- Joy's Sicht -
Ich schreckte hoch und drehte mich panisch um, doch dann erkannte ich dass ich in Mistakes Teeladen war.
,,Was ist passiert, wo sind die anderen?", fragte ich die alte Teefrau.
,,Es ist viel passiert seit dem du weg warst, die Jungs eher gesagt Cole hat dich beinahe tot aufgefunden im Versteck von Garmadons Motorrad Gang und ich muss dir ein Kompliment machen junge Dame, du bist wirklich klug für dein alter, du hattest recht die Prinzessin steckt hinter all dem und Garmadon ist bereits zurück gekehrt"
,,Ich muss sofort zu den anderen, sie machen sich bestimmt sorgen um mich", schrie ich panisch und wollte losrennen, doch dann kamen auch schon die anderen herein mit einem ohnmächtigen Lloyd.
,,Joy, du bist wohl auf zum Glück, ich hatte Angst du wachst gar nicht mehr auf", meldete sich Cole und umarmte mich.
,,Es tut mir leid das ich einfach abgehauen bin, aber ich muss euch was sagen, Harumi ist die Anführerin, ach was rede ich da ihr glaubt mir ja bestimmt nicht", seufzte ich.
,,Wir wissen es, sie hat uns verraten, ach und tut uns leid das wir nicht auf dich gehört haben", meinte Nya.
Lloyd lag mittlerweile auf einem Bett und hatte furchtbare Alpträume.
,,Was ist eigentlich passiert?", fragte ich in die Runde und dann fing Cole an zu erklären:
,,Lloyd hat gegen seinem Vater gekämpft, wir wollten ihn aufhalten, jedoch hatte er uns ins Licht geführt, ich denke er hat sich von seinen Emotionen leiten lassen"
,,Was dauert den da so lange?", regte sich mein Bruder auf der zu Mistake ging, die kam raus mit einem Päckchen Tee und drückte es Kai in die Hand, danach leerte sie vorsichtig einen Tee in Lloyds Mund hinein.
,,Jeder Tee braucht seine Zeit, dieser Tee verbindet eure Elementarkräfte aber ihr könntet dabei eure verlieren", erklärte Mistake.
,,Ich tu es für Lloyd", gab ich von mir und legte meine Hand auf seine Schulter, die anderen zögerten etwas aber stimmten dann zu. Lloyd rührte sich kurz, schlief dann aber weiter.
Plötzlich bebte die Erde, wir rannten hinaus und sahen einen Riesigen Steinsamurai.
,,Oh man das nenn ich mal ein Garmagedon", sagte Jay und rannte los, ich und Nya blieben jedoch bei Lloyd um auf ihn aufzupassen.
,,Vater", keuchte er und setzte sich panisch auf.
,,Lloyd du bist wieder wach", freute ich mich und umarmte ihn.
,,Joy, dir gehts gut, tut mir leid das ich dir nicht vertraut habe", entschuldigte er sich und versuchte aufzustehen.
,,Ich hatte einen Traum von einem Riesen und meinem Vater, er suchte Wu", erzählte Lloyd uns und versuchte seine Kräfte freizuschalten was jedoch nicht klappte.
,,Aber ohne meine Kräfte bin ich nicht mehr der grüne Ninja", fing er an doch ich unterbrach ihn:
,,Lloyd Montgomery Garmadon, jetzt hörst du mir mal zu es sind nicht die Kräfte oder dein Anzug die dich zum grünen Ninja machen, das bist du alleine, du hast diese Kraft in dir und wenn du denkst das sie weg ist dann ist sie auch weg, du zeigst deinem Vater jetzt wo es lang geht und stellst dich ihm, du hast ihn schon mal besiegt und wirst es auch wieder schaffen!"
Lloyd fing an zu lächeln und und bedankte sich.
,,Nya, Joy ihr kommt mit ich habe einen Plan, während ihr Garmadon ablenkt verschwinde ich mit Meister Wu"
,,Ähm tut mir ja leid wen ich störe aber wie habt ihr Wu gefunden?", fragte ich verwirrt während wir zu Dereth's Wohnung rannten.
,,Also es ist kompliziert Cole wurde entführt von Harumi's Leuten und hat dabei dich und ein Baby gefunden, es stellte sich heraus das dieses Baby Meister Wu ist die Zeitklingen haben ihn irgendwie jünger gemacht", erklärte mir Nya, ich nickte darauf und rannte etwas schneller.
Als wir in den Wohnungen ankamen stand Misako schon vor Garmadon mit dem kleinen Wu.
,,Misako duck dich", gab Nya ihr bescheid, sie ließ ein Rohr Wasser platzen und schleuderte Garmadon Rückwärts gegen die Wand.
,,Lloyd nimm den kleinen Wu", rief ich zu ihm und drückte ihm Wu in die Hände und rannte davon.
,,Sieh mal an wenn das nicht die Ninja Mädchen sind", lachte Garmadon und griff uns an.
,,Lust auf ein Spielchen? Jetzt zeig ich dir was ein Ninja ist", fuhr ich ihn motiviert an und traf ihn mit meinen lila Blitzen, es hielt ihn etwas auf, sodass wir Rückzug nehmen konnten und auf Lloyd in einem kleinem Boot warteten. Jedoch sahen wir nun wie das Flugschiff und die anderen Ninja zerdrückt wurden. Ich begann zu weinen, da ich Cole nie meine Liebe gestanden konnte ohne unterbrochen zu werden. Lloyd kam von einer schwebenden Straßenbahn hinuntergeflogen und versuchte mich aufzumuntern:
,,Es wird alles gut Joy hörst du? die anderen sind jetzt an einem friedlicheren Ort"
,,A-aber ich fühle mich so schlecht ich hab Cole andauernd zurückgewiesen weil ich zu dumm war um ihm meine Liebe zu gestehen", weinte ich vor mich hin.
,,Wie denkst du geht es mir? mir geht es auch nicht gut und gebe ich auf?, nein niemals ich bin ein Ninja, denk doch mal dran was wir schon alles durchmachen mussten nur um diese verrückte Stadt zu retten, wir mussten gegen Schlangen kämpfen, Geister, Zeit Zwillinge und noch vieles mehr also denkst du mein Vater, Harumi und ein Riesen Steinklotz hält uns auf niemals!, Ninja geben niemals auf", motivierte er mich weiter, nun wurde es mir klar, dieses Päckchen was uns Mistake gab war der Tee der Reisenden!
,,Leute ihr könnt euch noch dran erinnern als uns Mistake ein Teepäckchen gab, was ist wenn es der Tee der Reisenden war?"
,,Cole hatte Recht, du bist die klügste vom Team", sprach Nya, während ich rot anlief.
,,Das hat er gesagt?", fragte ich noch mal nach.
,,Ja und er meinte auch das du das mutigste Mädchen bist was er kennt", fuhr Lloyd fort.
,,Ich werde alles in der macht stehende tuen damit Garmadon vernichtet wird, das tu ich Cole zu Ehren, er war der jenige der sich immer um andere gesorgt hat, jetzt ist es nur fair etwas für ihn zu tuen"
,,Ich liebe deine Selbstsicherheit und deine aufmunternde Art Joy", meinte Misako und lächelte mich an.
,,Ich bin ein Ninja, Ninja geben niemals auf selbst dann wenn es scheint das nichts mehr zu retten sei"
DU LIEST GERADE
Garmadons Mottorad Gang - Ninjago // Cole FF
FanfictionDu ( Joy ) bist die Zwillingsschwester von Jay und Coles beste Freundin, doch was ist wenn zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist?