Wir waren nun alle versammelt am Turm, ich, Lloyd, Nya, Skaylor, Mistake und die anderen Beschützer. Lloyd trug wieder grün, was Nya darauf ansprach.
,,Harumi hat mich darüber nachdenken lassen, wie das alles ausgehen wird, aber du sagst um die böse Seite meines Vaters zu besiegen muss ich mich verändern, ich bin bereit!", meinte er und wendete sich zu Skaylor.
,,Bereit für was?", hackte Dereth nach.
,,Ich muss bereit sein um zu akzeptieren, das meine Kräfte nie mehr wieder kommen werden"
,,Lloyd!", gab ich nun zu Wort.
,,Ist schon gut, ich habe keine Angst, wahre Kraft verschwindet nie sie verschwindet erst dann wenn man denkt das man keine besitzt, das hast du gesagt", antwortete er mir.
,,Ich sollte öfters etwas sagen, na los kommt wir schlagen sie einfach mit ihren eigenen Waffen, Mistake bist du bereit?", sie verwandelte sich in Harumi und wir besuchten noch kurz die andere Harumi.
,,Harumi, ich möchte dir jemanden vorstellen, nämlich Harumi", stellte Lloyd Mistake vor.
,,Denkst du sie fallen darauf rein, das wird dir niemand glauben", fuhr sie Lloyd an.
,,Denkst du sie fallen darauf rein? das wird dir niemand glauben", spottete Mistake sie nach.
,,Ähh ich denke deine Stimme wird dich verraten", gab ich ihr bescheid und sie verstelte ihre Stimme.
Nun ging der Plan los, Lloyd schaffte es das er ein Video an ganz Ninjago schickte und der Plan mit Skaylor ging etwas daneben da Dereth Harumi nicht unter Kontrolle bringen konnte und sie sich befreien konnte, sodass Mistake leider verschwand, wir wissen nicht wohin, jetzt folgte Plan B, der jedoch auch schief ging da Skaylor ihre Kräfte nicht anwenden konnten und sie viel zu mächtig waren. Harumi stürzte mit einem hoch Haus ein, hieß sie ist nun tot.
,,Aber natürlich das ist es, Joy schaffst du es irgendwie den Steinsamurai auszunocken, sodass er in der Erde landet?", fragte mich Lloyd.
,,Tut mir leid ich kann dir nicht ganz folgen"
,,Du bist die Elementarmeisterin der Blitze heißt wenn du irgendwie die Stromkabel so um den Steinsamurai bindest das er nicht mehr weg kann kann ich inzwischen zu Garmadon und es mit ihm aufnehmen"
,,Du willst dich gegen ihn stellen, aber es ist viel zu gefährlich wir sind alle geschwächt, müde hungrig-
,,Ich weiß, genau das will ja Garmadon von uns, und wir müssen ihm beweisen das wir stärker sind als er, also bist du dabei oder nicht?"
,,Natürlich Ninja geben niemals auf"
Ich rannte zu dem Steinsamurai und stellte mich davor.
,,Hey du Felsbrocken hier bin ich", versuchte ich seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, welches auch klappte, da es auf mich draufschlagen wollte, ich war schneller und verband die Stromkabel miteinander.
,,Okey jetzt wirds knallen", flüsterte ich und gab meine ganzen Kräfte in die Verleiter, bzw Stromkabel, nun konnte ich ihn für einige Minuten ausschalten, doch er konnte sich befreien, ich war aber zu geschwächt um ihn aufzuhalten. Plötzlich tauchte ein Portal auf und die anderen Ninja mit riesigen Drachen kamen zurück. Ich wollte zu Cole rennen, konnte aber nicht weil ich nur noch kraftlos auf dem Boden lag. Sie konnten wirklich Garmadon und die anderen aufhalten, selbst den Steinklotz.
