Mittlerweile ist eine Woche vergangen seit dem Garmadon an der Macht war, wir zogen uns zurück ins Versteck der Beschützer eher gesagt einer riesigen Abstelkammer, das Training mit Lloyd verlief nicht wie erwartet er verlor sein Selbstbewusstsein und seine Motivation weiter zu machen.
,,Na wie läufts mit dem Training vom Anführer der Beschützer?", fragte Dereth der ohne Essen reinkam.
,,Dereth hast du was zum Essen? Lloyd braucht seine Energie und außerdem sind wir auch alle total ausgehungert", jammerte ich Dereth an.
,,Sie haben mir alles genommen, aber ich hab noch eine saftige Teigtasche von Meister Chengs Nudel Restorant, eigentlich wollte ich sie mir für später aufheben, aber jetzt ist sie dein, hier Lloyd nimm sie", meinte Dereth und zog eine bereits ekelhafte Teigtasche aus seiner Hosentasche Lloyd zögerte sehr und antwortete ihm dann:
,,Naja die drei sind genauso hungrig wie ich"
,,Nein mein Sohn iss sie nur", redete sich Misako aus, er aß sie wirklich bah!
Lloyd und Nya fingen wieder an zu trainieren, während mich Dereth erneut fragte wie es mit dem Training lief.
,,Nicht so gut Lloyd hat seine Motivation verloren und glaubt das er nicht stark genug sei"
,,Kannst du ihn nicht irgendwie zur Vernunft bringen?"
,,Wir haben schon alles versucht aber es scheint als würde er gar nicht mehr wollen", nun gab Nya ihm einen heftigen tritt nach hinten sodass er gegen einen Masten prallte. Ich rannte zu ihm und wollte ihn aufhalten, jedoch wollte er sitzen bleiben.
,,Lloyd uns geht es auch nicht besser ich weiß du musstest viel durchmachen, aber genau das wollte Harumi das du jetzt aufgibst, genau auf das wollte sie hinaus, du sagtest es selbst das du niemals aufgeben würdest und jetzt sie dich an, wir vermissen die anderen auch aber es ist kein Grund aufzugeben, Ninja geben niemals auf, selbst dann wenn alles verloren zu scheint denkst du Meister Wu hätte dich einfach so liegen gelassen?, nein er hätte dich weiter motiviert nicht aufzugeben, Ninja geben niemals auf", sprach ich zu ihm, doch es brachte nichts.
,,Die anderen gaben ihre Kräfte auf um mich zu retten und ich konnte nichts machen, ich konnte doch nur zusehen"
,,Lloyd reiß dich zusammen, ich weiß wie sich das anfühlt aufgeben?, niemals ich bin ein Ninja, Ninja geben niemals auf, Meister Wu hätte dich jetzt sicher nicht aufgegeben die anderen werden einen Weg zurück finden, nun müssen wir durchhalten, also komm wir werden deinem Vater in den Hintern treten, er hat nichts zu sagen in Ninjago, Ninjago ist unsere Stadt, wir haben die Aufgabe sie wieder zurückzuholen, wie oft haben wir das schon geschafft huh?, wir werden es wieder schaffen"
,,Vielleicht solltest du dann die Beschützer anführen", verzweifelt sah ich zur Seite, ich ließ ihn in Ruhe und ging zu Nya.
,,Ich denke er leidet unter einen Trauma", fiel mir ein, doch Nya sah mich nur verwirrt an.
,,Ein Trauma ist wenn man etwas schlimmes erlebt hat und es einem dann so mit nimmt das man nicht mehr weiter machen möchte"
,,Ich hoffe er kriegt sich wieder ein", meinte Nya, der ich zustimmte.
