Warrior

392 36 3
                                    

" Was haben eigentlich diese Tattoos zu bedeuten? Ist das ein neuer Trend?", fragte ich und zeigte dabei auf Thierrys Handgelenk. Dieser zog seinen Arm schnell zurück und tat so als hätte er mich überhört. Ich wurde wütend und konnte mein Temperament nicht mehr zügeln. " Wenn ich euch auf die Nerven gehe dann sagt es doch gleich! Verdammt was ist eigentlich mit euch schief?! Warum redet ihr nicht mit mir sondern über mich? Was habe ich euch denn getan!?", schrie ich die beiden an. " Jetzt erklärt mir gefälligst was diese Tattoos zu bedeuten haben und warum ihr auch mit den anderen über mich redet. Dachtet ihr ich hätte keine Ohren am Kopf?" Lauren war sicherheitshalber zwei Schritte zurück gegangen.

Als ich mich abreagiert hatte, fing Thierry an zu reden: " Carys, es wird nicht einfach werden dich zu überzeugen, aber egal was jetzt gleich passiert du musst uns glauben." Ich sah ihn an als hätte er den Verstand verloren. " Komm mit wir hatten sowieso vor dir alles zu erklären."

Am Waldrand trafen wir wie aus heiterem Himmel auf Kyle, Maxime und Ice. Als ich mich Ice näherte, der ihn Wahrheit Blake hieß, spürte ich wieder dieses komische Kribbeln und ich bekam eine Gänsehaut obwohl es nicht sehr kalt war. " Max, Kyle haltet sie fest!", kommandierte Blake. Die Zwillinge postierten sich hinter mir. Normalerweise hätte ich jetzt Panik bekommen sollen aber ich wurde eher wütend anstatt ängstlich zu sein. " Carys, du musst wissen, dass du anders bist als normale Menschen", begann Blake vorsichtig. So hatte ich ihn noch nie erlebt und auch die anderen waren sichtlich nervös. " Rück jetzt sofort mit der Spracher raus!", schnauzte ich Blake an. Dieser begann zu lächeln. " Mein Mädchen!", flüsterte er und alle anderen sahen ihn erstaunt an. " Carys du bist ein Werwolf!", vollendete Blake seinen Satz. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, musste dann aber lauthals lachen.

Behind the iceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt