20. Dezember

29 1 0
                                    

Genmui

Das spielt ab bevor dem Kampf beim Swordsmith Village. Etwas nachdem Tanjiro und Agenda sich trafen.

Muichiro's Sicht

Ich ging grad zu den Termen, als ich dort schon ein paar Klamotten liegen sah. Das war auf jeden Fall die Demon Slayer Uniform. Ich machte mir nichts draus und ging einfach ins Wasser. Etwas weiter weg sah ich einen Jungen. Er hatte schwarze Harre und viele Narben über den ganzen Körper.  Er bemerkte, dass ich ihn anstarrte und drehte sich um. Er wurde komplett rot und drehte sich schnell wieder weg. Dadurch, dass ich nichts zu tun hatte lief ich auf ihn zu und sagte Hallo. Alles was er raus brachte war ein Haufen Gestotter.

Ich drehte ihn mit Gewalt um, damit er mich ansieht. Er wurde nur noch roter und versuchte weg zu gucken.

"Es ist unhöflich jemanden nicht in die Augen zu gucken."

"Sor...ry. Ich ... kann ... so einer... schö...nen Frau... nicht in die ... Augen gucken." brachte er Irgendwie raus.

Der denkt doch jetzt nicht ernsthaft ich wäre eine Frau? Na warte. Ich haute ihm eine über den Kopf und er fiel hin. Da hab ich ja doll zugeschlagen.

"Ich bin doch keine Frau du Vollpfosten!"

"Warte was?!?!"

Er guckte mich so verwirrt an, dass ich ihm gerne noch einen rübergehauen hätte. Ich ging beleidigt weg und setzte mich irgendwo hin.

"ICH BIN GENYA SCHINAZUGAWA!" schrie er von der anderen Seite der Therme. Wie dieser... warte wie hieß er noch gleich... Sanemi ... Salami. Auch egal. Er kam zu mir rüber und setzte sich neben mich.

"Und? Was ist dein Name?"

"..." ich überlegte, "Weiß nicht mehr."

"Wie du weißt nicht mehr?"

Ich guckte mit den Schultern. Dadurch, dass ich ja öfters was vergesse mache ich mir dadraus nichts mehr. Er redete mich noch eine lange Zeit mit unnötigen Sachen voll, während ich die Wolken anstarrte. Irgendwann musste er dann aber auch gehen und lies mich alleine.

Genya's Sicht (auf dem zurück weg.)

Er ist so süß. Ich frage mich wann ich ihn wiedersehe. Er guckte die ganze Ueit mit so einem verträumten Blick in den Himmel und schenkte mir keine Beachtung. Ich finde es aber schon komisch, dass er für einen Jungen so lange Harre hat. Am Anfang dachte ich ernsthaft er wäre ein kleines Mädchen. Er muss wohl zur Beschützung hier sein, weil er eine Demon Slayer Uniform trägt. Ich hoffe doch das wir uns Wiedersehen. Bis dahin muss ich aber noch mehr über ihn herausfinden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello my Friends. Ich entschuldige mich, dass ich die Geschichte von gestern erst heute poste. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Morgen ist aber zum Glück Schulfrei und ich muss jetzt dringend schlafen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt