Kapitel 7

185 5 2
                                    

Ich lief und lief. Endlich kam ich an. Es war kurz nach 22 Uhr. Zue und Alice werden wahrscheinlich schon ganz gespannt warten. Leise schlich ich in das Zimmer. Dort war es dunkel und mucksmäuschenstill.

Plötzlich hörte ich ein leises kichern das nur einer gehören konnte Zue!! Ich fuhr auf, aber in diesem Moment ging auch schon das Licht an und meine beiden Freundinnen versuchten mich zu löchern mit Fragen. Ich sagte ihnen das ich als erstes gerne duschen gehen würde und verschwand im Badezimmer. Erleichtert ging ich in die Dusche.

Immer noch in Gedanken an Harry legte ich mich ins Bett und wünschte ihn neben mir im Bett. Ich wünschte mir jetzt nichts mehr als das er mich im Arm hielt und ich mit ihm zusammen einschlafen könnte. Kurz vor dem einschlafen piepste mein Handy. Mit verschlafenen Augen sah ich auf das Display.

Eine neue Nachricht von Harry. Och wie süß er schrieb

„Good night darling :*

Looking forward to see you again

Love Harry xx"

Ich antwortete und schlief mit meinem Handy auf der Brust ein. Am morgen wachte ich zehn Uhr auf. Es war ein wunderschöner, sonniger Tag und ich startete ihn mit einem lächeln, denn Harry bat mich um ein weiteres Date. Heute Nachmittag um 15 Uhr wollte er sich mit mir im Park treffen, denn er hatte dort eine kleine Überraschung für mich.

Fröhlich pfeifend ging ich Frühstücken. Danach rief ich meine Eltern an und erzählte ihnen von gestern. Sie freuten sich für mich. Während dem Frühstücken musste ich natürlich Alice und Zue auch noch alles erzählen und bei allem was ich so sagte, klappte ihnen immer mehr die Kinnlade runter. Nach dem Frühstück ging ich zurück in unser Zimmer, es war 11 Uhr, was soll ich bitte noch die ganzen 4 Stunden ohne Harry machen. Da Zue sich die Innenstadt ansehen wollte gingen ich und Alice in alle schönen Läden und um 13.00 Uhr trafen wir uns dann mit Zue in einem Cafe. Ich sagte ihnen das ich noch kurz in die Buchhandlung gehen wollte und in einer halben Stunde wieder zurück sei und somit lief ich gemütlich durch kleine Gässchen ,als ich plötzlich einen Jungen sah.

♡ A Harry Styles Fan Fiction ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt