Am nächsten Tag bekam ich eine SMS von Blake. "Woher zum Teufel hat der meine Nummer?", fragte ich mich selbst im Halbschlaf. In der Nachricht stand, dass er mir wenigstens erklären wolle woher dieses verflixte Prickeln kam. Mich packte die Neugierde und ich erhob mich naja mehr oder weniger schnell aus meinem warmen Bett.
Ich bin zwar niemand der gerne Schminke trägt oder die neusten Klamotten bevorzugt, aber heute wollte ich es mir nicht entgehen lassen mich ein wenig schick zu machen. Ich zog also eine dunkle, enge Jeans, meine blaue Lederjacke, ein helles Shirt und hellblaue Sneaker an. Ich tuschte meine Wimpern und trug einen Hauch von Lidschatten auf der das Outfit abrundete. Ich war zufrieden!
Als ich beim Lager ankam und durch den Vorgarten marschierte hörte ich Spade hinter mir pfeifen. Ich würde lügen wenn ich sage, dass mich das vollkommen kalt gelassen hätte. Ich schmunzelte unmerklich und betrat die Villa. Blake und..."Moment!! Ist das nicht Mister Burch??? ", dachte ich erschrocken. Da stiefelt man einmal so aufgetakelt durch die Gegend und prompt begegnet man seinem Lehrer?!! Das konnte doch nur mir passieren... Burch musterte mich von oben bis unten, sah daraufhin zu Blake, der stolz grinsend neben ihm stand, und lief dan eilig in Richtung Küche. Ich stand da und hatte ein Fragezeichen über dem Kopf. " Erklär ich dir später", besänftigte Blake mich und lief neben mir die Treppe hoch zum Büro.
Zeitsprung (5 Minuten später):
" Dieses Prickeln spürt jeder Wolf, aber jeder Wolf spürt es nur bei einer bestimmten Person. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast findet jeder Wolf wenn die Zeit gekommen ist seinen Gefährten oder seine Gefährtin. Ich bin der Alpha also ich leite das Rudel. Als Alphawolf findet man normalerweise sehr früh seine Gefährtin damit man eine naja... wie drücke ich das am besten aus... das man eine starke Rückendeckung hat. Ich hatte schon Sorge, dass ich meine Gefährtin nie finden würde oder das sie schon gestorben wäre. Was äußerst selten passiert aber eine Minimalchance ist vorhanden."
Ich brauchte einen Moment um das "Gespräch" Revue passieren zu lassen und wieder klare Gedanken fassen zu können. " Du bist doch sonst nicht so gefühlduselig....", ermahnte ich mich stumm. Doch irgendetwas hatte Blake in diesem Moment an sich das mich stocken lies. Ich sah lange in seine grauen Augen und bemerkte wie nervös der sonst so 'coole' Wolf war. Seine Gesichtszüge veränderten sich sekündlich und er wippte leicht auf und ab. Irgendwie fand ich es ganz süß. Ich kannte diesen Typen zwar erst seit Kurzem aber es fühlte sich an als ob wir uns seit Ewigkeiten kennen würden.
" Sag doch etwas!", flüsterte er leise: " Bitte". Ich versuchte zu sprechen aber irgendwie brach ich jedes Mal ab da ich zum ersten Mal nicht die richtigen Worte fassen konnte. Daraufhin machte ich einen Schritt nach vorne und legte meine Arme vorsichtig um seinen Brustkorb. Erst zögerte Blake doch dann bewegten sich seine Arme langsam und vorsichtig zu meinem Rücken. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und er drückte mich fest an sich. " Du siehst übrigens extrem heiß aus heute", stellte Blake fest und ich musste lachen woraufhin er mit einstieg.