Am Palast angekommen überprüften wir alles, während der Kaiser seine Rede hielt. Lloyd hatte gerade die Prinzessin entdeckt, ich glaube er hat sich verschaut in sie. Plötzlich tauchten Luftballone auf mit dem Zeichen von Garmadons Motorrad Gang. Lloyd beschützte die Kaiserliche Familie, doch es stellte sich heraus das es nur ein falscher Alarm war.
,,Ihr habt die Kaiserliche Familie Beschützt sie ist euch dankbar, ihr seid alle als Gäste in den Palast der Geheimnisse eingeladen", bedankte sich Hatschen, irgendwas war faul an ihm, doch fürs erste ging ich mit den anderen mit und stellten uns vor der Kaiserlichen Familie, nun kam Prinzessin Harumi und hielt eine kleine Rede:
,,Ich habe viel über euch gelesen, eure Heldentaten sind wirklich legendär, Kai, der Hitzkopf der handelt ohne Fragen zu stellen, Cole der Fels und der feste fundament des Teams, Jay der Witzbold dessen Mund so schnell wie ein Blitz ist, Zane der kluge Nindroid der gigantisch schnell rechnet, Nya und Joy die Mädchen, die Mädchen die ich auch sein wollte seit ich klein war, die Meisterinnen des Wassers und des Blitzes mit ihren Fähigkeiten könnt ihr einfach jeden besiegen, und Meister Lloyd der jüngste aber dennoch mutigste des Teams"
,,Danke das ihr uns eingeladen habt wir fühlen uns geehrt", sprach Lloyd zu der Kaiserin und dem Kaiser.
,,Das waren nicht wir, das war unsere Tochter, sie wünscht das ihr hier bleibt und die Oni Maske beschützt", erzählte die Kaiserin.
Ich und die anderen rannten nach der Rede gleich zum Buffet und probierten so ziemlich alles durch, alle außer Cole.
,,Bist du sicher das du keins willst die sind voll lecker", provozierte ich ihn und hielt ihm eine Süßigkeit entgegen, er zögerte etwas aber lehnte dann ab.
,,Hey Lloyd findest du nicht auch das an dem Berater Typen irgendwas faul ist?", fragte ich Lloyd der neben mir stand.
,,Ja das find ich auch", stimmte er mir zu.
Nun führte uns Hatschen zur Oni Maske.
,,Wieso sollte jemand sowas wollen, damit könnte man in der Geisterbahn arbeiten", sagte Kai, plötzlich spürte ich Jay der meinen Arm griff.
,,Ich fang schon an zu zittern wenn ich nur im selben Zimmer mit dem Teil bin"
,,Jay lass das", nörgelte ich rum und befreite mich aus seinem Griff.
,,Es ist wichtig das ihr die Maske beschützt es gibt dunkle Kräfte die sie haben wollen", redete Hatschen weiter.
,,Keine Sorge, wir sind Ninja!, wir sind Experten auf dem Gebiet!", versicherte ich ihm, nun mussten wir das Schloss, Palast was auch immer beschützen, Nya und Kai waren mit der ersten Wache dran, während ich und ich sich am Buffet bedienten.
,,Hey, sag mal ihr könnt nicht alles aufessen, das gehört sich nicht!", schimpfte uns Cole.
,,Doch können wir wir sind Zwillinge wir dürfen das!", antwortete ich ihm und hielt ihm ein Stück Muffin hin.
,,Ich Achte auf meine Gesundheit, ich achte auf meine Gesundheit!", versuchte Cole zu wieder stehen.
,,Bist du sicher das du keinen willst der ist echt lecker", provozierte ihn Jay und hielt ihm den Muffin hin, nun konnte er nicht mehr wieder stehen, gleich würde er ihn nehmen, komm schon Cole!
,,Ich achte auf meine Gesundheit", nörgelte er wieder rum.
,,Man langsam regt mich das auf, seit dem Meister Wu weg ist benimmst du dich wie ein Partypupser, früher hast du Kuchen und Süßkram wie ein Verrückter gegessen", gab nun ich leicht wütend von mir.
DU LIEST GERADE
Garmadons Mottorad Gang - Ninjago // Cole FF
FanfictionDu ( Joy ) bist die Zwillingsschwester von Jay und Coles beste Freundin, doch was ist wenn zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist?