OMG! Ich konnte es nicht fassen es war Niall. Ich lief weiter hin und fragte mich wo denn Harry sei. Angekommen bei Niall fragte mich dieser ob ich Mia sei. Schüchtern antwortete ich mit ja, die bin ich. Er fing an zu grinsen und sagte:
„Harry hat gestern viel über dich erzählt ,du musst ihm sicher sehr gefallen." Ich grinste und wurde rot. Zusammen gingen wir weiter. Glücklich erzählte ich Niall ,dass Alice ihn möge. Er grinste von einer Wange zur anderen.
Niall fragte, ob meine Freundinnen auch mit seien. Ich antwortete das sie sich gerade in einem Cafe aufhielten. Schlagartig grinste er noch mehr.
Zusammen liefen wir in Richtung Cafe und da saßen wie auch schon vor einer halben Stund Alice und Zue. Als sie mich sahen und den Jungen in meiner Begleitung konnte Alice nicht einmal ein einfaches " Haii " loswerden.
Da Niall und Alice sich auf anhieb gut verstanden beschlossen sie mich noch in den Park zu Harry zu bringen. Zue war ein wenig enttäuscht das Zayn nicht da war aber die Chancen standen im Moment ziemlich gut das sie ihn auch bald kennenlernen würde.
Mittlerweile wusste ich nicht mehr wo wir sind. Doch dann sah ich inmitten der ganzen Bäume einen Wuschelkopf. Nun wusste ich wo ich war. Harry kam auf mich zu und umarmte mich. Er sagte er habe eine Überraschung für mich und hielt mir die Augen zu. Als ich die Augen öffnen durfte, waren wir an einem kleinen See angekommen. Davor lag eine kleine Decke mit Gläsern und Erdbeeren. Ich umarmte Harry und sagte ,dass das wunderschön sei und er freute sich ,dass es mir gefällt. Nebeneinander setzten wir uns auf die Decke. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf Harry's Schulter. Er streichte mir sanft durch die Haare und im Gegenzug wuschelte ich ihm durch die Haare. Ich liebe es ,wenn er seine Haare schüttelt das macht mich echt an und somit gab ihm einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
♡ A Harry Styles Fan Fiction ♡
FanfictionIch heiße Mia und bin im Moment noch 17. Ich bin ein großer 1D Fan und am heißesten finde ich Harry. Zusammen mit meinen Freundinnen Zue und Alice reise ich nach London um ein Konzert zu besuchen. Als ich mich dann mit dem tollsten Typen der Welt an...