Zeit heilt Wunden?

46 4 6
                                    

Als Carrie langsam wieder zu sich kam, bemerkte sie sofort, dass sie alleine war. Amys leiser Atem hatte sich in Luft aufgelöst. Carrie konnte nicht einmal mehr ihren Duft wahrnehmen. Als wäre sie nie da gewesen., schoss es ihr durch den Kopf. Sie lag mit dem Bauch auf einer Art Werkbank, gefesselt an Händen und Füßen. Die Kabelbinder schnürten sich in ihr Fleisch, als sie sich zu befreien versuchte. Wäre auch zu schön gewesen. Ihr rechtes Auge tat ihr weh und ihr Kopf hämmerte, als würde jemand immer wieder dagegen schlagen. Sie atmete geräuschlos aus. Erst jetzt bemerkte sie wie stark ihr Rücken brannte. Sie vernahm den Geruch von Metall und eine lauwarme Flüssigkeit rann ihr über die Hüfte. Tränen flossen ihr über das Gesicht, als der Schmerz sie augenblicklich traf. Er pulsierte in ihr, drohte sie zu zerreißen. Jetzt war sie allein. Was war mit Amy? Wie viel Zeit war vergangen, seitdem er sie geschlagen hatte? Carrie wusste keine Antwort auf diese Fragen. Sie wusste nur, dass sie hier irgendwie raus musste, dem Albtraum entkommen. Was würde sie tun wenn sie sich befreien könnte? Auch darauf wusste sie keine Antwort. Es zählte nur, dass sie hier raus musste, bevor er wiederkam. Sie hatte Angst, so unfassbare Angst, dass er zurückkommen würde. Sie hörte ein metallisches Geräusch, als würde jemand ein Messer die Stahlwände entlang schleifen. Ihre Angst wurde größer. Beruhige dich., tadelte sie sich selbst. Als dieses Geräusch verklang, wurde es still. Sie drehte ihren Kopf zur Seite, so weit wie es ihr möglich war. Ein Eimer stand in der linken Ecke, mehr konnte sie nicht erkennen. Hätte sie in diesem Moment nicht einen quälenden Schrei gehört, wäre ihr vermutlich aufgefallen, dass jemand den Raum betrat, doch Carrie vernahm den Atem des Besuchers nicht. Noch nicht. Der ohrenbetäubende Schrei ging vorüber, doch Carrie konnte die Stimmen trotzdem hören. Letzte Sätze ließen ihr das Blut in den Adern gefrieren. ,,Vater vergebe mir meine Schuld. Ich werde büßen für meine Sünden, Vater. Gott wird mir ver.. Ver..." Ein klirrendes Geräusch, dann eine schluchzene, schreiende Stimme. ,, Lass es mich selbst beweisen, Vater. Oh Gott nein! Nicht!" Ein dumpfes Lachen. Nein, oh Gott, nicht. Nicht, Amy! Sie wollte schreien, doch alles was über ihre Lippen kam, war ein verlorener Seufzer.

Bittersüße RachegelüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt