Carrie rang mit sich. Was hatte dieser Irre nur vor? Er saß vor ihr und betrachtete sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ihr wurde bei seinem Anblick schlecht. ,,So, meine Liebe. Hast du dich jetzt endlich entschieden?" Er kam näher auf sie zu. Nachdem sie lange geschwiegen hatte, kamen nun die Wörter, leise und zaghaft. ,,Was wird passieren, wenn ich niemanden auswähle, zum sterben?" Sie blickte ihn trotzig an, doch unter der Maske erkannte er tiefste Trauer. ,,Heute werden hier drei Personen sterben. Du musst dich entscheiden. Nimm es als Kompliment, dass ich gerade dich ausgewählt habe." In ihren Augen sammelten sich Tränen. Sie sah all die anderen Frauen an, in deren Blick sie nur Angst sehen konnte. Jede von ihnen konnte die Nächste sein. ,,Wie stirbt man?" Die Frage schockierte sie selbst. Auch Carrie hatte Angst. Angst vor der Antwort. Nun lachte der Mann lautstark los. ,,Ach Carrie, meine Süße. Ich liebe Spiele,verstehst du? Ich habe euch Kämpferinnen genannt, nicht Spielerinnen. Verstehst du den Unterschied? Ich bin der Spieler, ihr die Kämpfer um euer Leben. Ich habe die Fäden in den Händen. Aber weisst du was? Ich übergebe dir heute die Verantwortung. Wir spielen ein kleines Spiel, was wohl keinem von euch gefallen wird, aber das interessiert mich nicht. Mir macht es Spass und eventuell findet ja jemand gefallen daran." Er machte eine kunstvolle Pause. ,,Wir spielen ein Spiel, welches jede von euch kennen sollte. Sagt euch russisches Roulette etwas?" Alle starrten ihn an, auch Carrie war entsetzt. ,,Ich werte das dann mal als ein ja. Ich werde dir, Carrie, eine Waffe geben und du kannst entscheiden, wer sie sich als erstes an den Kopf hält. Nunja, eigentlich hältst du sie ihnen an den Kopf. Ist das nicht toll?" Er schrie einen Freudenschrei aus. Euphorie war in seinen Augen zu sehen. ,,Wir spielen gemäß drei Runden. Ich werde in jeder Runde die Waffe sichtlich für euch Laden. Die Reihenfolge muss jedoch nach der ersten Runde eingehalten werden." Er sah Carrie tief in die Augen. ,, Solltest du auch nur versuchen die Waffe in meine Richtung zu lenken, werde ich dich und die anderen quälen, bis ihr stirbt und niemand von euch wird überleben. So hat zumindest eine von euch die Möglichkeit zu leben. Um es etwas spannender zu machen, werde ich die letzte Runde mitspielen. Dann stehen die Chancen auf zwei lebende von euch größer. Es ist ein Risiko für mich. Eine 1 zu 3 Komponente, aber ich gehe das Risiko ein, weil ich es liebe. Also dann Mädels. Fangen wir an." Er zog die Waffe nach vorne und belud sie mit einer einzigen Kugel. ,,Los Carrie. Beginnen wir mit dem Spass."
DU LIEST GERADE
Bittersüße Rachegelüste
Misteri / ThrillerReue ist das Gefühl das ich ersehne. Ihr werdet von eure Sünden erlöst, sobald ich mit euch fertig bin. Lange genug habe ich gewartet, lange genug mich im Schatten gehalten, nur um euch, ihr Schuldigen zu bestrafen. Heute ist der Tag der Reinigung.'...