Alles an seiner selbst geäußerten Einladung war unfreundlich und ich wollte ihn bereits bei der Hälfte seines Atemzugs unterbrechen bis das kleine Wörtchen Madame mir die Sprache verschlug. Mir war klar, wie lächerlich das ist aber ich konnte nicht anders als zu schmunzeln Madame hörte sich herrisch an und auch wenn ich es hasste, wenn Draco sich aufplusterte und dachte über mich bestimmen zu können war es diesmal anders das Wort passte so absolut nicht, zu dem, was er vermutlich sah, wenn er an mich dachte aber es überzeugte mich wenigstens in Betracht zu ziehen, dass er bleiben durfte und ich nicht direkt verschwinden würde.
Mein Lächeln interpretierte Draco wohl als ein Ja denn im nächsten Moment holte er seinen Zauberstab raus und nur wenige Sekunden später stand vor ihm ein Nimbus 5000 den besten Besen, den es überhaupt auf dem Markt gibt und natürlich musste Draco einen dieser besitzen denn sein Ego erlaubte nichts anderes. Er bemerkte meinen abschätzigen Blick und sagte schnell „Mein Vater erlaubt mir nicht einen anderen Besen zu besitzen als den besten des Marktes deswegen habe ich ihn." Für einen Moment glaubte ich ihm glaubte ich ihm das er ihn nicht aus Arroganz besaß denn er wirkte ehrlich aber im nächsten Moment wusste ich wieder, das es keinen Draco ohne Arroganz gab und der Gedanke eines netten Dracos zerfiel.
Ich schaute ihn an und sagte dann lässig oder zumindest so lässig wie ich konnte „Und was hast du jetzt vor, willst du gegen mich spielen du bist ein Sucher, Draco du musst schnell fliegen und schnell reagieren können und nicht den Ball ins Tor bringen." Draco überlegte kurz als im klar wurde das ich sein Grübeln bemerkte, antwortete er schnell „das stimmt aber das Spielen fördert meine Reaktionsgeschwindigkeit und außerdem bin ich so bereit, falls mal ein Spieler ausfällt und ich eingesetzt werden muss" uns war beiden klar, dass das eine ziemlich lahme Ausrede war, aber ich hatte wirklich nicht die Lust mich mit ihm zu streiten ich war hier um zu spielen und abzuschalten und außerdem wie könnte ich dazu nein sagen die Erlaubnis zu bekommen nicht nur gegen ihn zu gewinnen, sondern auch noch einen Ball in seine Richtung/ direkt in sein Gesicht zu werfen war einfach zu schön.
Ich grinste ihn an und schwang mich dann auf meinen Besen. Wir spielten bestimmt mehr, als eine Stunde immer wieder versuchten wir uns gegenseitig den Ball wegzunehmen und uns gegenseitig zu blocken. Er war gut für einen sicher eigentlich viel zu gut aber trotzdem gewann ich mit einer stolzen Punktzahl von 20 zu 14.
Nach einem Blick auf die Uhr bemerkten wir, dass wir selber für die dritte Stunde viel zu spät waren, aber das war für den glorreichen und so wichtigen Draco ja kein Grund zu rennen nein lieber wollte er langsam wirklich sehrrrr langsam mit mir zurück zur Schule laufen. Es herrschte eine erdrückende Stille zwischen uns bis Draco sie endlich brach vermutlich war sie selbst ihm zu peinlich „Wegen der Sache, die du mir an dem Tag, an dem du in meinem Zimmer warst, erzählt hast du kannst mit mir reden ich weiß, dass du es niemand anderem erzählt hast und ich glaube, es würde helfen, wenn du einmal mit jemanden darüber redest, ich weiß, dass ich nicht um bedingt die beste Person dafür bin, aber ich bin nun mal, die einzige die gerade da ist".
Warum musste er dieses Thema wieder aufgreifen ich hatte doch genau, das einfach nur vergessen wollen und ganz kurz hatte ich es sogar geschafft! Und warum zum Teufel war er so nett zu mir ich war von Draco diese Nettigkeit nicht gewöhnt vor allen Dingen nicht diese nicht gespielte Nettigkeit. Natürlich kamen wir zu spät zum Unterricht und daran war jetzt wirklich nicht ich schuld bin, mussten wir peinlicher weise zusammen den Klassenraum zusammen betreten und uns für die Verspätung entschuldigen.
Natürlich kassierten wir einige neugierige Blicke nicht zuletzt die Mädchen die mich mit ihren Blicken erdolchten ich will gar nicht wissen wie genau sie mich in ihren Gedanken gerade umbrachten.
DU LIEST GERADE
I can't hate you
Teen FictionDiese Geschichte ist für all die die finden das Draco eine richtige Liebesgeschichte verdient hat. ------------------- Ich wollte schon immer mal eine gute Draco Malfoy Enemies to Lovers Story lesen aber ich habe nie eine gute gefunden ich hoffe euc...