Es herrschte wieder mal eine unruhige Nacht auf den Straßen von Ninjago City, überall waren Notfälle, Lloyd musste neue Verbrecher im Museum aufhalten, während Kai und Zane den ausgebrochenen Mechaniker vom Museum wieder einfangen mussten, Nya die einem kleinen Dorf helfen musste und dann blieben nur noch ich, Jay und Cole übrig wir waren auf der Suche nach Meister Wu im Wolkenkönigreich, bei den Mönchen.
,,Cole du bist mein bester Freund aber du hast keine Ahnung wie Zeitreisen Funktionieren", beschwerte sich Jay als wir reingingen.
,,Reist man in die Vergangenheit dann verändert sich unsere Gegenwart, wir könnten auch total anders aussehen und würden es nicht mal merken", erklärte Cole ihm, doch er schien es nicht zu kapieren, wir sahen wirklich alle etwas anders aus, ich ließ meine Haare lang wachsen, genauso wie Kai, Nya und Lloyd, Jay hatte Locken, und Zane und Cole sahen aus wie davor.
,,Tuen wir aber nicht", hackte Jay nach und zog sich die Maske vom Kopf, Cole und ich taten es ihm gleich.
,,Wo immer auch Meister Wu ist, er ist dort schon seit über 1 Jahr, wird Zeit das wir ihn finden", meldete nun ich mich zu Wort, Cole wendete sich zu einem Mönch:
,,Äh, hi!, ich bin Cole Meister der Erde, das ist Joy Meisterin der Blitze und das ist ihr Zwillingsbruder Jay, Meister des Plapperns", stellte uns Cole vor, dabei musste ich zum kichern anfangen weil sich Jay wieder aufregte und ihn verbesserte.
,,Wir suchen einen alten Mann der hier sein soll und sein Gedächniss verloren haben soll", fuhr ich nun fort, doch der Mönch antwortete nicht.
,,Und ich hab gesagt erzähl niemandem das du der meister der Erde bist", protestierte wieder Jay.
,,Du kapierst gar nix, hier haben nur alle das Schweigegelüpte abgelegt", antwortete ihm Cole, er schien es denke ich zu kapieren.
,,Würden sie bitte auf ihn zeigen?", schrie Jay den Mönch an, als er dies tat schrie Jay zurück Dankeschön, dabei schlugen ich und Cole uns auf die Stirn da er noch dümmer ist als vorher.
Wir sahen wirklich einen Mann der Meister Wu total ähnlich sah, doch es stellte sich heraus das er es nicht war.
,,Wir kommen extra her und dann ist er es nicht mal?, was für eine Zeitverschwendung ich verschwinde!", verabschiedete sich Jay und wollte gehen doch Cole hielt ihn auf.
,,Wu hätte uns auch nicht im Stich gelassen!!", fing nun Cole an sich aufzuregen, man ich liebe seine führsorgliche Art, das mochte ich schon immer- nicht der richtige Zeitpunkt!, was ist den bloß los mit dir Joy?, sprach ich zu mir selbst in meinen Gedanken und merkte nicht das Cole und Jay bereits von wütenden Mönche unterbrochen wurden.
,,Hört auf zu streiten!", schrie der Mönch und gingen auf uns los doch wir schafften es noch rechtzeitig heraus.
Nun rief Lloyd das Team zusammen, wir machten uns so schnell es ging auf dem Weg zu seiner Wohnung, ich hatte ihn ewig nicht mehr gesehen! Nach Cole ist er mein bester Freund, ich verstand mich auch sehr gut mit Nya, sie ist ebenfalls eine meiner besten Freunde, aber Cole bleibt immer meine Nummer 1.
- In der Wohnung -
,,Danke das ihr alle hergekommen seit, es ist eine Weile her seit dem wir unter einem Dach versammelt waren", sprach Lloyd, dabei musste ich etwas kichern, da er sich so erwachsen anhörte.
,,Was?", fragte er verwirrt.
,,Sieht so aus als ob unser kleiner Ninja endlich erwachsen geworden ist", begrüßte ich ihn spielerisch und rieb ihm mit meiner Hand durchs Haar.
,,Deshalb hab ich euch nicht gerufen, ich hab euch gerufen da es eine Bande gibt die in Ninjago immer größer wird, sie nennt sich Garmadons Motorrad Gang", erzählte uns Lloyd, der auf seinem Tablet ein Bild dessen Zeichen einblendete.
