Kapitel 20

47 35 5
                                    


Rubys POV:

Ich spürte einen brennenden Blick auf mir. Meine Augen öffneten sich nur um Liam neben mir sitzen zu sehen. Er hielt das Buch in der Hand welches ich gerade laß. Blitzschnell fuhr ich hoch und wollte es ihm wegnehmen. Doch der Arzt zog es weg. Er grinste auf mich hinab und nahm mein Kinn in die Hand.

„Das ist ein ziemlich spannendes Buch was du daließt Kleines"

Ich schluckte. Meine Gedanken kreisten um diese eine Scene im Buch welche ziemlich hot war. Innerlich betete ich das er diese nicht gelesen hatte. Doch da beuge sich der Mann auch schon zu mir herab. Seine Lippen berührten mein Ohr, als er flüsterte:

„Magst du es, wenn Männer solche Sachen mit dir machen. Dich mit ihrer Waffe ficken und dich mitten in der Öffentlichkeit, wo dich jeder sehen kann, zu kommen bringt?

Ein erneutes Keuchen entfloh mir. Ich murmelte leise:

„Ich weiß es nicht ich habe solche Sachen bis jetzt nur gelesen."

Ein kleines Diabolisches grinsen huschte über sein Gesicht.

„Willst du es versuchen?"

Meine Augen weiteten sich als er unter der Liege einen Dolch hervorzog. Sanft drückte er mich mit seiner anderen Hand nach hinten. Plötzlich stand Deamon vor uns.

„Was machst du da mit dem Dolch?"

Ich schluckte als Liam, Deamon das Buch in die Hand drückte und sagte:

„Ließ"

Deamons Augenflogen über die Seite, dann sah er mich schockiert an.

„Liam leg den Dolch weg. So gern ich dies auch tun würde ich kann nicht riskierten das sie verletzt wird."

Liam wollte protestieren, doch ich ließ ihn nicht einmal seinen Mund öffnen. Sanft erklärte ich ihm das er dies wann anderes machen könne und er sich nur gedulden müsse. Immer noch leicht beleidigt legte der junge Arzt endlich den Dolch beiseite. Da kam Deamon auch schon auf ein neues Thema zu sprechen. Und zwar war anscheinend nun die Saison der Bälle eröffnet. Zu erhren des Drachenprinzen würde ein Ball sogar hier bei uns stadfinden. Als ich nachfragte warum hier und nicht im Palast des Prinzen erklärte mir Liam das sein älterer Bruder der Prinz sei und den Ball hier halten wollte. Ich hatte nichts dagen und nickte deshalb nur.

„Wie viele Bälle gibt es und zu wie vielen müsst ihr gehen?"

„Es gibt sechs Bälle aber wir müssen nur zu vier von ihnen und du kommst natürlich mit."

„Welche Bälle und warum muss ich mit?"

„Du musst mit weil du unsere Mate bist und zu den vier Bällen es gibt:

1. Den Mafiaball

2. Den Drachenball

3. Den Magier Ball

4. Den Werwolf Ball

Zusammen gehen wir auf zwei dieser Bälle also Deamon, du und ich. Allein gehst du mit jedem von uns auf einen. Mit mir auf den Magier Ball und mit Deamon..."

„Und mit mir auf den Werwolf Ball. Deine Ballkleider gehen wir morgen früh shoppen und anpassen der erste Ball ist bereits in einer Woche."

Ich war leicht überfordert den ich konnte noch nicht mal tanzen und ich wollte die beiden Männer nicht vor so vielen Menschen/Wesen blamieren. Dies sagte ich ihnen auch doch das einzige Kommentar was ich bekam das sie mir die traditionellen Tänze beibringen würden. Ich nickte bevor ich auf die Uhr schaute und beschloss wieder reinzugehen. Niemand von uns hatte bemerkt, wie spät es geworden ist. In meinem Zimmer angekommen zog ich mich schnell um und ging danach in die Küche wo ich mir schnell was zu essen machte. Nach kurzer Zeit gesellten sich ein paar angestellte zu mir und begannen mich wegen der Dekoration für den Ball raum auszufragen, welches Essen und Getränke ich gerne hätte und welchen DJ. Total überfordert sagte ich ihnen das ich den Ball raum noch nie gesehen hätte und ihn mir schnell anschauen wollte, bevor ich irgendetwas entscheide. Lana trat in den Raum und führte ich schnell von all den anderen Personen weg. Das Mädchen brachte mich zu einer großen Flügeltüren und stieß diese auf. Dahinter befand sich der wohl schönste Ball Raum, den ich je sah. 

Right LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt