Er wollte mit mir ins Kino gehen. Ich sagte ihm er solle unten warten da ich mir nur noch was anderes anziehen wollte.
Harry's PoV:
Sie sagte mir ich solle aus dem Zimmer gehen aber genau das Gegenteil tat ich. Ich setzte mich auf ihr Bett und wartete.
"Harry komm geh jetzt" sagte sie einwenig zickig was sie noch süßer machte. Ich zog sie zu mir auf das Bett und küsste sie sanft und sie erwiderte es. Sie konnte so unbeschreiblich gut küssen.
Ich strich mit meiner Zunge leicht über ihre Lippen. Und irgendwann biss sie auf meine Unterlippe das machte mich richtig an.
Ich zog ihr Top aus. Sie hatte eine wunderschöne Figur *-*
Zwischen unseren Küssen flüsterte sie immer wieder meinen Namen.
Sie ging vom Bett und zog sich um sie war so wunderschön.
Als sie fertig war gingen wir hinaus zu meinem Land Rover.
Mia PoV:
Zufrieden präsentierte ich Harry mein Outfit. Er kam gar nicht mehr raus aus dem staunen.
Natürlich liefen wir Händchen haltend zum Kino. Wir gingen in einen romantischen Film. Wir waren fast alleine in diesem riesigen Kinosaal. Es war sooooo romantisch. Er fragte vorsichtig ,ob ich denn auch mal die anderen kennen lernen möchte. Ich grinste und antwortete mit ja. Harry war sichtlich erleichtert über meine Antwort.
Sofort nach dem Kino ,gingen wir in das Café wo wir uns mit den anderen 4 Jungs verabredet hatten. Alle begrüßten mich mit einer süßen Umarmung. Harry grinste ,er war froh ,dass mich alle so gut leiden konnten. Ich sah es in seinen strahlenden Augen. Niall fragte mich sofort ob Alice nicht mit kommen wollte. Ich sagte ihm das sie mit Zue beim shoppen sei und die beiden später vorbei schauen wollten. Harry und ich verabschiedeten uns und gingen Richtung Strand. Also dorthin wo wir uns zum ersten mal getroffen haben. Am Abend war der Strand um einiges schöner. Harry führte mich zu dem Wasser. Ich durfte die Augen öffnen. Ich konnte es nicht glauben was ich da sah. Es war toll ,nein es war nicht nur toll ,es war wundervoll.Im Meer schwammen ganz viele Rosen. Ich zählte es waren genau 14 Stück. Es war so süß von ihm ,dass ich gleich tränen in den Augen hatte. Weinend umarmte ich ihn. Harry küsste mich auf die Stirn ,die Nase, in den Nacken und auf den Mund. Er holte etwas aus seiner Tasche.
DU LIEST GERADE
♡ A Harry Styles Fan Fiction ♡
FanfictionIch heiße Mia und bin im Moment noch 17. Ich bin ein großer 1D Fan und am heißesten finde ich Harry. Zusammen mit meinen Freundinnen Zue und Alice reise ich nach London um ein Konzert zu besuchen. Als ich mich dann mit dem tollsten Typen der Welt an...