,,Vor genau 72 Stunden stahlen sie etwas sehr wertvolles, eine Maske-
,,Nicht irgend eine Maske, die Oni Maske, es gibt nur 3 von ihnen", wurde Lloyd unterbrochen von einem komisch aussehendem Typen, wie jetzt Makeronie?
,,Wow wow wow?, hab ich da richtig gehört Makeronie?", fragte ich nach, doch Cole schlug mir mit seiner Hand gegen meinem Mund.
,,Nicht Makeronie, Oni!", verbesserte er mich und nahm seine Hand wieder runter.
,,Jede Maske stellt einen der 3 Oni Anführer da, sind alle 3 vereint wird der Besitzer zu ungeheuer großer Macht verfügen", fuhr der Typ fort.
,,Ninjas, das ist Mister Hatschen, Berrater und Beschützer der Kaiserlichen Familie", stellte Lloyd ihn vor.
,,Die Kaiserliche Familie?", fragte Kai nun verwirrt.
,,Tut mir leid falls sie euch nicht bekannt ist sie legen sehr viel Schätzung auf ihre Privatsphäre", gab uns Hatschen bekannt.
,,Lassen sie mich raten sie haben auch eine Oni Maske", wollte Cole wissen.
,,Wie 2 mal Makaronie?", lachte Jay, doch Nya schlug ihn in die Seite.
,,Der Kaiser hält morgen eine Rede, wir glauben das Garmadons Motorradgang versuchen würde die Maske zu stehlen, aber nur wenn ihr unaufällig seit", weihte Hatschen uns ein.
,,Wir sind Ninja, niemand wird wissen das wir da sind!", meldete sich Zane mit Hilfe seines Tarnmodus seinen Ninja Anzug anzog.
Am nächsten Morgen wachte ich sehr müde auf, weshalb ich in die Küche latschte und mir einen Kaffee machte.
,,Hey sag mal gehts noch?", protestierte Cole, der oberkörperfrei vor mir stand, scheisse ich bin ins falsche Zimmer gerannt!
,,Ähm sorry bin ins falsche Zimmer gegangen", stammelte ich da ich rot anlief, mich umdrehte und die Tür hinter mir schloss, man was ist den mit mir los?, wieso werde ich andauernd so nervös in seiner Nähe?. ich brauchte den Rat von meiner besten Freundin!
,,Hey Nya können wir kurz reden, also so von Mädchen zu Mädchen?"
,,Klar was ist den los?"
,,Also ich bekomme seit ein paar Tagen so seltsame Gefühle wenn ich in Coles Nähe bin, einmal schlägt mir mein Herz bis zum Hals, danach bekomme ich Schmetterlinge im Bauch werde rot und- ich weiß doch auch nicht", meinte ich verzweifelt und setzte mich auf ihr Bett neben sie.
,,Joy, ich will dir ja deine Illosion nicht rauben, aber du bist verliebt", ich sah geschockt zu ihr und sah dann zum Boden.
,,A- aber das kann nicht sein, wie soll das gehen, er ist mein Bester Freund das war er schon immer, ich will nicht in ihn verliebt sein, ich meine es geht nicht"
,,Wir suchen uns es nicht aus in wen wir verliebt sind, unser Herz sucht sich das selber aus"
,,Ich weiß ja aber denkst du nicht das das nur freundschaftliche Gefühle sind?", versuchte ich sie davon zu überzeugen, doch sie sah mich nur stur an.
,,Joy, rede mit Cole"
,,Reden worüber?", unterbrach uns die Stimme von Cole, ich wurde schlagartig rot und begann zu stottern:
,,Ach- nur- ähm nur- das ich dich als besten Freund lieb hab, mehr nicht ist ja nicht so als ob ich verliebt in dich bin hehe, ich meine wir sind beste Freunde wie verrückt wäre das den?"
Im Hintergrund erkannte ich das sich Nya gegen ihren Kopf schlug, doch Cole sah mich nur seltsam an.
,,Ja, ziemlich verrückt, du Verrückte", meinte er noch bevor er ging.
Ich schnaufte auf und sah Nya verdutzt an, Lloyd rief uns zusammen und wir brachen auf zum Palast.
DU LIEST GERADE
Garmadons Mottorad Gang - Ninjago // Cole FF
FanfictionDu ( Joy ) bist die Zwillingsschwester von Jay und Coles beste Freundin, doch was ist wenn zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist?