Ich lief durch Gänge und Flure, Treppen hoch und Treppen runter um meinen neuen Klassenraum zu finden. Als ich an einer großen Glastür, welche extrem spiegelte, vorbeikam blieb ich stehen. Ich sah mir mein leicht verschwommenes Spiegelbild an. Meine langen rot-braunen Haare umrahmten wie eine Löwenmähne mein schmales Gesicht mit den vielen Sommersprossen. Meine grauen Augen sahen durch das etwas schummrige Tageslicht, welches durch ein Fenster hereindrang, dunkel aus. Ich begutachtete meine Kleidung. Eine stinknormale Jeans, ein beige farbenes Basicshirt und ein kariertes Hemd obendrauf dazu hatte ich Stiefeletten an. Insgesamt hatte ich eine sportliche Figur und war mit 1,76m auch nicht klein. Ich war mit meinem heutigen Aussehen ziemlich zufrieden und begab mich wieder auf die Suche nach meinem Klassenzimmer.
Als ich den Raum endlich gefunden hatte und zur Tür gehen wollte schwang diese plötzlich auf, verfehlte mich aber nur um ein paar Zentimeter, und im nächsten Moment rasselte ich mit einem mittelgroßen, braun haarigen Jungen zusammen. Ich erschrak und taumelte zwei Schritte zurück. "Oh Mann! Entschuldige bitte ich hab nicht aufgepasst. Geht's dir gut? Hat die Tür dich erwischt? Wer bist du überhaupt und wo kommst du her?", plapperte der Junge wie aus der Pistole geschossen los. Ich sammelte mich und sagte: " Äh ja also.. nein alles gut mir ist nichts passiert. Ich heiße Carys und schätze, dass ich ab sofort deinem Englisch Kurs beiwohne." Er grinste mich schief an und streckte mir seine Hand entgegen: " Ich bin Thierry. Schön dich kennen zu lernen!" Thierry hatte braune Augen mit grünen Tupfen darin. Er war etwas kleiner als ich, von sportlicher Statur und hatte eine auffällige Narbe über seinem linken Auge. Ich schüttelte seine Hand als aus dem Klassenraum eine schrille Stimme zu hören war. " Thierry?! Mit wem sprechen Sie da? Kommen sie sofort wieder rein!", quietschte die Stimme. Thierry nahm meinen Arm und zog mich hinter sich her in den Raum. " Miss Welsh darf ich ihnen ihre neue Mitschülerin Cassie äh Collie.... ähh", er sah mich fragend an. " Carys! Carys Solveigh!", half ich Thierry aus und lächelte selbstbewusst. Die Lehrerin war schlagartig wie ausgewechselt und quietschte: " Wie entzückend! Wir haben alle schon auf Sie gewartet Miss Solveigh. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich ersteinmal der Klasse vorstellen und sich dann einen Platz suchen." Ich nickte, trat nach vorne und begann meinen schon vorher einstudierten Text: " Mein Name ist Carys, ich bin 16 und komme ursprünglich aus Norwegen." Die meisten Schüler und Schülerinnen guckten zwar neugierig, interessierten sich aber herzlich wenig für das was ich sagte. Miss Welsh nickte begeistert und wieß das Mädchen an, welches neben Thierry saß, den Platz zu wechseln da Miss Welsh anscheinend der Ansicht war es wäre besser, wenn ich neben jemandem sitzen würde den ich einigermaßen kannte. " Naja kennen kann man das nicht nennen", dachte ich und setzte mich neben ihn. Das Mädchen, eine kleine blonde mit braunenAugen, lächelte freundlich und setzte sich auf einen anderen freien Stuhl.