Am nächsten Morgen begann ich zu meditieren, während die anderen draußen trainierten, der Rauch der Kerze lügt niemals!, sagte eins Meister Wu der mir dies lehrte. Jedoch hörte ich in dem Rauch ein Lachen von Garmadon und ein blondes Mädchen was ebenfalls böse lachte, Ninjago lag in Schutt und Asche, ich schreckte auf und rannte zu den anderen, jedoch glaubten sie mir nicht, Kai, Zane, Jay , Lloyd und Nya gingen rein, Cole blieb jedoch nur stehen und stellte sich neben mich.
,,Meister Wu sagte mal das der Rauch der Kerze nicht lügt weißt du noch?, ich glaube dir", erinnerte er mich, ich umarmte ihn als Dank.
,,Cole, was ist wenn Prinzessin Harumi hinter all dem steckt?"
,,Was meinst du wie kannst du so etwas sagen?"
,,Glaub mir doch bitte, lass es mich erklären, ist es nicht seltsam das sie Gestern einfach abgehauen ist, ohne jemandem bescheid zu geben und vergiss nicht sie kann über Dächer springen wie ein Ninja, heißt sie ist durchtrainiert, also ich würde ihr nicht zu viel trauen ich glaube sie spielt sich nur so auf"
,,Irgendwie ergibt es ja Sinn, aber sie ist immer noch die Prinzessin, wieso sollte sie so etwas tuhen?"
,,Checkst du es nicht?, ihre Eltern sind gestorben, wahrscheinlich bei einer von unseren Missionen, sei es der Schlangenmeister gewesen oder Morro, oder Meister Cheng, Phytor, die Schlangen, Die Meister der Zeit, vergiss nicht gegen was wir alles gekämpft haben"
,,Wow du bist warnsinnig klug Joy, daran hab ich noch nie gezweifelt"
,,Also glaubst du mir?"
,,Natürlich du bist meine beste Freundin, wieso solltest du mich anlügen?"
,,Was das angeht, es gibt da etwas was ich dir sagen muss, hör zu Cole wir kennen uns schon seit dem wir in Windeln rumgelaufen sind und ich möchte unsere Freundschaft dadurch nicht zerstören aber ich glaube ich habe Gefühle für dich entwickelt", so nun war es raus, mein Herz pochte mir mittlerweile bis zum Hals, Cole legte seine Hände in meinen Nacken und zog unsere Gesichter so nah das ich seinen Atem spüren konnte, nur noch ein paar Zentimeter.
,,Hey Joy, Cole wo bleibt ihr denn? es gibt bereits Mittagessen", brüllte Jays Stimme durch unser Funkgerät und zerstörte unseren Moment.
,,Ich- äh wir kommen schon", meinte ich und rannte davon, davon vor meinen Gefühlen zu meinem besten Freund.
Nach dem Mittagessen mussten wir wieder Wache schieben, doch plötzlich schrie Cole durchs Funkgerät das der Palast gleich explodieren würde, wir waren jedoch zu spät, Garmadons Motorrad Gang war bereits hier, ich kämpfte gegen diese edrwa schebra dings dumbs Viollet wie auch immer sie hieß.
,,Lila ist meine Farbe", schrie sie mich an, da ich einen lila Ninja Anzug hatte.
,,Tzh das ich nicht lache ich bin vor dir hier gewesen, du dumme Kopie von mir!", schrie ich zurück und gab ihr einen Tritt nach hinten, jedoch fuhr sie mit ihrem Motorrad weg, genauso wie ihre kleinen Freunde, Lloyd und die Prinzessin fuhren der Oni Maske hinterher, während wir auf dem Weg zum Flugschiff waren.
,,Leute denkt doch mal logisch, es würde nur Sinn ergeben wenn die Prinzessin hinter all dem steckt", fing ich an als Lloyd das Flugschiff betrat mit der Prinzessin.
,,Joy, wie kannst du bloß so etwas sagen sie hat gerade ihre Eltern verloren", fuhr mich Lloyd an.
,,Denk doch mal logisch Lloyd, du bist so naiv keiner glaubt mir, man ihr seit wirklich das letzte!", fluchte ich und ging wütend davon, ich setzte mich ans andere Ende vom Flugschiff und ließ meine Beine runterbaumeln, doch nach einer Weile sah ich Harumi die auf mich zukam.
,,Du dachtest du würdest mit der Nummer durchkommen?, zu blöd das die anderen mir mehr glauben als dir", lachte sie böse und Schlug mich K.A.O.
- Cole's Sicht -
,,Leute Joy ist verschwunden ich kann sie nirgends finden", berichtete uns Harumi, panisch drehte ich mich um, genauso wie die anderen, wir versuchten sie mit Hilfe den Funkgerätes zu finden und zu ordnen, doch sie hatte ihr Funkgerät liegen gelassen.
,,Joy ist sicher nur sauer auf uns, sie kriegt sich bestimmt wieder ein", versuchte uns Zane aufzumuntern.
,,Ich kenne Joy seit dem sie klein ist und sie rennt nirgendwo hin ohne ihr Handy, ihr Handy hat sie überall dabei, selbst bei unseren Missionen, es muss ihr wer was angetan haben als sie weg gerannt ist ansonsten würde sowas nicht gehen", nörgelte ich herum.
,,Cole beruhig dich, Nya schau ob sie irgend welche von ihren Fahrzeugen benutzt" schuf Lloyd Nya an.
,,Nichts, ihr Motorrad, genauso wie ihr Auto stehen still, es ist so als hätte sie sich in Luft aufgelöst"
,,Ich wusste schon immer das sie aus Heißluft besteht", scherzte Jay, doch nun würde ich ein mehlig wütend:
,,Jay es geht hier um Joy, sie ist deine Schwester, wie kannst du sowas bloß sagen"
,,Hey Cole nur weil du auf sie stehst heißt das noch lange nicht das du ihren Beschützer spielen musst sie ist 23 und kann auf sich selbst aufpassen!", meckerte Jay herum.
,,Ich spiele nicht ihren Beschützer ich hab bloß Angst das ihr was zugestoßen ist, sie würde keine Stunde ohne ihr Handy aushalten, außerdem wäre sie viel zu faul um überall Fuß hinzugehen, raff es doch ihr ist irgendwas passiert"
,,Dann geh sie suchen wenn du dich so um sie sorgst"
,,Leute fängt nicht an zu streiten, es ist Joy, sie ist das taffste Mädchen was ich kenn, wenn ihr etwas passiert ist dann wird sie sich bestimmt bald melden", beruhigte uns Lloyd.
,,Lloyd hat recht Joy meldet sich bestimmt, und jetzt lässt uns keine Zeit verlieren, wir müssen die Oni Masken finden", meldete sich Nya.
DU LIEST GERADE
Garmadons Mottorad Gang - Ninjago // Cole FF
FanfictionDu ( Joy ) bist die Zwillingsschwester von Jay und Coles beste Freundin, doch was ist wenn zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist?