Einatmen.... Und Ausatmen... Ganz langsam
Ach was, Y/N. Ist ja nur eine Straßengang zu der du gehörst und zudem noch ein Mädchen bist! Ach und nebenbei bemerkt bist du spät dran!
Meine Füße traten über den Asphalt, ganz langsam. Ich hatte Hoffnung, wenn ich langsam lief, würde ich zu spät kommen und dem Tiger nicht mehr begegnen. Dann könnte ich es auf mich selbst schieben!
Und so kam es, dass ich noch einen Abstecher in einen Kiosk machte. Ein Teil von mir wollte zu ihm und der andere wollte einfach zu spät komme und die Spielhalle leer auffinden
Deswegen war mir die Eiscreme gerade auch definitiv wichtiger....
Was ein Pech ich doch hatte, die Arschlöcher hatten nicht mal angefangen als ich und mein Ben & Jerry's in der Tür standen
Ich sah schon den Blick des Tigers, als er erkannte, dass er kein Ben & Jerry's bekommen hatte
"Y/N!",Schmiss er sich mir in die Arme,"Schleim nicht so! Das Eis gehört mir"
"Was machst du hier überhaupt?",Als ich mich in seinen goldenen Augen verloren hatte, nutzte er es ganz frech aus, zog mir die Eiscreme aus der Hand
"WIE KANNST DU NUR!",Als Kazutora vor mir weglief, stolperte er ungeschickt und schon landete meine Eiscreme in der nächsten Regenpfütze
"Oh Scheisse... Entschuldige bitte, ich- ich Kauf dir ein neues oder-"
"Kazu... Hallo? Tora? Baby? Geht's dir gut? Es ist nur Eiscreme... Die hat nach Erbrochenem geschmeckt ist schon gut"
"Sicher?"
"Lass uns doch zusammen in den Kiosk gehen und die mit Cookies kaufen hm?"
"Danach zu mir?"
"Wie könnte ich da nur ablehnen!"
Nun waren wir beide auf dem Weg zu ihm nachhause,"Was hast du eigentlich? Die Eiscreme schmeckt doch super"
"Du bist so Scheisse, Tora",Schubste ich ihn ein Stück zur Seite,"Sind deine Alten da?"
"Nope. Okay meine Mutter ist da aber die dürfte das kleinste Problem sein. Sie mag dich ganz gerne und mein... Vater ist arbeiten. Er kommt erst morgen wieder. Aber wie gesagt, Okasan scheint dich leiden zu können"
"Nie im Leben, ich bin doch so ein Furie!"
"Das Frau Baji dich nicht mag ist gelogen, die will nur ihr Baby beschützen"
"So beschütze ich dich doch auch nicht, du kannst ganz alleine auf dich aufpassen"
"Das ist bei uns was anderes... Du bist nicht meine Mutter"
"Ich wollte an der Stelle nur noch einmal betonen, dass nur ich dich so nennen darf"
"Solange du es nicht vor meinen Eltern tust bin ich fein damit"
"Wissen sie nicht davon?"
"Du weißt wie sie sind... Meine Mutter würde sich freuen aber sobald es mein Vater erfährt dann-"
"Ist schon okay... Sie müssen das nicht wissen, mir reicht es wenn wir uns gegenseitig haben"
"Das ist schön, ja....", Seine goldenen Augen fielen auf meine Hand,"Darf ich?"
"Ach komm, Kazu. Natürlich darfst du",Er griff also meine Hand und sah mir dabei zu wie ich rot anlief
Er schloss die Tür zu seiner Wohnung auf. Sie war klein, aber für drei Personen reichte es... Auch wenn Kazutora sich am liebsten wünschte, dass es mit seiner Mutter alleine lebte
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers 🍋-one-shots
FanfictionSmut von Tokyo Revengers (Alle Charaktere sind älter als 18)