen breiter. „Draco und Matteo könntet ihr nun eure Aufmerksamkeit wieder auf den Unterricht lenken.
„Also Kinder ich habe gemerkt das es gewisse Unstimmigkeiten in der Klasse gibt" Gott am liebsten hätte ich jede einzelne Stunde des Tages geschwänzt wie konnte es sein das ich gerade wieder in den Unterricht kam und hier noch immer nur über irgendwelche Gefühls-scheiße geredet wird. Wen interessiert es schon, ob es hier Unstimmigkeiten in der Klasse gibt fast jede einzelne in diesem Raum hatte mit mir geschlafen und sehe ich so aus als hätte ich auch nur eine von ihnen zurückgerufen natürlich hassten sie Mischung was die männlichen anwesenden angeht bis auf Matteo fühlte sich vermutlich jeder andere hier bedroht von mir und da zu Recht denn sie würden nie auch nur annähernd an das Pensum von Frauen in meinem Bett kommen.
„Und um diese aus der Welt zu schaffen haben sich der Direktor und ich etwas überlegt. Wir werden euch willkürlich in zweier Teams einteilen und dann geht ihr auf ein Treffen, Date oder wie auch immer ihr es nennen wollt und danach berichtet ihr über eure Erfahrungen so verbinden wir eure sozialen Fähigkeiten mit unserem neuen Thema die Analyse menschlicher Gefühle und welche bestimmte Kräuterverbindung welches Gefühl herbeirufen kann. Es steht euch frei dieses Treffen zu gestalten wie ihr wollt allerdings stehen euch lediglich 50 € zur Verfügung. Und nun zu der Einteilung"
Nach und nach ging sie die einzelnen Namen durch und teilte uns in Pärchen ein. Matteo und ich tauschten einen kurzen hastigen Blick aus ihm war klar das seine Freundin das Mädchen erdolchen wird, das es wagt sich auch nur in seine Nähe zu begeben und jedes dieser Mädchen wollte immer noch oder wieder etwas von mir worauf ich mehr als nur zu gerne verzichten konnte. Ich hatte eine klare Regel ich schlief mit vielen Mädchen ja daran war ja auch nichts Verwerfliches aber ich schlief nie zweimal mit einer Frau ich hatte diesen Fehler einmal gemacht und die verrückte hatte doch tatsächlich geglaubt das ich sie vor den Altar bringe.
Plötzlich erstarrte Matteo neben mir und ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn, die Verzweiflung stand ihm ins Gesicht geschrieben seine Augen wurden leer fuck ich konnte mir, ohne es zu wissen, sofort denken, mit wem er einen ganzen Tag verbringen musste Rosie Mitchell seine Ex sie war, die einzige die ihn so aus der Fassung bringen konnte.
„Rosie", flüsterte er, wir beide wussten das ihre Erziehung nicht gerade im Guten geendet hatten, sie waren sich buchstäblich an die Gurgel gegangen Rosie war das erste Mädchen, was Matteo je geliebt hatte und vermutlich auch je liegen wird und sie hatte ihn in einer volltrunkenen Partynacht betrogen. Als er es herausfand, flehte Rosie ihn an und versicherte da es in Ausrutscher gewesen war na ja das Theater, was alle Frauen in seinem Fall eben durchziehen. Und warum auch immer kam Matteo auf die grandiose Idee ihr das ganze auf genau die selber weise heimzuzahlen, indem er mit der nächstbesten vögelte, woraufhin Rosie dann komplett austickte und das ganze endete so das sie sichtende zu jeder Gelegenheit anfechten. Es gab sogar ein Gerücht, dass sie einen gruseligen Hassaltar von Matteo in ihrem Zimmer hätte und so konnte ich die pure Erschütterung und Verzweiflung in seinem Blick gut verstehen.
Nun war mein Name an der Reihe mich interessierte nicht wirklich, welche von den Mädels es nun, war es, war jede Möglichkeit eine beschissene Möglichkeit „Draco du wirst mit ..." ihr Stift flog über das Papier nach oben und unten sie wählte die Paare wirklich vollkommen willkürlich und warum richtete sie damit so einen verdammten Schaden an.
Doch als Pomone Sprout die verdammt nervige Lehrerin der Kräuterkunde tatsächlich Angels Namen sagte, war selbst ich baff. Das Matteo mit seiner verrückten ex auf ein Date gehen musste war schon wirklich ein verdammt grausamer Zufall gewesen aber, das gerade Angel das Mädchen, was mich zutiefst hasste und wirklich unausstehlich war dessen Vater gestorben war mit mir auf ein Date gehen sollte war mehr als nur Pech es war verdammte Schicksalsfolter.
Ich sah zu Angel hinüber, wenn man sie nicht kannte würde man vermutlich denken, dass sie einfach nur teilnahmslos ins Leere starrte doch ich, der sie zu meinem eigenen leid gut genug kannte, wusste das in ihrem Inneren gerade ein Sturm wütete die Aussicht darauf einen ganzen Nachmittag miteinander verbringen zu müssen war für uns beide eine ziemlich eindeutige Zeitverschwendung.
Dadurch würde sich vielleicht alles ändern aber eins sicherlich nicht wir würden keine Freunde werden und noch weniger hatte ich Lust der Lehrerin gespielte Glücksgefühle vorzuheucheln damit sie nicht auf noch mehr von diesen Unstimmigkeiten lösenden Projekten kam.
Nachdem endlich die ganze Klasse in zweier Teams eingeteilt worden war, sollten wir uns in unsere Pärchen Sätzen und unsere Treffen planen ich hätte nur zu gerne mit Matteo getauscht ich hatte wenig Lust auf Rosie aber so hätten wir uns gegenseitig ein wenig geholfen. Nur leider hatte sich Frau Pomone Sprout die Paare bereits aufgeschrieben und ein Tauschen war klar verboten denn dann würde ja „der Sinn dieses Projektes fehlen" säuselte sie am liebsten hätte ich ihr höchstpersönlich ihre dämlichen Kräuter um die Ohren gehauen und wäre aus der Tür gestürmt allerdings wusste ich nur zu gut was mein Vater mit mir anstellen würde, wenn er einen Anruf der Schule aufgrund mangelnden Respektes gegenüber den Lehrern erhalten würde.
Angel setzte sich mit einem Plumps auf den Stuhl neben mir und rollte mir den Augen „Gut bringen wir dieses bescheuerte treffen schnell hinter uns damit wir mit dem Unterricht anfangen können und ich so wenig Zeit wie möglich mit dir verbringen muss."
Ich schmeckte, ihre Lüge förmlich sie würde auch weiterhin Zeit mit mir verbringen das war uns beiden klar und das wusste sie. Spätestens das Geheimnis ihres Vaters, was ich von ihr hütete, sorgte dafür das wir miteinander reden mussten. Und das so viel wie noch nie und aus irgendeinem Grund fand ich das nicht so ganz abstoßend wie ich eigentlich sollte.
DU LIEST GERADE
I can't hate you
Teen FictionDiese Geschichte ist für all die die finden das Draco eine richtige Liebesgeschichte verdient hat. ------------------- Ich wollte schon immer mal eine gute Draco Malfoy Enemies to Lovers Story lesen aber ich habe nie eine gute gefunden ich hoffe euc...