,,Hey Joy, alles wird gut, du darfst jetzt nur nicht deine Augen schließen hörst du mich", sagte Coles Stimme zu mir, schwach lächelte ich ihn an, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dazu, tu es!
,,Cole ich muss dir noch was sagen, falls ich das nicht mehr schaffen sollte, solltest du eins wissen, Cole ich- ich liebe dich", flüsterte ich noch bevor ich meine Augen schloss.
- Coles Sicht -
,,Nein nein nein nein!, bitte verlass mich nicht, hey Joy hörst du mich, du darfst nicht gehen, bitte ich brauche dich!, bitte verlass mich nicht", sagte ich nun unter Tränen, mittlerweile standen die anderen um uns und weinten ebenso. Ich nahm sie fest in den Arm und verblieb so in dieser Position, bis ich mich löste.
,,Tragen wir sie erstmal zum Kloster", meinte Wu abwesend, gerade als ich sie nehmen wollte schwirrte ein goldenes Blatt um sie und plötzlich hob sich ihre Brust und sie öffnete die Augen. In meinem Magen löste sich dieses blöde Gefühl.
,,Hey Leute habt ihr mich vermisst?", lachte sie und setzte sich auf.
,,Dir gehts gut!", antwortete ich erleichtert und umarmte sie.
,,Natürlich, wieso sollte es mir nicht gut gehen? ich war in einer anderen Welt, es herrschte überall Frieden, eine Stimme fragte mich dann ob ich hier bleiben möchte oder zu euch zurück kehren möchte"
,,Das hast du wahrscheinlich alles nur geträumt", gab Zane von sich, wir machten uns auf den Weg ins Kloster, nach dem Abendessen fand ich sie Gedankenverloren auf den Treppen, weshalb ich mich zu ihr setzte.
,,Können wir reden?", murmelte sie worauf ich mit einem ja antwortete.
,,Wie soll das weitergehen mit uns?"
,,Wir ähm- könnten eine Beziehung führen wenn du möchtest", antwortete ich verlegen, sie umarmte mich vor Freude und nun sahen wir uns tief in die Augen.
,,Wir wurden letztes mal von Jay unterbrochen kannst du dich noch erinnern?", erinnerte ich sie und legte meine Hände in ihren Nacken. Ich zog sie zu mir und begann sie zu küssen, es war ein sehr langer und intensiever Kuss den sie erwiederte.
,,Ich liebe dich", flüsterte sie und küsste mich wieder.
,,Könnt ihr euch bitte ein Zimmer suchen?, also echt jetzt Cole sie ist meine Schwester und du mein bester Freund wie komisch ist den dass?", unterbrach uns Jay der sich mächtig aufregte, wir gingen sofort auseinander und liefen rot an.
,,Jay sag mal muss das sein?", regte sich nun Joy auf. Mit denen wird es auch nie langweilig, Joy ist das weibliche Version von Jay kann man sagen, ich meine sie haben letztes mal wegen der Fernbedingung gestritten und am Tag davor wegen dem Abwasch!
,,Tut mir leid, ich bin fertig vom letzten Abenteuer, komplett verschwitzt, hungrig und durstig wenn ich die Erlaubniss dazu bekomme duschen zu gehen dann würde ich jetzt gerne gehen!", protestierte er und ging. Wir machten uns nun auch auf dem Weg ins Wohnzimmer und sahen noch einen Film, ich spürte noch wie Joy sich an meine Brust herankuschelte und einschlief, bevor ich ebenfalls die Augen schloss.
Joy, opferte fast ihr Leben nur damit Ninjago gerettet sei, sie hätte dafür 4,5 Millionen Menschen das Leben gerettet, weshalb sie eine Woche darauf der beliebteste Ninja aller Zeiten wurde was sie aber jedoch stresste.
DU LIEST GERADE
Garmadons Mottorad Gang - Ninjago // Cole FF
FanfictionDu ( Joy ) bist die Zwillingsschwester von Jay und Coles beste Freundin, doch was ist wenn zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist?