Es war kein Ring ,aber eine wunderschöne Kette ,da konnte ich nicht anders und drückte ihn ganz fest und gab ihm einen dicken Schmatzer. Harry machte mir die Kette um. Ich spürte seine weichen Händen von meinem Nacken an die Hüfte wandern ,wo sie stoppten. Ich konnte kaum noch atmen. Es war als würde mein Herz jeden Moment stehen bleiben. Eine ganze Weile standen wir so da und blickten in den Himmel und an das Ende des Wassers ,wo gerade die Sonne unterging. Wir setzen uns in den Sand. Natürlich setzte ich mich auf Harry's Schoß. Er legte seine Arme um meinen Bauch ,so als würde er mich nie wieder los lassen wollen. Er flüsterte " Ich lass dich nie mehr los " und ich sagte genau das selbe zu ihm.
Langsam drehte ich mich um. Einen Moment lang blickten wir uns in die Augen. Ich lachte.
Und er drückte mich fest in seine Arme. Genau in diesem Moment verschwand die Sonne ganz und der Nachthimmel zeigte sich in seiner vollen Pracht. Haufenweise Sterne waren am Himmel zu sehen und der Mond leuchtete genau über uns. Harry fragte ,ob ich heute Nacht mit zu ihm kommen möchte. Kurz schmunzelte ich ,doch er sah mich mit seinem Hundeblick an und schon war es um mich geschehen. Da Alice und Zue noch mit den anderen um die Häuser ziehen fällt es ihnen sicher auch nicht auf wenn ich die Nacht bei Harry bleiben würde.
Nach einer Halben Stunde zu Fuß kamen wir endlich bei Harry und Louis an. Eleanor war auch da. Sie begrüßte mich freundlich ,auch Louis freute sich mich zu sehen. Da nahm mich Harry auch schon an der Hand und wir gingen in sein Zimmer hinauf. Es war ein tolles ,großes Zimmer mit einem Ehebett. Wir legten uns ins Bett und kuschelten und küssten uns. Als es dann Mitternacht schlug ,kamen wir auf die verrückte Idee ,nocheinmal in den Pool zu gehen. Schnell zogen wir uns aus. Wir gingen gleich in Unterwäsche schwimmen. (zum Glück hatte ich nicht meine Kirsch-Unterwäsche an XD) Erst jetzt bemerkte ich ,was für tolle Beine Harry hat und sprach ihn darauf an. Er erwiderte ,dass ich auch gut aussehe. Eine Weile planschten wir leise im Pool ,denn wir wollten ja Eleanor und Louis nicht aufwecken. Als wir zusammen in ein Handtuch gewickelt ,nach oben gingen. Legten wir uns wieder auf dass Bett ,denn wir waren ziemlich schnell getrocknet. Nun lagen wir eng aneinander gekuschelt im Bett. Ich bat Harry noch etwas zu singen. Er sang I want und ich schlief rasch ein. Harry auch. Am morgen gab mir Harry einen Kuss und ich wachte auf und streckte mich. Harry flüsterte ,dass ich wunderschön sei ,wenn ich schlafe. Da gab ich ihm einen Kuss. Ich zog mir ein Shirt von Harry über und wir gingen gemeinsam runter.Louis machte natürlich seinen Spaß und fragte ob wir noch Spaß gehabt hätten. Wir murmelten leise ein kleines ja. Denn wir konnten früh am morgen leider noch nicht Louis's Humor verstehen. Louis grinste nur.
DU LIEST GERADE
♡ A Harry Styles Fan Fiction ♡
FanfictionIch heiße Mia und bin im Moment noch 17. Ich bin ein großer 1D Fan und am heißesten finde ich Harry. Zusammen mit meinen Freundinnen Zue und Alice reise ich nach London um ein Konzert zu besuchen. Als ich mich dann mit dem tollsten Typen der Welt an...