Drei ganze Tage wartete ich auf eine Antwort, aber nix.
Ich redete auch mit meiner Freundinnen Zue und Alice darüber, sie meinten nur das, dass bestimmt ein Fake Profil ist. Am Wochenende saß ich alleine in meinem Zimmer. Den ganzen Tag war ich schon auf Facebook und guckte mir nebenbei Bilder und News von One Direction und vorallem Harry an.
SIE haben sich getrennt. Yes, Taylor und Harry haben sich getrennt. Ich stand auf und fing an zu weinen und zu schreien. Verweint rief ich meine Freundin Zue an (Zue kenne ich schon einige Jahre länger als Alice. Alice ist erst vor einem Jahr nach London gezogen. Aber Zue kenne ich schon seit klein auf.).
Hier noch eine Kurzbeschreibung zu den beiden:
Zue Kingston
> 17 Jahre
> Blonde Haare
> seit 3 Jahren Profi Tänzerin (Hip Hop)
Alice Simpson
> 18 Jahre
> Rote Haare (gefärbt)
> Hat einen Range Rover
Sie freute sich mit mir, doch ich hörte die Trauer in ihrer Stimme. Schließlich war Zayn noch mit Perrie von Little Mix zusammen. Ich tröstete sie und legte auf. Sofort rannte ich runter und erzählte es freudig meinen Eltern, aber diese interessierte es einen Dreck.
Apropos, ihr wisst noch gar nicht wie meine Freundinnen und ich gerade auf diese Boy's kamen?! Eigentlich weiß ich es selber nicht mehr genau. Also am Anfang laß ich immer Artikel über sie in der Bravo und dachte mir OMG immer diese Boy Bands. Doch an einem Tag fingen wir in der Schule an über die Tourneen zu reden. Da sagte Zue, dass sie Zayn toll findet. Alice sagte sie fände Harry toll (Ja warum das früher umgedreht war erkläre ich dann noch) und ich fand den blonden Iren, Niall,toll. Wir stritten darum wer nun besser war und ja da fing es an, dass wir jede BRAVO mit ihnen kauften, jedes Poster aufhingen und ich sogar jeden Zeitungsartikel aufhob.
Mittlerweile (um euch auf den neusten Stand zu bringen) haben wir alle über 100 Poster und mein Ordner platzt aus allen Nähten. Okay dann zu der Geschichte mit dem Tausch der Jungs. Natürlich schauten wir uns auch Videos von den Jungs an und sahen darin, dass Niall Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen mag und Harry Mädchen mit braunen Haaren und Augen mag. Daraus Folgt das wir getauscht haben da Alice blonde Haare hatte und blaue Augen und ich Harry nehme da ich braune Haare und Augen habe.
Das war unsere Story.
DU LIEST GERADE
♡ A Harry Styles Fan Fiction ♡
FanfictionIch heiße Mia und bin im Moment noch 17. Ich bin ein großer 1D Fan und am heißesten finde ich Harry. Zusammen mit meinen Freundinnen Zue und Alice reise ich nach London um ein Konzert zu besuchen. Als ich mich dann mit dem tollsten Typen der Welt an...