18. Dezember

37 4 0
                                    

Sanegiyuu

Weil CV01-39 sich bei mir immer beschwert das es zu wenig Geschichten darüber gibt und ich voll gute Bilder gefunden habe.

Sanemi's Sicht

Mr Ubuyashiki hat mich zu sich gerufen, wahrscheinlich für eine neue Mission. Trotzdem bin ich interessiert daran mit wem ich die Mission erledigen muss. Ich machte mich also auf den Weg zum Anwesen. Auf dem Weg schweiften meine Gedanken immer zu dem emo. In letzter Zeit denke ich immer über ihn nach, doch kann mir nicht erklären warum.

Angekommen öffneten mir die kleinen Mädchen mit weißen Haaren die Tür. Drinnen entdeckte ich schon Ubuyashiki und den Emo Giyuu. Ich setzte mich einfach zu Giyuu und Ubuyashiki fing an die Mission zu erklären. Zuhören tat ich wirklich nicht, weil ich die ganze Zeit zu Giyuu rüberlinste. Auf einmal stand Giyuu auf und wies mir mit seinem Kopf zu mitzukommen. Ich stand einfach auf und rannte ihm hinterher.

"Wo müssen wir jetzt hin?" fragte ich ihn, weil ich ja nicht zugehört habe.

... keine Antwort auch gut. Wir liegen immer weiter, bis ein Demon vor uns sprang. Ich erledigte ihn schnell und als ich mich umdrehte stand Giyuu da komplett in Gedanken versetzt. Ich lief ihn und schrie ihn an, aber irgendwie würde ich ihn gerne küssen. Omg was denke ich da.

Giyuu's Sicht

Ich beobachtete Sanemi wie er den Demon tötete. Ich muss ja zugeben das ich einen Crush auf ihn habe. Ich war komplett in Gedanken versetzt, bis ich ein paar weiche Lippen auf meinen Spürte. Ich riss meine Augen auf nur um Sanemi zu sehen. Er löste auch schon schnell seine Lippen von meinen, bevor ich erwidern konnte. peinlich berührt lief er einfach weiter. Ich lief ihm langsam hinterher, immernoch verwirrt von dem was passiert ist.

Es wurde langsam spät und Sanemi schlug vor, dass wir uns ein Hotel für die Nacht suchen. Ich stimmte einfach zu und wir gingen zu einer kleinen Gaststätte. Drinnen war alles schön eingerichtet mit Rotem Schmuck und gelben Teppichen. Die Frau hat uns noch ein Zimmer geben können für zwei. Wir nahmen es einfach, dadurch das es schon so spät war.

Sanemi ging einfach ohne etwas zu sagen ins Badezimmer, wo man einpaar Minuten später ein Wasser prasseln raus hören konnte. ‚Wahrscheinlich duscht er.' Schon der Gedanke dadran lässt mich tot werden. Ich machte mich Bedfertig und legte mich einfach hin.

Ein paar Minuten später kam Sanemi raus, mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt. Ich lief ganz rot an und versteckte mich unter der Decke. Sanemi kicherte und man konnte förmlich sein Grinsen hören. Er lief auf mich zu und legte sich einfach zu mir. Er legte seine Hand auf meine Hüfte und zerrte mich zu ihm hin. "Schlaf gut," sagte er noch, bevor ich die Augen schloss, doch bevor ich einschlief spürte ich wie er mir ein Kuss auf die Stirn gab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Sweet Angels. Ich habe mal in Betracht den Rat von meiner verehrten Freundin angenommen und auf Pinterest rum gescrollt. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns am Mittwoch.

Anime AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt