" Es wird langsam dunkel, meine Eltern werden sich fragen wo ich bleibe", sagte ich mehr zu mir selbst als zu den anderen. Blake, Kyle und ich saßen in einem Konferenzraum ähnlichen Zimmer. Blake nickte stumm. Er schien über etwas nachzudenken.
Seit meiner Vorstellungsrunde war kaum Zeit vergangen, allerdings wurde es hier im Frühjahr schneller dunkel als woanders. Kyle stand auf: " Es war ein langer Tag für dich und ich denke du solltest dich ausruhen. Komm einfach morgen nach der Schule vorbei. Thierry und Maxime werden bei der Lichtung auf dich warten." Kyle hatte schon einen eigenartigen Vortrag. Er sprach immer sehr gehoben und förmlich, wenn er Statements abgab. Eigentlich wollte ich noch mwhr Informationen über das Rudel wissen, aber Kyles Ansprache duldete keinen Widerspruch also stand ich auf und ging zur Tür.
In diesem Moment sprang Blake auf und kam auf mich zu. Er blieb kurz vor mir stehen und begann zu grinsen. Ich spürte wieder dieses komische Kribbeln und meine Haut fühlte sich an als würde sie brennen. Umso mehr Kontakt ich zu Blake hatte umso schlimmer wurde das Gefühl.
Ich hob die Hand zum Gruß und wollte gehen als Blake mich am Arm festhielt. Hinter mir setzte sich Kyle in Bewegung und ging aus dem Raum. Er hatte ein verstohlenes Lachen auf dem Gesicht.Blake räusperte sich und ließ mich los " Glaub nicht, dass nur du dieses Prickeln merkst. Mir geht es nicht anders. Ich... äh... also Ich." Er brach ab und sah mir nur noch in die Augen. Ich hätte nie gedacht das irgendetwas Blake die Sprache verschlagen könnte...