Kapitel 31

8 4 2
                                    


Liams POV:

Am nächsten Morgen:

Ich war der erste der aufwachte. Ruby immer noch zwischen mir und Deamon. Sanft löste ich mich von der Kleinen und stand auf. Augenblicklich grummelte mein Mädchen. Deamon zog sie enger an sich. Schnell zog ich mich an. Immer noch wo ich erstaunt von gestern. Ich wusste das es Rubys größter Wunsch war ein Kind zu bekommen. Meine Beine hatten mich zum Trainingsraum getragen. Ich trat ein und erwischte Jake und Lina. Die beiden fuhren auseinander. Ich grinste Jake an.

„Weiter machen."

rief ich, drehte mich um und ging. Ich hörte noch, wie Lina mit Jake schimpfte. Da ich nicht wusste, wohin ich gehen sollte, ging ich nach draußen. Ein paar Stunden später kam ich zurück. Ruby sprang mir in die Arme und murmelte:

„Wo warst du? Ich habe mir Sorgen gemacht."

„Ich war spazieren mach dir keine Sorgen Kleines."

Ein sanftes Nicken kam von ihr. Deamon trat hinter ihr aus der Türe und lächelte mich an. Dann sagte er:

„Hey Liam kann ich kurz mit dir reden?"

„Klar doch. Was gibt's?"

„Alleine?"

Ruby gab ein verwirrtes Wimmern von sich. Ihr Körper klammerte sich enger an mich. Ich strich ihr über ihrem Kopf.

„Alles gut Kleines ich bin gleich wieder zurück."

Sie löste sich von mir. Ich küsste sie und erst dann folgte ich Deamon in das Wohnzimmer.

„Also was gibt's?"

„Ich will Ruby heiraten und wollte dich fragen, ob du das auch willst? Denn naja ich bin halt nicht der einzige Mann in ihrem Leben und mit den Babys auf dem Weg...naja...da...da dachte ich mir..."

„Deamon hey na klar will ich das aber denk daran die Kleine ist gerade erst 20 geworden glaubst du wirklich das sie bereit dafür ist?"

„Ich weiß es eben nicht, deshalb frag ich dich. Du bist der König der Drachen und ich bin ein Drache. Auch wenn ich als Mafiosi dein Boss bin so bin ich dir halt doch untergeben."

„Ich will es ja auch, aber ich mache mir halt auch sorgen um die Kleine. Du weißt ja, wie alt Drachen werden und bis jetzt wissen wir noch nicht alle Formen die Ruby hat."

Deamon seufzte. Ruby erschien plötzlich und fragte:

„Ist alles in Ordnung?"

„Jap alles in Ordnung komm lass uns nach drausen gehen okay."

Lächelnd nahm das meine linke und dann Deamons rechte Hand und zog uns mit sich nach drausen. Dort legten wir uns ins Gras und begannen zu reden. Stunden vergingen und als es dunkel wurde stand, Deamon auf und wollte wieder hineingehen. Ruby allerdings flüsterte:

„Bitte können wir noch ein wenig bleiben und die Sterne beobachten?"

„Natürlich Kätzchen ich möchte nur ein paar Decken hollen damit uns nicht kalt wird."

Das Mädchen nickte. Ich zog sie enger an mich und begann ihren Kopf zu kraulen. Ruby begann leise zu schnurren und ich wusste augenblicklich, dass, sie sich wohl fühlte. Plötzlich spürte ich wie Rubys Körper immer heißer wurde bis zu dem Punkt das ich sie loslassen musste. Mit ängstlichem Blick verspannte sich ihr ganzer Körper. Doch schon nach fünf minuten begann sie sich zu wandeln.

„Liam? Was passiert hier?"

„Ich glaube du Wandelst dich Kleine"

„Aber in was ich hatte dieses Gefühl noch nie!"

„Es wird alles gut verlass dich einfach auf deinen Körper okay."

Ruby nickte und plötzlich stand sie da. Ein wunderschöner Drache stand vor mir. Ihre Schuppen waren Lila/schwarz mit weißen Sprenkeln. Sie sah aus wie die Galaxie. Und dann kam es mir. Sie war ein Sternendrache! Einer der seltensten und mächtigsten Arten. Deamon kam zurück und als er Ruby sah, wurden seine Augen groß.

„Was zur Hölle ist, hier grad passiert? Ich war doch nur für zehn Minuten weg?"

„Ich habe eine Ahnung, aber sie ist wunderschön"

Ruby brummelte leise immer noch stand Angst in ihren Augen. Beruhigend redete ich auf sie ein. Meine Hand ließ ich über ihrer Seite streichen. In ihrer neuen Form merkte man deutlich das Ruby sich unwohl fühlte jedoch nicht wusste, wie sie zurück wandeln sollte.

„Fokussiere dich auf deinen menschlichen Körper. Stelle in dir Bildlich vor und dann solltest du dich eigentlich schon zurück wandeln."

Im selben Moment, als ich das sagte, wandelte sie sich zurück. Ruby fiel in Deamons Arme und klammerte sich an ihn. Sanft strich er über ihren Kopf.

„Hey alles ist gut okay."


Bild von Ruby als Drache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild von Ruby als Drache

Right LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt