Draco, natürlich hatte dieses bescheuerte Schicksal mal wieder mich im Visier. Aber warum gerade Draco wäre es wenigstens Matteo gewesen aber nein so viel Glück sollte ich nicht haben ich hasste jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen musste, noch mehr als so schon seit er das über meinen Vater herausgefunden hatte nein seit ich ihm das Verdammt noch mal gesagt hatte und seit er so verflucht nett zu mir war zumindest in den Momenten, in denen er mir versicherte, dass er für mich da wäre, falls ich reden wolle.
Nun setzte ich die gleichgültigste Miene, auf die ich zu bieten hatte und plante mit ihm einen Tag, auf den wir uns beide nicht freuten. Das treffen sollte mindestens 6 Stunden lang sein warf Frau Pomone Sprout noch in den Raum, nachdem wir uns bereits auf ein kurzes Kaffeetrinken geeinigt hatten, die Lehrerin gab uns den kompletten Rest der Stunde Zeit alles für das Treffen zu planen und irgendwann hatten Draco und ich uns geeinigt.
Jetzt würden wir erst Bowlen gehen und danach essen ich glaubte Draco, nicht dass wir das alles für 50 € schaffen würden aber ich kannte ihn und ich kannte seinen Nachnamen und bei dem Geld, was die Familie Malfoy besaß und für ihr reines Vergnügen ausgab würden wir vermutlich in eines der nobelsten Restaurants überhaupt gehen.
2 Wochen später
Ich trat in den Strömenden regen mein quietschgelber Regenschirm passte überhaupt nicht zu meinem schwarzen Rock, dem dunkle grünen Cardigan und meinen dunkelbraunen Haaren und ich trug ihn auch nur weil ich ihn von meiner Tante geschenkt bekommen hatte wobei das kleine Detail, dass Draco die Farbe Gelb hasste, eine sehr praktische Information war, wenn man ihm auf den Geist gehen wollte.Ich hatte absolut keine Lust auf dieses verfluchte Treffen mit ihm und mit ihm zu reden schon gar nicht also hatte ich im Internet nach ein paar fragen gesucht und einfach irgendeine Liste aus dem Internet genommen diese kopiert und hatte sie nun bereit in meinen Notizen.
Ich wollte Draco nicht kennenlernen aber ich musste ja irgendetwas in meinem Aufsatz schreiben und reflektieren können und was seine Lieblingsserie ist da nun mal praktischer als nichts.
Ich sah eine schwarze Limousine vor mir sie sah trotz des Regens makellos poliert aus und ich konnte keinen Spritzer Dreck erspähen. Das Fenster der Limousine ging hinunter als ich mich auf den Wagen zubewegte. Ich sah einen weißen Haarschopf aufblitzen und nein es war nicht mein ganz persönlicher weißer Ritter, der mich vor diesem Treffen mit Draco rettete, sondern er selbst der Teufel selbst erschien nun und fragte mit einem abschätzigen Ton „möchtest du nun endlich einsteigen oder soll ich noch länger hier herumstehen und warten?"
Ich hatte nur ein genervtes Aufstöhnen und Augenrollen für ihn übrig bevor ich die Tür öffnete und mich auf den schwarzen Ledersitz fallen ließ. Auf der Fahrt zur Bowlinghalle redeten wir kaum miteinander. Ich fragte lediglich kurz, wie's ihm ging, nicht wirklich aus Interesse eher um die Stille zu unterbrechen.
Er antwortete kurz, stellte die selbe Frage zurück, und den Rest der Fahrt starrte ich aus dem Fenster die Wand zwischen dem Fahrer und uns war hochgefahren, sodass die Musik uns nur noch leicht erreichte.
Ich wusste jetzt schon, dass das Treffen noch schlimmer werden würde, als ich dachte. Als wir an der Bowlinghalle ankamen, war ich überrascht, ich sah weder hübsche Mädels herumstolzieren noch einen Parkservice also so gar nicht Dracos Stiel.
Ich öffnete die Tür doch im nächsten Moment zog Draco die Tür vor meiner Nase wieder zu ich wollte schon anfangen zu protestieren da sprang er von seinem Sitz auf und im nächsten Moment rannte er schon um das Auto herum. Er wollte mir doch tatsächlicher die Tür öffnen ich starrte ihn an und mein Mund wurde staubtrocken Draco Malfoy Arschloch Playboy Nummer eins wusste wirklich wie man sich als Gentleman benahm, dass ich diesen Tag noch erlebte.
Er hatte wohl bemerkt, dass ich ihn peinlich lange angestarrt hatte und sagte „Ja ich bin vielleicht manchmal ein Arsch aber ich weiß wie man sich in Gesellschaft einer Dame zu verhalten hat". Die Röte stieg mir ins Gesicht ich war alles andere als eine Dame doch statt ihm irgendetwas wie „manchmal ein Arsch ich korrigiere immer" oder „und wo war dieses Verhalten die letzten zwei Jahre" an den Kopf zu werfen lächelte ich ihn doch tatsächlich an, mein Verstand konnte meinem Gehirn wohl nicht so schnell sagen, was es zu tun hatte, also tat es mein mädchenhaft hüpfendes Herz.
Dieses schrie er hat dich Dame genannt und verdammt wie soll er ein Arsch sein, wenn er sich so verdammt süß benimmt und mir die Tür öffnet. Wie sollte ich einem Mann auch widerstehen, wenn er selbst in einer schlichten schwarzen Jeans und einem dazu passenden T-Shirt so verdammt gut aussah! Ihm war eine blonde Haarsträhne ins Gesicht gefallen aber diesmal schien mein Verstand wieder einzusetzen.
Nein du wirst ihm jetzt nicht diese verdammte Haarsträhne aus dem Gesicht Streifen egal, ob es dir in den Fingern danach juckt er ist immer noch Draco Malfoy verdammt das Arschloch Nummer eins diese Nummer hier, spielt er, doch nur ab ... Ja warum eigentlich spielte er sie ab egal, ich sollte mich wieder konzentrieren.
DU LIEST GERADE
I can't hate you
Teen FictionDiese Geschichte ist für all die die finden das Draco eine richtige Liebesgeschichte verdient hat. ------------------- Ich wollte schon immer mal eine gute Draco Malfoy Enemies to Lovers Story lesen aber ich habe nie eine gute gefunden ich hoffe euc...