Plötzlich ging die Tür auf und Misako und Dereth schrie das wir hier weg müssen, da Garmadons Motorrad Gang ganz Ninjago durchfegte wegen uns. So schnell es ging versuchten wir uns wegzuschleichen, doch wir mussten uns hinter den Müllsäcken verstecken da sie uns fast erwischt hatten. Als die Luft wieder rein war blieb Lloyd stehen und ergriff ein Bild von uns Ninja, welches vom Flugschiff fiel wie es zerstört wurde.
,,Hey seht mal Leute da ist ein Teeblatt vom Tee der Reisenden, du hattest recht Joy", gab Lloyd von sich und lächelte mich an.
,,Ich hab immer recht, aber jetzt kommt wir müssen weiter", antwortete ich ihm, jedoch war es bereits zu spät, sie hatten uns umzingelt und griffen uns an. Wir versuchten unser bestes, doch dann kamen die anderen Elementarmeister und halfen uns, sie brachten uns zu einer Mülldeponie wo wir uns fürs erste versteckten. Nach einer Zeit bekamen wir auch Unterstützung von Mistake, sie erklärte uns wo die anderen waren und klärte uns auf das sie ein Oni ist.
,,Okey wir brauchen einen Plan hat irgend jemand eine Idee?", fragte Lloyd in die Runde.
,,Wir brauchen mehr Verbündete, Lloyd du könntest doch zum Fernsehturm gehen und den Leuten aus ganz Ninjago eine Nachricht übergeben, sie denken du seist verschwunden", schlug ich vor und fuhr fort:
,,Und dann müssen sich Skaylor und Mistake irgendwie an Garmadon ranschleichen, Skaylor du kannst Kräfte übernehmen, übernimm die Kräfte von ihm und versuche dann den Steinrießen zu kontrollieren"
,,Aber wie sollen wir uns zu Garmadon schleichen?", hakte nun Nya nach.
,,Na ganz einfach, wir entführen Harumi und Mistake verwandelt sich in sie, danach muss Skaylor so tuhen als ob sie eine Gefangene sei"
,,Wow Joy du bist so klug, woher nimmt sie diese Schlauheit?", gab nun Dereth zu Wort und sah mich an.
,,Danke, ich hab einiges von Meister Wu gelernt, ich hab eben von den besten gelernt", sagte ich stolz und stand auf. ,,Also kanns losgehen?, Lloyd, Nya Dereth und Mistake ihr kommt mit"
In einem Dunklen Gang konnten wir Harumi festnehmen, sie hatte die Maske der Täuschung mit, wir banden sie an einen Stuhl und Lloyd riss ihr die Maske aus der Hand.
,,Hahaha wie schnell sich doch alles ändern kann nicht war Lloyd?", lachte sie und funkelte ihn böse an. ,,Wie fühlt sich das an Lloyd?, dein Vater interessiert sich für mich als für seinen eigenen Sohn"
,,Er interessiert sich für niemanden, er will bloß stärker werden", klärte Lloyd ihr auf, jedoch änderte sich nichts.
,,Lloyd benutze die Maske, falls deine Kräfte nicht wiederkehren wäre das eine große Hilfe", meinte Mistake und hielt ihm die Maske hin.
,,Nein so jemand wie sie lässt sich nicht einfach fangen, sie will das Lloyd sie benutzt", fiel mir ein und schmiss Harumi die Maske entgegen.
,,Oh über aus scharfsinnig Joy du bist viel schlauer als man denkt", fuhr sie mich an, nun würde ich wütend, doch Nya hielt mich zurück.
,,Wie denkst du geht das ganze aus?, einmal Verlierer immer Verlierer, sieh es ein ihr werdet verlieren", versuchte sie uns einzuschüchtern.
,,Wir haben noch nie verloren Ninja werden immer gewinnen, aber du wirst verlieren", schnauzte ich sie an, nun ging ich mit Lloyd und Nya raus und überließ Dereth Harumi.
DU LIEST GERADE
Garmadons Mottorad Gang - Ninjago // Cole FF
FanfictionDu ( Joy ) bist die Zwillingsschwester von Jay und Coles beste Freundin, doch was ist wenn zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist?