2. Dezember

80 4 7
                                    

Für IsabellChan152 hoffe es gefällt dir. <3

Soukoko- Mistelzweig

Chuuya's Sicht
Was will der Idiot den jetzt schon wieder?!? Da will man einmal seine Ruhe haben und schon will diese Nervensäge, dass ich zu ihm nach Hause komm! Chuuya beruhig dich vieleicht ist es ja wichtig oder einer seiner Suicide Versuche sind mal wieder mislungen. Auf jeden Fall hab ich darauf keinen Bock, er könnte doch auch den kleinen Atsushi zu sich bestelen.

So hier bin ich. Ding Dong schon geht die Tür auf und ein etwas zu glücklicher Dazai springt mir in die Arme.

"Du bist gekommen! Ich habe gedacht das du mich ignorierst!"

Dazai nahm mein Hangelenk und zerte mich in Richtung Wald.

"Was wolltest du jetzt von mir Dazai?"

Dazai lies meine Hand los und ich lief neben ihn. Ich muss sagen in diesen Licht sieht er echt schön aus. Chuuya was denkst du da! Du hasst ihn oder vielleicht doch nicht? Meine Gedanken wurden von Dazai's Stimme unterbrochen.

"Ich wollte nur mit dir reden und dir einen Ort zeigen"

Und dafür hat der mich hergerufen! Das hätte er sich ja sparen können! Er redet und redet einfach weiter! Was soll das! Auf einmal stoppte Dazai und ich knallte gegen seinen Rücken.

"Was soll das den! Sag mir doch Bescheid wenn du stehen bleibst!"

"Ich Chibi guck dich doch mal um. Ich will dir doch nur diesen Ort zeigen."

Ich drehte mich im Kreis und guckte mir die Landschaft an. Es war echt schön überall war Schnee und die Bäume waren mit Lichterketten dekoriert. Als ich mich wieder zu Dazai gedreht habe, guckte Dazai mich mit einem komischen Lächeln an. Er kam mir langsam näher bis er nur noch ein paar Zentimeter von mir entfernt war.

"Was soll das?"

Er blieb einfach still und nahm langsam mein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen. Er hebte es so an das ich über meinen Kopf gucken konnte. Über mir hing plötzlich ein Mistelzweig. Ich guckte Dazai nur dumm an bis er sprach.

"Du weißt was man jetzt machen muss, Chibi"

"Unter keinen Umständen werde ich dich küssen!"

Dazai hörte nicht und kam mir mit seinem Gesicht immer näher. Er nahm seinen Arm um meine Hüfte. Langsam konnte ich mein Gesicht warm werden spüren. Er kam immer näher und näher bis er seine Lippen mit meinen verknüpfte. Meine Augen weiteten sich und so schön der Moment auch war, musste Dazai sich auch wieder von mir trennen. Er guckte mir tief in die Augen, bis der Tannenzweig vor uns beiden runterfiel. Der Zweig war mit einem Faden verbunden der an einer Angel hang. Am anderen Ende der Angel stand ein kleiner Atsushi.

"Das war deine Idee Dazai, oder?"

"Oh Chibi. Dir hats doch gefallen. Oder etwa nicht?"

"Rede kein Bullshit!"

Ich schlug Dazai auf den Kopf.Langsam drehte ich meinen Kopf in Richtung Atsushi. Er hat schon die Angel losgelassen und guckt verängstigt in meine Augen. Ich lief langsam in seine Richtung. Sobald ich vor ihm stand klopfte ich ein paar mal auf seinen Kopf und lief dann an ihm vorbei. Dazai rannte noch hinter mir her, aber ich war schneller. Zuhause konnte ich nicht schlafen. Mein Gesicht war extrem rot, aber irgendwie konnte ich dann doch noch einschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi! Ich weiß es ist kurz aber ich hoffe es hat euch gefallen.

Soll ich ein Part 2 machen?

Anime AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt